Männer im Swingerclub

da ist vl ned dra fall keine ahnnug da sieht mans ja .. vl ist dan da die scheu eh weg .. hab echt einen an der klatsche oder ? :D :D
Ich denke, Du wartest auf die Einladung einer Dame die dich begleitet ... ist dann aber der falsche Thread :fies:

Abseits dessen ... nur selbst Hinschauen wird dir ein Bild vermitteln ... Hompage studieren ... Abend wählen .... Dresscode beachten ...
andere (Wohl)-Verhaltensregeln wurden ja schon genannt ....

Und selbst dann verlaufen die Abende unterschiedlich ... je nach den anwesenden Protagonisten und deren Mindset ...


LG Bär
 
Ich denke, Du wartest auf die Einladung einer Dame die dich begleitet ... ist dann aber der falsche Thread :fies:

Abseits dessen ... nur selbst Hinschauen wird dir ein Bild vermitteln ... Hompage studieren ... Abend wählen .... Dresscode beachten ...
andere (Wohl)-Verhaltensregeln wurden ja schon genannt ....

Und selbst dann verlaufen die Abende unterschiedlich ... je nach den anwesenden Protagonisten und deren Mindset ...


LG Bär
Birkenstock, weisse Tennissocken, Bademantel der vorn ned zugeht wär das Outfit meiner Wahl :)
 
Ich denke, Du wartest auf die Einladung einer Dame die dich begleitet ... ist dann aber der falsche Thread :fies:

Abseits dessen ... nur selbst Hinschauen wird dir ein Bild vermitteln ... Hompage studieren ... Abend wählen .... Dresscode beachten ...
andere (Wohl)-Verhaltensregeln wurden ja schon genannt ....

Und selbst dann verlaufen die Abende unterschiedlich ... je nach den anwesenden Protagonisten und deren Mindset ...


LG Bär
nop ich warte nicht auf eine einladung . hast vl falsch verstanden :D :D und wennst es so verstanden haben solltest liegst Falsch :D
 
Nie selbst dortgewesen, doch so manches gehört.....


Wie deprimierend kann es für Männer im Swingerclub sein?

Allgemein wird dort wohl ein großer Frauenmangel herrschen.
Man hört von wichsenden Kerlen, die ihre Hände nicht bei sich behalten, ......Männertruppen, die Pärchen nachlaufen, ....Männer , die ihre Frauen überreden mitzugehen, und dann leer ausgehen wohingegen die Frau großen Spaß mit anderen hat....

Warum bitte geht ihr Männer da überhaupt hin???
Also ich kenne das tatsächlich von sexpartys und da ist auch der ein oder andere nervige Typ aber nicht alle aber was ich doof finde wenn eine Frau mit einer anderen rum macht und die Männer dazwischen herumgrabschen das finde ich nervig
 
Also ich kenne das tatsächlich von sexpartys und da ist auch der ein oder andere nervige Typ aber nicht alle aber was ich doof finde wenn eine Frau mit einer anderen rum macht und die Männer dazwischen herumgrabschen das finde ich nervig
Warum macht man dann nicht zuhaus mit einer Frau rum, sondern vor lauter Männern im Swingerclub?
 
Aber welches😄

Ich gebe zu....ich war noch nie in sowas.
Deshalb kann ichs mir nicht vorstellen dass es egal ist, wer da so zuschaut.
Es geht um die allgemeine Atmosphäre...

Und normalerweise wird ein Nein akzeptiert (man muss es halt bestimmt sagen), wenn nicht dann zum Betreiber und gut is...
 
Aber welches😄

Ich gebe zu....ich war noch nie in sowas.
Deshalb kann ichs mir nicht vorstellen dass es egal ist, wer da so zuschaut.
In einem Swingerclub ist das Publikum in den meisten Fällen bunt durchmischt und ein Angenehmes. Da gibt es ganz andere Locations auch.

Nicht jedem ist es aber immer wichtig was für ein Publikum.
 
Zurück
Oben