Männer im Swingerclub

Als Mann sehe ich die Situation in einem Club so:
Je ungeschickter sich die Männer im Club benehmen, kein ansprechendes Gespräch führen können und nur der "Geifer" aus den Mundwinkeln läuft, umso besser ist es für mich - die "Konkurrenz" wird dann wesentlich weniger.
Mein Vorteil ist nicht mein Alter (zu Beginn meiner "SwingerKarriere" war ich bereits 56), noch mein "jugendliches Aussehen" und auch nicht mein großer Penis.
Mein Vorteil war und ist, dass ich mit Damen bzw. Paaren mich gut unterhalten kann und der Gang zur Liegewiese immer 2. Priorität hat. Darüber hinaus habe ich als Stammgast mit meinen "gefühlvollen" Händen mir einen gewissen Ruf erworben. ;)
Ja, da sind wir sehr ähnlich in unseren Erfahrungen. Ich begann ca. mit 45 J. Und habe schon viele SC Jahre am Buckel. Wer mein Alter kennen würde, würde chancenlos mir attestieren.
Unlängst im Papillon fickte ein Paar und hatte die Schnur vorgezogen. Also kein Zutritt. Mann schlüpfte unten durch und war drinnen und nach 10 Sekunden wieder draußen. Ich fragte einige Minuten später höflich ob ich dazukommen darf und schon wurde ich von ihr mit Handzeichen eingeladen. Herrlicher Fick und Mundvollendung !

ich haette auch eine frage an die hier anwesenden sc besucher? inwiefern regelt der eintrittspreis das niveau der gaeste? ich kenns nur vom fitnessstudio, ich hab mir absichtlich das teuerste ausgesucht und da sind schon mal die ganzen “komm, komm, komm anhhhhhhhh” schreier mal nicht dabei.

Nie selbst dortgewesen, doch so manches gehört.....

Wie deprimierend kann es für Männer im Swingerclub sein?

Allgemein wird dort wohl ein großer Frauenmangel herrschen.
Man hört von wichsenden Kerlen, die ihre Hände nicht bei sich behalten, ......Männertruppen, die Pärchen nachlaufen, ....Männer , die ihre Frauen überreden mitzugehen, und dann leer ausgehen wohingegen die Frau großen Spaß mit anderen hat....

Warum bitte geht ihr Männer da überhaupt hin???
Glaub halt nicht jeden Scheiß den du hörst und mach dir selber ein Bild davon wenn es dich interessiert.

Ich bin zwar kein Mann aber war schon öfter im Club und hab noch keine verzweifelt wichsenden Männerhorden gesehen. Klar ist es für Singlemänner tendenziell schwieriger als für Frauen, aber es gibt zb durchaus viele Paare, die männliche Mitspieler suchen. Wenn du passabel aussiehst, gepflegt bist und dich auszudrücken weißt, bist du durchaus auch als Solomann begehrt.

Ich bin zwar kein Mann aber war schon öfter im Club und hab noch keine verzweifelt wichsenden Männerhorden gesehen. Klar ist es für Singlemänner tendenziell schwieriger als für Frauen, aber es gibt zb durchaus viele Paare, die männliche Mitspieler suchen. Wenn du passabel aussiehst, gepflegt bist und dich auszudrücken weißt, bist du durchaus auch als Solomann begehrt.

Verdammt..... Jetzt bräucht es jemanden, der mir sagt, ob ich passabel aussehe.... :vorsichtig:

Ich war noch nie solo in einem SC, und ich wäre auch nicht der richtige dafür.

Ja, ich hatte damals ein Erlebnis mit meiner Freundin wo uns Männer hinterhergedackelt sind, aber es kommt halt auch drauf an wo man ist, und was man macht - jetzt, mindestens 15 Jahre später, weiß ich wo ich hingehen muß und wie ich reagieren muß, dass das von vorn herein ausgeschlossen ist.

Wer hat "Erfolg" im SC?
Diejenigen, die auch außerhalb des SCs ihre positiven Erlebnisse haben.
Wer hat keinen "Erfolg" im SC?
Diejenigen, die auch außerhalb des SCs keine positiven Erlebnisse haben.

Also offene, kommunikative, nette, humorvolle Männer, die nicht notstandig sind, haben auch im Swingerclub gute Chancen auf Sex.

Man hört von wichsenden Kerlen, die ihre Hände nicht bei sich behalten, ......Männertruppen, die Pärchen nachlaufen, ....Männer , die ihre Frauen überreden mitzugehen, und dann leer ausgehen wohingegen die Frau großen Spaß mit anderen hat....

Eine sehr gute frage, liebe lorelai. Ich war bisher in meinem leben zweimal - mit mehreren jahren abstand - alleine im swingerclub und jedesmal wieder bin ich mit der erkenntnis rausgegangen, dass es nichts für mich tut.
Da ist diese spannung des verruchten, diese hoffnung etwas geiles zu erleben, in eine oase der lust einzutauchen und teil einer orgie zu sein. Und dann kommt die ernüchterung….2,3 paare rauchend und trinkend an der bar, umringt von gaffenden, hoffenden männertrauben, selbst beim gang aufs klo mit stierem blick verfolgt. So gar nicht die stimmung, die man:down: sich ausmalt.
Ich persönlich gehe nur noch verabredet in einen swingerclub, mit einem date oder mache mir mit einem paar was aus. Als mann allein Gibt es mir nix.

Sorry aber das ist ein absoluter Quatsch. Es hängt natürlich von Männleins und Weibleins selbst ab was draus wird und auch so manche Frau schiesst sich im SC selbst ins Out.

Da ist diese spannung des verruchten, diese hoffnung etwas geiles zu erleben, in eine oase der lust einzutauchen und teil einer orgie zu sein.
Das ist halt genau das, was ein bisschen ein Fehler ist. Die Erwartungshaltung hochzuschrauben. Die Erfahrung hat gezeigt, dass es deutlich angenehmer ist, wenn man entspannt und ohne Erwartungen hingeht.

Wir besuchen primär Pärchenveranstaltungen - Abende/Events mit HÜ eher seltener aber doch auch ...

Es KANN sehr deprimierend für SOLO Herren sein - es KANN allerdings auch zu schönen sexuellen Begegnungen kommen - wir hatten auch schon schöne Abende mit mehreren Herren für Maus.

Es gibt Damen, die auch SOLO in den Club gehen (eine Minorität aber doch) und klar auf der Suche nach sexuellen Erlebnissen sind- und es gibt Pärchen, die auf Herrenüberschuss stehen ...

Ja, das Alles gibt es ...
es gibt auch Herren, die ihre Lady zu Pärchen Events drängen und die dann selbst mit der Situation nicht Klarkommen.
es gibt übrigens Pärchen, die dann über die viel zu Zurückhaltenden Herren lästern.
es gibt Damen und Pärchen, die sich schon Belästigt fühlen, wenn Sie nur Angesprochen werden ..

Grundsätzlich gibt es die MÖGLICHKEIT für Solo Herren, dort sexuelle Erlebnisse zu haben .... die Hoffnung darauf und die gelegentlichen Erfolge motivieren dann wohl zu besuchen - es bedarf wohl einer ausgeprägten Frustrationstoleranz.

LG Bär

Zurück
Oben