- Reaktionen
- 22.338
- Checks
- 15
doch bei denen heißt das shisha-barUnd Ausländer gehen nicht in der Swingerclub oder wie?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
doch bei denen heißt das shisha-barUnd Ausländer gehen nicht in der Swingerclub oder wie?
Ich denke, Du wartest auf die Einladung einer Dame die dich begleitet ... ist dann aber der falsche Threadda ist vl ned dra fall keine ahnnug da sieht mans ja .. vl ist dan da die scheu eh weg .. hab echt einen an der klatsche oder ?
Birkenstock, weisse Tennissocken, Bademantel der vorn ned zugeht wär das Outfit meiner WahlIch denke, Du wartest auf die Einladung einer Dame die dich begleitet ... ist dann aber der falsche Thread
Abseits dessen ... nur selbst Hinschauen wird dir ein Bild vermitteln ... Hompage studieren ... Abend wählen .... Dresscode beachten ...
andere (Wohl)-Verhaltensregeln wurden ja schon genannt ....
Und selbst dann verlaufen die Abende unterschiedlich ... je nach den anwesenden Protagonisten und deren Mindset ...
LG Bär
nop ich warte nicht auf eine einladung . hast vl falsch verstanden und wennst es so verstanden haben solltest liegst FalschIch denke, Du wartest auf die Einladung einer Dame die dich begleitet ... ist dann aber der falsche Thread
Abseits dessen ... nur selbst Hinschauen wird dir ein Bild vermitteln ... Hompage studieren ... Abend wählen .... Dresscode beachten ...
andere (Wohl)-Verhaltensregeln wurden ja schon genannt ....
Und selbst dann verlaufen die Abende unterschiedlich ... je nach den anwesenden Protagonisten und deren Mindset ...
LG Bär
gehn gummistiefel und weisse socken a war ein scherz okBirkenstock, weisse Tennissocken, Bademantel der vorn ned zugeht wär das Outfit meiner Wahl
Also ich kenne das tatsächlich von sexpartys und da ist auch der ein oder andere nervige Typ aber nicht alle aber was ich doof finde wenn eine Frau mit einer anderen rum macht und die Männer dazwischen herumgrabschen das finde ich nervigNie selbst dortgewesen, doch so manches gehört.....
Wie deprimierend kann es für Männer im Swingerclub sein?
Allgemein wird dort wohl ein großer Frauenmangel herrschen.
Man hört von wichsenden Kerlen, die ihre Hände nicht bei sich behalten, ......Männertruppen, die Pärchen nachlaufen, ....Männer , die ihre Frauen überreden mitzugehen, und dann leer ausgehen wohingegen die Frau großen Spaß mit anderen hat....
Warum bitte geht ihr Männer da überhaupt hin???
Verdammt..... Jetzt bräucht es jemanden, der mir sagt, ob ich passabel aussehe....
I gib dann Bescheid, wie de Männer so heute im LS sindNicht lachen, @Mitglied #426886.
Bitte nicht lachen
Warum macht man dann nicht zuhaus mit einer Frau rum, sondern vor lauter Männern im Swingerclub?Also ich kenne das tatsächlich von sexpartys und da ist auch der ein oder andere nervige Typ aber nicht alle aber was ich doof finde wenn eine Frau mit einer anderen rum macht und die Männer dazwischen herumgrabschen das finde ich nervig
Ka Problem bei meiner Wamp’nBirkenstock, weisse Tennissocken, Bademantel der vorn ned zugeht wär das Outfit meiner Wahl
Ich würd halt einfach ein bestimmtes "Nein, danke" los lassen bzw dessen Hand weg gebenWarum macht man dann nicht zuhaus mit einer Frau rum, sondern vor lauter Männern im Swingerclub?
Zum Betreiber und es melden.Und wenn er das nicht versteht, aufhören und woanders hingehen....
Sehr zu empfehlen, wennst ungern in Spermalacken stehstgehn gummistiefel und weisse socken a war ein scherz ok
Zum Betreiber und es melden.
Andere AtmosphäreWarum macht man dann nicht zuhaus mit einer Frau rum, sondern vor lauter Männern im Swingerclub?
Warum macht man dann nicht zuhaus mit einer Frau rum, sondern vor lauter Männern im Swingerclub?
Manchmal hat man gern Publikum.Andere Atmosphäre
Aber welches
Manchmal hat man gern Publikum.
Es geht um die allgemeine Atmosphäre...Aber welches
Ich gebe zu....ich war noch nie in sowas.
Deshalb kann ichs mir nicht vorstellen dass es egal ist, wer da so zuschaut.
In einem Swingerclub ist das Publikum in den meisten Fällen bunt durchmischt und ein Angenehmes. Da gibt es ganz andere Locations auch.Aber welches
Ich gebe zu....ich war noch nie in sowas.
Deshalb kann ichs mir nicht vorstellen dass es egal ist, wer da so zuschaut.
Geht das Postfach schon über?Ich gebe zu....ich war noch nie in sowas.