L
Gast
(Gelöschter Account)
Wann?gehst mit, schau ma uns des moi vor ort aun?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wann?gehst mit, schau ma uns des moi vor ort aun?
glei schnö moi
...und man kann prima spechteln und's Kopfkino aufladen.Ich war ab und zu alleine, wenn man nicht unbedingt sex haben muss, klappts gut
Jetzt geht ned. Bin in nächster Zeit ausgebucht.glei schnö moi
Jetzt geht ned. Bin in nächster Zeit ausgebucht.
so viele lover?Jetzt geht ned. Bin in nächster Zeit ausgebucht.
Genau so ist esJetzt kommen ja auch die Weihnachtsfeiertage, dann ist Silvester und dann der Start ins neue Jahr... so viele Termine
Alles musst du auch nicht wissenso viele lover?
na eh ned, i bull jo ned moiAlles musst du auch nicht wissen
What? Bull?na eh ned, i bull jo ned moi
das i bei dir baggerWhat? Bull?
Man soll nicht alles glauben, was man hört. Wir gehen hin und wieder sehr gerne in Clubs.Nie selbst dortgewesen, doch so manches gehört.....
Darf ich dich auch buchen?What? Bull?
Ich glaub du wohnst zu weit weg.Darf ich dich auch buchen?
i hob´s buchen scho aufgegebenDarf ich dich auch buchen?
Ich muss leider als Frau widersprechen. Wir waren auch schon in einigen SC, unser bevorzugter hat leider zugesperrt (Coronita). Aber wenn einen vernünftigen Club hast, ist auch das Niveau gut. Bei manchen Männern verstehe ich nicht was sie dort machen! Selbst auf eindeutige hinweise reagieren sie dann nicht. Aber im großen und ganzen kann ich nichts schlechtes über gute SC sagen. Die heruntergekommen besuche ich einfach nicht. Siehst ja sofort und dann gehst halt wieder. Ist halt der Eintritt futsch. Aber ich muss schon sagen, dass ich als Frau in einem SC ja auch für das eine hingehe! Ich gehe dort hin um Sex zu haben und erwarte auch eindeutige Ansagen zu bekommen! Eindeutig muss nicht Einfältig sein! Wenn mir der Typ nicht zusagt, dann sage ich ihm höflich, dass er leider nicht mein Typ ist und hatte noch nie ein Problem damit. Es ist halt wie beim ausgehen in jungen Jahren, manchmal passt es und manchmal nicht. Männer haben es da leider nicht so einfach wie Frauen. Wenn wir ehrlich sind, sucht die Frau aus, wer sie ficken darf. PS wenn du als Frau überdurchschnittlich aussiehst traut sich oft keiner heran. Da muss Frau halt die Initiative ergreifen! Wo steht denn geschrieben, dass die Männer auf einen zukommen müssen. Wenn mir einer gefällt, gehe ich zu ihm und quatsche ihn an. Wenn wir ehrlich sind ist es nichts anderes als früher in der Disco. Nur dass wir im SC klar sagen, dass wir offen für einen Fick sind. Es bleibt immer das gleiche. Meiner Erfahrung nach haben wir verlernt zu flirten und jemanden anzusprechen. Der Rest ergibt sich von selbst. Wenn ich beim einkaufen flirte und mich auf einen Kaffee einladen lasse, kann ich fast sicher sein, dass es zum Sex kommt, wenn die Chemie passt.Eine sehr gute frage, liebe lorelai. Ich war bisher in meinem leben zweimal - mit mehreren jahren abstand - alleine im swingerclub und jedesmal wieder bin ich mit der erkenntnis rausgegangen, dass es nichts für mich tut.
Da ist diese spannung des verruchten, diese hoffnung etwas geiles zu erleben, in eine oase der lust einzutauchen und teil einer orgie zu sein. Und dann kommt die ernüchterung….2,3 paare rauchend und trinkend an der bar, umringt von gaffenden, hoffenden männertrauben, selbst beim gang aufs klo mit stierem blick verfolgt. So gar nicht die stimmung, die man sich ausmalt.
Ich persönlich gehe nur noch verabredet in einen swingerclub, mit einem date oder mache mir mit einem paar was aus. Als mann allein Gibt es mir nix.
da kann ich dir nur zustimmen, einmal eine frau die klare worte findet und es auch so ausdrückt, was sache ist, lgIch muss leider als Frau widersprechen. Wir waren auch schon in einigen SC, unser bevorzugter hat leider zugesperrt (Coronita). Aber wenn einen vernünftigen Club hast, ist auch das Niveau gut. Bei manchen Männern verstehe ich nicht was sie dort machen! Selbst auf eindeutige hinweise reagieren sie dann nicht. Aber im großen und ganzen kann ich nichts schlechtes über gute SC sagen. Die heruntergekommen besuche ich einfach nicht. Siehst ja sofort und dann gehst halt wieder. Ist halt der Eintritt futsch. Aber ich muss schon sagen, dass ich als Frau in einem SC ja auch für das eine hingehe! Ich gehe dort hin um Sex zu haben und erwarte auch eindeutige Ansagen zu bekommen! Eindeutig muss nicht Einfältig sein! Wenn mir der Typ nicht zusagt, dann sage ich ihm höflich, dass er leider nicht mein Typ ist und hatte noch nie ein Problem damit. Es ist halt wie beim ausgehen in jungen Jahren, manchmal passt es und manchmal nicht. Männer haben es da leider nicht so einfach wie Frauen. Wenn wir ehrlich sind, sucht die Frau aus, wer sie ficken darf. PS wenn du als Frau überdurchschnittlich aussiehst traut sich oft keiner heran. Da muss Frau halt die Initiative ergreifen! Wo steht denn geschrieben, dass die Männer auf einen zukommen müssen. Wenn mir einer gefällt, gehe ich zu ihm und quatsche ihn an. Wenn wir ehrlich sind ist es nichts anderes als früher in der Disco. Nur dass wir im SC klar sagen, dass wir offen für einen Fick sind. Es bleibt immer das gleiche. Meiner Erfahrung nach haben wir verlernt zu flirten und jemanden anzusprechen. Der Rest ergibt sich von selbst. Wenn ich beim einkaufen flirte und mich auf einen Kaffee einladen lasse, kann ich fast sicher sein, dass es zum Sex kommt, wenn die Chemie passt.
Danke, will ja auch was haben davon;-)da kann ich dir nur zustimmen, einmal eine frau die klare worte findet und es auch so ausdrückt, was sache ist, lg