Männer in den Arsch ficken

Wenn meine Prinzessin ganz nackt ist und den Umschnalldildo angelegt hat .....und die 2 Dildos in ihr beiden Löchlein stecken....und die Riemen zwischen ihren Arschbacken durch gehen und vorne zwischen den Schenkeln wieder zum Vorschein kommen.....könnte Ich sie vernaschen!
Dabei vernascht SIE DICH..und das nach Strich und Faden

Wenn meine Prinzessin ganz nackt ist und den Umschnalldildo angelegt hat .....und die 2 Dildos in ihr beiden Löchlein stecken....und die Riemen zwischen ihren Arschbacken durch gehen und vorne zwischen den Schenkeln wieder zum Vorschein kommen.....könnte Ich sie vernaschen!
Sieht nach ner Menge geilem Spaß aus!

Sehr geil, so eine brave :up:

Ich liebe es in den arsch gefickt zu werden auch von großen schwänzen und das mehrmals täglich! Pn an mich wer mich ficken will! Männer/ Ts/ Tv/ oder Ladys mit strapon! Alles ist willkommen! Mfg Sklave❤👍

Mach ich eher selten da ich meist in der dominanten Rolle bin, aber das macht es ja auch irgendwie dann aus. Lasse mich dann doggy von hinten nehmen. Gerne hart und mit einer Gerte befeuert. Das ist schon sehr heiß wenn man sich darauf einlässt und auch entsprechend entspannt ist:).

Zurück
Oben