H
Gast
(Gelöschter Account)
Ja, da sind wir sehr ähnlich in unseren Erfahrungen. Ich begann ca. mit 45 J. Und habe schon viele SC Jahre am Buckel. Wer mein Alter kennen würde, würde chancenlos mir attestieren.Als Mann sehe ich die Situation in einem Club so:
Je ungeschickter sich die Männer im Club benehmen, kein ansprechendes Gespräch führen können und nur der "Geifer" aus den Mundwinkeln läuft, umso besser ist es für mich - die "Konkurrenz" wird dann wesentlich weniger.
Mein Vorteil ist nicht mein Alter (zu Beginn meiner "SwingerKarriere" war ich bereits 56), noch mein "jugendliches Aussehen" und auch nicht mein großer Penis.
Mein Vorteil war und ist, dass ich mit Damen bzw. Paaren mich gut unterhalten kann und der Gang zur Liegewiese immer 2. Priorität hat. Darüber hinaus habe ich als Stammgast mit meinen "gefühlvollen" Händen mir einen gewissen Ruf erworben.
Unlängst im Papillon fickte ein Paar und hatte die Schnur vorgezogen. Also kein Zutritt. Mann schlüpfte unten durch und war drinnen und nach 10 Sekunden wieder draußen. Ich fragte einige Minuten später höflich ob ich dazukommen darf und schon wurde ich von ihr mit Handzeichen eingeladen. Herrlicher Fick und Mundvollendung !