M
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bin Mitte 40wenn ich ir die bemerkung erlauben darf und nach deinem Profilbild gehe .. denk ich 20-30 jahre älter als du geschätzt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin Mitte 40wenn ich ir die bemerkung erlauben darf und nach deinem Profilbild gehe .. denk ich 20-30 jahre älter als du geschätzt![]()
Da hängt maximal wer die Handtasche dranAlso entspann dich und probiers einfach aus.
![]()
62 und urhässlich und ein zwergIch bin Mitte 40und sowohl mein Mann, als auch unser Spielpartner sind etwas älter.
Das lass doch die Damen bzw. Paare im SC entscheiden. Gepflegtes Auftreten und Umgangsformen öffnen viele Türen.62 und urhässlich und ein zwerg![]()
![]()
wen ich mir am sack kraze dan auch nur weil wieder die scheiss haare nach wachsen D:eventuell auch ein bissl rülpsen und am sack kratzen, da fühlen sich anwesende damen gleich wie daheim ...![]()
ohne Selbstvertrau´n ? dann iss evtl. besser Du bleibst zu Hausemag vl ja sein . nur ist vl euer spass partner auch viel jünger als ich![]()
Das lass doch die Damen bzw. Paare im SC entscheiden. Gepflegtes Auftreten und Umgangsformen öffnen viele Türen.![]()
Wenn du dich beim kennenlernen im SC mit einer Frau auch so niedermachst, wird das wahrscheinlich nix werden. Bitte ein bisserl Contenance und Selbstbewusstsein, der Herr.und schlank bin i a ned ,bzw nimma so D :
![]()
gibt eben Menschen die neg erfahrungen hatten mit der Frauenwelt , und dadurch das Selbstvertrauen einen knacks hat und vl Hilfe benötigt ? .. vl mal daran gedacht ??ohne Selbstvertrau´n ? dann iss evtl. besser Du bleibst zu Hause
ich hab ja mein wissen aus dem bildungsfernsehenDort gibts kein Essen![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Trau dich einfach….was soll denn schon groß schiefgehen?gibt eben Menschen die neg erfahrungen hatten mit der Frauenwelt , und dadurch das Selbstvertrauen einen knacks hat und vl Hilfe benötigt ? .. vl mal daran gedacht ??
solche saetze machen mir persoenlich immer angst, ich treff dann vermutlich gleich an kollegen aus der faTrau dich einfach….was soll denn schon groß schiefgehen?![]()
da ist vl ned dra fall keine ahnnug da sieht mans ja .. vl ist dan da die scheu eh weg .. hab echt einen an der klatsche oder ?Wenn du dich beim kennenlernen im SC mit einer Frau auch so niedermachst, wird das wahrscheinlich nix werden. Bitte ein bisserl Contenance und Selbstbewusstsein, der Herr.
das ich nix zum futtern grig .. das kann schief gehn D:Trau dich einfach….was soll denn schon groß schiefgehen?![]()
Und? Ist meinem Mann und mir tatsächlich passiert….nur DER ist eben auch dasolche saetze machen mir persoenlich immer angst, ich treff dann vermutlich gleich an kollegen aus der fa![]()
Dann gehst nachher zum Würschtlstand.das ich nix zum futtern grig .. das kann schief gehn D:![]()
![]()
gott sei dnak gibts in der Firma keinen der da hingeht zuviele ausländer in der FirmaUnd? Ist meinem Mann und mir tatsächlich passiert….nur DER ist eben auch da![]()
wenns dort dann in der nähe einen überhaupt gibt D:Dann gehst nachher zum Würschtlstand.![]()
Und Ausländer gehen nicht in der Swingerclub oder wie?gott sei dnak gibts in der Firma keinen der da hingeht zuviele ausländer in der Firma![]()
in der firma wo ich arbeite sicher keiner !!1Und Ausländer gehen nicht in der Swingerclub oder wie?