Männer in den Arsch ficken

Also ich nutze jede Gelegenheit, leider findet man nicht oft Damen die darauf stehen es zu machen
😉 Ich bin offen für alles. Heiß macht mich das allerdings nicht. Das finde ich aber nicht entscheidend. Entscheidend ist, was der Sex Partner dabei entfindet. Im Studio gibt es tausende Möglichkeiten und nicht alles ist etwas für mich. Für mich gehört es dazu, auch diese Dinge zu tun und manchmal auch zu ertragen.

😉 Ich bin offen für alles. Heiß macht mich das allerdings nicht. Das finde ich aber nicht entscheidend. Entscheidend ist, was der Sex Partner dabei entfindet. Im Studio gibt es tausende Möglichkeiten und nicht alles ist etwas für mich. Für mich gehört es dazu, auch diese Dinge zu tun und manchmal auch zu ertragen.
Da bin ich auch deiner Meinung es gibt Sachen die mich nicht so antörnen, erregen, mache es aber dennoch weil's der Partnerin gefällt gut tut und erregte, befriedigt und das wiederum finde ich extrem befriedigend.

Da bin ich auch deiner Meinung es gibt Sachen die mich nicht so antörnen, erregen, mache es aber dennoch weil's der Partnerin gefällt gut tut und erregte, befriedigt und das wiederum finde ich extrem befriedigend.
Genauso habe ich es gemeint. Es gibt Menschen mit Tabus. Ich finde es auch okay, welche zu haben. Es sollten nicht so viele sein und es sollten keine sein, die zum allgemeinen Sex einfach dazu gehören. Wenn mir Männer erzählen, das ihre Frau nicht bläst, wundert es mich nicht, das sie bei mir sind. Wenn mir ein Mann erzählt, sie lässt ihn nicht in ihren Po, dann ist das so. Das ist speziell und es muss nicht jedem gefallen. Strapon beim Mann ist nun auch nicht die Regel.

Genauso habe ich es gemeint. Es gibt Menschen mit Tabus. Ich finde es auch okay, welche zu haben. Es sollten nicht so viele sein und es sollten keine sein, die zum allgemeinen Sex einfach dazu gehören. Wenn mir Männer erzählen, das ihre Frau nicht bläst, wundert es mich nicht, das sie bei mir sind. Wenn mir ein Mann erzählt, sie lässt ihn nicht in ihren Po, dann ist das so. Das ist speziell und es muss nicht jedem gefallen. Strapon beim Mann ist nun auch nicht die Regel.
🤣🤣 Oh ja, ich kamm durch meine Ex Frau darauf, ich wollte anal sie nicht außer wenn ich mich von ihr als erste lassen würde. War eine Ansage anfangs kommisch aber gerechtfertigt meinerseits und ein faires Angebot 😊😊😊. Anfangs war's nicht so die Erfüllung, Unsicherheit verkrampft.... , Doch sie fuhr total ab und somit kann ich immer mehr auf den Geschmack und gefallen. Na ja es entwickelte sich so das sie mich öfters im Po genommen hat als umgekehrt 🙈🙈🙈🤭🤭🤣🤣 aber gut so mir gefällt es allein oder mit Partnerin

Ich habe mich eine Zeit mit einem Mann in Wien getroffen der es geliebt hat sich von mir kommandieren und mit strapon ficken zu lassen, steht da noch jemand drauf? Allerdings hatten wir auch beide masken auf das macht mich immer noch scharf wenn ich daran denke :)
Meine Partnerin Fesselt und knebelt mich gerne bevor sie mich Fickt.

Meine Frau fickt mich auch mit dem Strapon in den Arsch aber nur weil es geil ist, aber keine Unterwerfung.....Sie nimmt auch Faust..Sie hat kleine Hände...massiert auch meine Prostata und bekomme vorher Einlauf wegen Hygiene fesselt mich ab und zu beim ficken!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben