Männer im Swingerclub

Ich war noch nie solo in einem SC, und ich wäre auch nicht der richtige dafür.

Ja, ich hatte damals ein Erlebnis mit meiner Freundin wo uns Männer hinterhergedackelt sind, aber es kommt halt auch drauf an wo man ist, und was man macht - jetzt, mindestens 15 Jahre später, weiß ich wo ich hingehen muß und wie ich reagieren muß, dass das von vorn herein ausgeschlossen ist.

Wer hat "Erfolg" im SC?
Diejenigen, die auch außerhalb des SCs ihre positiven Erlebnisse haben.
Wer hat keinen "Erfolg" im SC?
Diejenigen, die auch außerhalb des SCs keine positiven Erlebnisse haben.

Also offene, kommunikative, nette, humorvolle Männer, die nicht notstandig sind, haben auch im Swingerclub gute Chancen auf Sex.
Welchen Club kannst du Empfehlen in Wien?

Ich muss leider als Frau widersprechen. Wir waren auch schon in einigen SC, unser bevorzugter hat leider zugesperrt (Coronita). Aber wenn einen vernünftigen Club hast, ist auch das Niveau gut. Bei manchen Männern verstehe ich nicht was sie dort machen! Selbst auf eindeutige hinweise reagieren sie dann nicht. Aber im großen und ganzen kann ich nichts schlechtes über gute SC sagen. Die heruntergekommen besuche ich einfach nicht. Siehst ja sofort und dann gehst halt wieder. Ist halt der Eintritt futsch. Aber ich muss schon sagen, dass ich als Frau in einem SC ja auch für das eine hingehe! Ich gehe dort hin um Sex zu haben und erwarte auch eindeutige Ansagen zu bekommen! Eindeutig muss nicht Einfältig sein! Wenn mir der Typ nicht zusagt, dann sage ich ihm höflich, dass er leider nicht mein Typ ist und hatte noch nie ein Problem damit. Es ist halt wie beim ausgehen in jungen Jahren, manchmal passt es und manchmal nicht. Männer haben es da leider nicht so einfach wie Frauen. Wenn wir ehrlich sind, sucht die Frau aus, wer sie ficken darf. PS wenn du als Frau überdurchschnittlich aussiehst traut sich oft keiner heran. Da muss Frau halt die Initiative ergreifen! Wo steht denn geschrieben, dass die Männer auf einen zukommen müssen. Wenn mir einer gefällt, gehe ich zu ihm und quatsche ihn an. Wenn wir ehrlich sind ist es nichts anderes als früher in der Disco. Nur dass wir im SC klar sagen, dass wir offen für einen Fick sind. Es bleibt immer das gleiche. Meiner Erfahrung nach haben wir verlernt zu flirten und jemanden anzusprechen. Der Rest ergibt sich von selbst. Wenn ich beim einkaufen flirte und mich auf einen Kaffee einladen lasse, kann ich fast sicher sein, dass es zum Sex kommt, wenn die Chemie passt.
sehr wertvolle und objektive sichtweise, gefällt mir sehr gut....

war noch nie in so einem club ,, bin da eher der Schüchterne um dort hin zu gehn,, wäre vl mal schon was interesantes aber alleine als solomann .. wie gesagt zu schüchtern ..

war noch nie in so einem club ,, bin da eher der Schüchterne um dort hin zu gehn,, wäre vl mal schon was interesantes aber alleine als solomann .. wie gesagt zu schüchtern ..
Geh halt mal hin, schau dich um, trink ein Bier an der Bar und geh wieder. Einfach ohne Erwartungshaltung. Wird dir keiner was tun und du kannst dir ein Bild machen.

Geh halt mal hin, schau dich um, trink ein Bier an der Bar und geh wieder. Einfach ohne Erwartungshaltung. Wird dir keiner was tun und du kannst dir ein Bild machen.
Erwarten tu ich mir sowiso nichts und das mir jemand was tut besteht sowiso ned , so Atraktiv bin i eh ned :D :D nur das Gefühl dann hin zu gehn und vl glauben das man eh nur notgeil ist das , man dort hin geht .. klingt vl bescheuert keine Ahnung :D :D naja für ein bier und dann gehn is a ned grad das.. weil eintritt is a ned billig oder ?

Erwarten tu ich mir sowiso nichts und das mir jemand was tut besteht sowiso ned , so Atraktiv bin i eh ned :D :D nur das Gefühl dann hin zu gehn und vl glauben das man eh nur notgeil ist das , man dort hin geht .. klingt vl bescheuert keine Ahnung :D :D naja für ein bier und dann gehn is a ned grad das.. weil eintritt is a ned billig oder ?
besser notgeil im swingerclub als zuhause (also wenn man single is auf jeden fall mal) :unsure: 😅

Erwarten tu ich mir sowiso nichts und das mir jemand was tut besteht sowiso ned , so Atraktiv bin i eh ned :D :D nur das Gef+hl dann hin zu gehn und vl glauben das man eh nur notgeil ist das , man dort hin geht .. klingt vl bescheuert keine Ahnung :D :D
Das glaubt niemand, wenn du dich normal verhältst. Unseren jetzigen Dauerspielpartner haben wir kennengelernt, als er als Solomann im SC war. Und an dem Abend lief noch nicht mal wirklich was… ;)

Zurück
Oben