T
Gast
(Gelöschter Account)
ich würde gerne mal ein bukkake machen ^^
ja da schließe ich mich gern an - gib nix schöneres als von mehrer schwänzen schön angespritzt zu werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich würde gerne mal ein bukkake machen ^^
Schöne Fantasie.Würde ich gerne als der Gefesselte erleben, der mindestens 30 Schwaenze aussaugen muss und auch als einer seiner Benutzer.Und ein devoter Mann mit am Rücken gefesselten Händen.
Er ist nackt, trägt nur eine Sklavenmaske wo nur eine Mundöffnung ist und für Mundfick bereit ist.
Klingt sehr reizvoll. Respekt,dass du ihm das erlaubstMitglied #174058" schrieb:Mein Kerihmatte das ein paar mal bisher. Mit den richtigen Männern sagt er ist es der Hammer. Er hatte alle gegen einen und Gruppensex. Die Partnerzahl bei jedem Erlebnis war nicht unter 10
Sehr gute Idee. Schade, dass es mir nicht ausgeht,mitzumachen.Würde gerne mit dir Spermküsse tauschen oder mich als zweite Blashure nackt vorführen lassen.Ich würde gerne in der Woche vom 16.7. - 20.7. einen Blasgangbang machen.
Ich, im nuttigen Outfit, will vor jeder Menge Männern knien, die Schwänze wichsen und lutschen und richtig vollgewichst werden. Ich bettle mit rausgestreckter Zunge um den Saft und möchte dabei als Schlampe, Hure, Nutte etc bezeichnet werden. Lass mir überall hin spritzen, auf meinen Stringarsch, auf meine bestrumpften Beine, ins Gesicht, in den Mund.
Tagsüber oder abends, in einem Swingerclub, privat, oder wenn mich jemand hinbringt, eventuell als Blashure vorführt, auch in der Lobau.
Geil wäre auch ein(e) gleichgesinnte(r), ebenso spermageil wie ich, um heisse Spermaküsse, Spermaspiele zu machen
Interesse hätte ich auch. Aber da gibt es wieder mal Vorurteile wenn man ein bisschen älter ist. Leider.wollte mal fragen ob hier noch was am laufen ist mit dem gangbang were nämlich sehr interesit daran ein par schwanze zu verwönen
Das glaube ich eigentlich nicht.Interesse hätte ich auch. Aber da gibt es wieder mal Vorurteile wenn man ein bisschen älter ist. Leider.
Ist mir aber schon passiert.Das glaube ich eigentlich nicht.
Seh ich absolut ned so...ganz im GegenteilInteresse hätte ich auch. Aber da gibt es wieder mal Vorurteile wenn man ein bisschen älter ist. Leider.
Ich wäre sofort dabei!Wäre auch gern mal das Lustobjekt mehrerer Männer. Vielleicht lädt ja mal jemand im Bezirk Braunau auf einen Gang Bang ein oder es weiß jemand ein ungestörtes Outdoorplätzchen.