Männer-Gangbang

Im Waldviertel und im Weinviertel gibt es viele Leerstehende Häuser, vielleicht lässt sich da mal was mieten, für ein Wochenende oder so ?

freistehend recht super gut, aber viele leute denen es gehört wollen genau wissen für was man es will, und glaub mir wenn so ein Objekt für ein normales fotoshooting schon schwer zu ergattern ist dann wohl kaum für gangbang und hotelzimmer ist immer noch besser als keller und garage

Für meinen Fall, wäre es eher gut nicht zuviele Männer und auch Männer mit nicht all zu großen Penis währen erwünscht, da mein Polöchlein sehr eng und unerfahren ist ;)

Also ich würde echt gerne mal meinen Schwanz in dein Poloch, daß sehr sexy und verführerisch ist versenken. Mein Schwanz ist groß genug, aber sicher nicht so dick, daß du dir Sorgen machen musst

Wäre auch gern mal das Lustobjekt mehrerer Männer. Vielleicht lädt ja mal jemand im Bezirk Braunau auf einen Gang Bang ein oder es weiß jemand ein ungestörtes Outdoorplätzchen.

hey Leute wäre echt mal geil nen Gruppensex

Würde auch gerne etwas organisieren in Oberösterreich in einem billigen Hotel wo einfach jeder ein wenig was hergibt fürs Zimmer und für Kondome, gleitmittel usw (überweisen oder so) und die dann auch fix kommen.

Könnte etwas organisieren das auch in der nähe von ner Autobahn ist.
Wir können eine WhatsApp Gruppe starten wo einfach jeder seine Wünsche abgibt und wir uns was ausmachen, wenn es dann nach dem Treffen geil war können wir auch das öfters machen, falls wer an den einen Termin nicht konnte bei dem nächsten dabei sein kann.

Ich bin Passiv und würde mich gern mal von Paar Leuten ficken lassen.

Lasst mich einfach wissen wenn er bock hat und schreibt mir.
Kann auch mal ein Zeitfenster machen wer interessiert ist mir bis Sonntag schreiben, dann sehen wir e wieviele Interesse haben.

Wäre auch dabei.

Wenn ich in den nächsten Tagen mal Zeit habe, werde ich den einen oder anderen Club mal anschreiben ob die so etwas nicht einmal veranstalten möchten .

Zurück
Oben