Männer im Swingerclub

Nie selbst dortgewesen, doch so manches gehört.....

Wie deprimierend kann es für Männer im Swingerclub sein?

Allgemein wird dort wohl ein großer Frauenmangel herrschen.
Man hört von wichsenden Kerlen, die ihre Hände nicht bei sich behalten, ......Männertruppen, die Pärchen nachlaufen, ....Männer , die ihre Frauen überreden mitzugehen, und dann leer ausgehen wohingegen die Frau großen Spaß mit anderen hat....

Warum bitte geht ihr Männer da überhaupt hin???
Spontane Aktion in der waachen mit meiner Olten.
Wir haben uns das entspannt angschaut bissl herumgeachmust und so, nach ficken war mir gar nicht 🤷‍♂️
Da war ein dicker dude mit seiner Cousine nichte k. A. Welches familiäres Verhältnis die hatten aber sie hat schon ihn "gehört" dürfte er in der Familie erstanden haben... Der wollt die ganze Zeit Frauen tauschen hab ihm x mal nein gsagt 🤦‍♂️

Ein wildwixxer is such zur später Stunde angekommen hat sich an die Bar gesetzt gewixxt und die Weibchen angegrinnst 🤣🤣
War spannend aber glaub nicht das ich da noch mal hin muss. 🤷‍♂️

bei spielverderbern die die allgemeinheit ausschliessen und die kordel vor der spielwiese hängen haben kann mann ja insofern mit machen, indem er bei der tür rein spritzt. mit etwas geschick und übung kommt mann da schon auf gut ein, eineinhalb meter ... :mrgreen:

Eigentlich unfair😅
Grade die bräuchten es
Die "notgeilen" Männer sind bei einer Professionellen besser aufgehoben. Zahlen und die "Entspannung" bekommen.
Wenn der Schwanz dem Hirn mit der entsprechenden Sprachkultur im Wege steht, dann hat mann im Swingerclub nur selten "Erfolg"
Frauen machen "es" im Club, weil sie "Freude an der Lust" haben und sie sich meistens aussuchen können, von wem sie sich beglücken lassen wollen. Daher gehört bei einem Mann mehr dazu, als die eigene Notgeilheit

Spontane Aktion in der waachen mit meiner Olten.
Wir haben uns das entspannt angschaut bissl herumgeachmust und so, nach ficken war mir gar nicht 🤷‍♂️
Da war ein dicker dude mit seiner Cousine nichte k. A. Welches familiäres Verhältnis die hatten aber sie hat schon ihn "gehört" dürfte er in der Familie erstanden haben... Der wollt die ganze Zeit Frauen tauschen hab ihm x mal nein gsagt 🤦‍♂️

Ein wildwixxer is such zur später Stunde angekommen hat sich an die Bar gesetzt gewixxt und die Weibchen angegrinnst 🤣🤣
War spannend aber glaub nicht das ich da noch mal hin muss. 🤷‍♂️
In welcher Absteige war das, wenn ich für einen Freund fragen darf? ✍️

Die "notgeilen" Männer sind bei einer Professionellen besser aufgehoben. Zahlen und die "Entspannung" bekommen.
Wenn der Schwanz dem Hirn mit der entsprechenden Sprachkultur im Wege steht, dann hat mann im Swingerclub nur selten "Erfolg"
Frauen machen "es" im Club, weil sie "Freude an der Lust" haben und sie sich meistens aussuchen können, von wem sie sich beglücken lassen wollen. Daher gehört bei einem Mann mehr dazu, als die eigene Notgeilheit

paare und frauen die sich via singlemänner ihren clubbesuch subventionieren lassen haben m.m.n. gar nichts herum zu mäkeln. bin ich nicht bereit ordentlich eintritt zu brennen, so muss man auch mit der präsenz des wixenden singlemannes einverstanden sein ... :mrgreen:

In welcher Absteige war das, wenn ich für einen Freund fragen darf? ✍️
Wenn du das wissen magst kann ich dir das per pn zukommen lassen, der Besitzer is aber superfreundlich und die Bar Dame die da war auch 🤷‍♂️
Die fanden den dicken dude auch suspekt...
Abgesehen davon war ich da nur in casual wear, mei olte eben so... Wenn nicht so wenig los gewesen wär hättens uns eh ned eini gelassen.

Meine Frau findet Pärchenabende immer frustrierend, weil es eben so wenig frei verfügbare Männer gibt.
Was nicht heißt dass jedesmal mindestens 5 Schwänze dabei sind, aber die Auswahl mag frau dann doch haben :)
Klar habt ja auch in eurem im Profil stehen:
Paare sind ein Thema mit dem wir noch nicht so warm geworden sind.

Dann sind gemischte respektive HÜ Abende und Events für Euch wohl eher geeignet.

Wir sind hauptsächlich, aber halt nicht NUR auf der Pärchenschiene unterwegs ...

LG Bär

Unlängst im Papillon fickte ein Paar und hatte die Schnur vorgezogen. Also kein Zutritt. Mann schlüpfte unten durch und war drinnen und nach 10 Sekunden wieder draußen. Ich fragte einige Minuten später höflich ob ich dazukommen darf und schon wurde ich von ihr mit Handzeichen eingeladen. Herrlicher Fick und Mundvollendung !
Ich war einmal mit einem Paar im Papillon verabredet - sie wollten, dass ich die Dame "betreue" während der "er" mit seiner Gattin auf Urlaub ist.
Ich sollte den "Dom" übernehmen.
Wir hatten einen schönen Abend. Ich habe aber den beiden klar gemacht, dass ich nicht für das "Dom-Sub-Spieil" bereit bin.
Wir hatten unseren Spaß - ich habe die Dame aber nett behandelt. Die Dame "durfte" sich mit mir alleine zurückziehen - es war gegenüber dem Eingang zum Barraum - frei einsichtig und mit Kordel.
Wir hatten uns miteinander vergnügt - eine Traube von Männern hatte uns hinter der Kordel stehend zugesehen. Keiner hat versucht, diese zu "überwinden". Als wir dann nach unseren Höhepunkten und "Nachkuscheln" aufstanden, bekamen wir von den Männern Applaus - seltsame Bräuche - gggg.
Am nächsten Tag bekam ich vom "Dom" eine Nachricht, dass sie nach dem Clubbesuch lange miteinander diskutiert hätten, ob ich für diesen "Job" in Frage komme. Sie entschieden sich gegen mich - ich wäre "zu nett" - ;).
Meine Gattin hatte sich köstlich amüsiert, als ich ihr die Nachrichten lesen ließ. "Das habe ich dir schon vorher gesagt, dass du dafür nicht in Frage kommst", hatte sie mir auf meine Erzählung und nach dem Lachanfall geantwortet.

Also die Beschreibungen hier .... sind jetzt aber nicht vollkommen anders.

Dazu ein passender Spruch: Man kann nicht jeden Berg besteigen, aber man muss wissen von wem man sich die Aussicht schildern lässt. Der Eine hat oben strahlenden Sonnenschein, der Andere verirrt sich im Nebel und ist sauer.
Alle Berichte sind Momentaufnahmen... wie wenn du dich an eine Straßenkreuzung stellst und du fünf Minuten den (Straßen)Verkehr beobachtest. Du siehst nur Fahrräder, alte Autos und alte Leute, keinen Sportwagen. Was sagt das jetzt aus: Eine fade Gegend? Selbst Leute die eine Stammkneipe haben und jeden Tag zur selben Zeit in ein Lokal gehen, weil nach der Arbeit das Ambiente dort so schön ist (und wir wissen alle, Schönheit liegt im Auge des Betrachters), können das nicht wirklich objektiv beurteilen, weil fünf Stunden früher und/oder fünf Stunden später dort ganz anderes Publikum ist. Das ganze Leben besteht aus guten Erlebnissen und aus schlechten...

Alle Berichte sind Momentaufnahmen...
Das stimmt nicht ganz so.
Meine Äußerungen basieren auf ca. 6 Jahre regelmäßigen Besuchs von 3 Clubs - wobei ein Club mein Stammclub war.
Im Durchschnitt besuchte ich diese Clubs ca. 30 mal im Jahr - ergibt eine Basis meiner Äußerungen von ca. 150 - 200 Besuchen. :cool:

Das stimmt nicht ganz so.
Meine Äußerungen basieren auf ca. 6 Jahre regelmäßigen Besuchs von 3 Clubs - wobei ein Club mein Stammclub war.
Im Durchschnitt besuchte ich diese Clubs ca. 30 mal im Jahr - ergibt eine Basis meiner Äußerungen von ca. 150 - 200 Besuchen. :cool:

Ich gönne dir deine Erlebnisse und ich will es auch nicht abwerten, allerdings rein statistisch betrachtet bestätigst du indirekt meine Äußerung. Haben (hatten) diese Clubs jeden Tag geöffnet? Das wären dann fast 1.600 Tage insgesamt und, um es leichter zu rechnen, bei deinen ca 160 Besuchen ergibt das dann 10 Prozent, auf die 3 Clubs aufgeteilt: 3,33%. Warst du immer ab der Öffnungszeit bis zur Sperrstunde anwesend? Wie viele Clubs gibt es in deiner Gegend, in Österreich, in Europa?

ich haette auch eine frage an die hier anwesenden sc besucher? inwiefern regelt der eintrittspreis das niveau der gaeste? ich kenns nur vom fitnessstudio, ich hab mir absichtlich das teuerste ausgesucht und da sind schon mal die ganzen “komm, komm, komm anhhhhhhhh” schreier mal nicht dabei.
Nun ja - tendenziell mag das vielleicht stimmen - aber Geld ist kein Garant für Stil und Niveau -
und wer nicht so gut situiert ist muss nicht niveaulos sein!

Man hört von wichsenden Kerlen, die ihre Hände nicht bei sich behalten, ......Männertruppen, die Pärchen nachlaufen, ....Männer , die ihre Frauen überreden mitzugehen, und dann leer ausgehen wohingegen die Frau großen Spaß mit anderen hat....

Ich gehe nicht in Swinger Clubs (war ein einziges Mal mit einer Partnerin in einem, aber das war mehr der Neugier wegen) aber wiederkehrend zu Veranstaltungen in SM-Lokalen.

Dort lasse ich mich manchmal, wenn ich nicht gerade in einer Unterhaltung bin, mich beim Anblick eines spielenden Pärchens oder beim Sex zugucken kann ablenken.

Einerseits weil es schön ist, zuzusehen, wie andere spielen, andererseits weil mir die Ästhetik des Aktes aus hedonistischen Gründen zusagt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, im Club ist es wie hier... Viele Männer haben es anscheinend so nötig, dass jede Höflichkeit vergessen wird. Wenn sich jemand benimmt und entsprechend verhält, wird es auch klappen, hier und im Club.

Am Besten ohne große Erwartung hingehen, hat bei mir immer gut funktioniert.

gehst mit, schau ma uns des moi vor ort aun?

Zurück
Oben