Ich muss leider als Frau widersprechen. Wir waren auch schon in einigen SC, unser bevorzugter hat leider zugesperrt (Coronita). Aber wenn einen vernünftigen Club hast, ist auch das Niveau gut. Bei manchen Männern verstehe ich nicht was sie dort machen! Selbst auf eindeutige hinweise reagieren sie dann nicht. Aber im großen und ganzen kann ich nichts schlechtes über gute SC sagen. Die heruntergekommen besuche ich einfach nicht. Siehst ja sofort und dann gehst halt wieder. Ist halt der Eintritt futsch. Aber ich muss schon sagen, dass ich als Frau in einem SC ja auch für das eine hingehe! Ich gehe dort hin um Sex zu haben und erwarte auch eindeutige Ansagen zu bekommen! Eindeutig muss nicht Einfältig sein! Wenn mir der Typ nicht zusagt, dann sage ich ihm höflich, dass er leider nicht mein Typ ist und hatte noch nie ein Problem damit. Es ist halt wie beim ausgehen in jungen Jahren, manchmal passt es und manchmal nicht. Männer haben es da leider nicht so einfach wie Frauen. Wenn wir ehrlich sind, sucht die Frau aus, wer sie ficken darf. PS wenn du als Frau überdurchschnittlich aussiehst traut sich oft keiner heran. Da muss Frau halt die Initiative ergreifen! Wo steht denn geschrieben, dass die Männer auf einen zukommen müssen. Wenn mir einer gefällt, gehe ich zu ihm und quatsche ihn an. Wenn wir ehrlich sind ist es nichts anderes als früher in der Disco. Nur dass wir im SC klar sagen, dass wir offen für einen Fick sind. Es bleibt immer das gleiche. Meiner Erfahrung nach haben wir verlernt zu flirten und jemanden anzusprechen. Der Rest ergibt sich von selbst. Wenn ich beim einkaufen flirte und mich auf einen Kaffee einladen lasse, kann ich fast sicher sein, dass es zum Sex kommt, wenn die Chemie passt.