- Reaktionen
- 145
- Checks
- 4
Sieht deine Frau gerne zu wenn du genommen wirst?ja da wäre geile sache
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sieht deine Frau gerne zu wenn du genommen wirst?ja da wäre geile sache
Aha......und das kannst du????Erziehung ist alles!
Besonders bei geilen Böcken und da die Rosette
... und zwar ausschließlich von einer Frau!Strapon, das macht dann eine Frau....
Das stelle ich mir auch extrem geil vor. Nur: Wie kriegst du die Maske und den Strapon gleichzeitig in deinen Arsch?Find ich sehr erregend und würde es gerne öfters spüren. Wobei ich mir auch vorstellen kann, wie du mich mit der Maske und dem strap schön bearbeitest.
Ein echter harter und großer Schwanz ist mir ehrlich gesagt lieber, aber wenn keiner da ist und ich geil gefickt werden will nehme ich natürlich eine Dame sehr gerne auch . Vor allem wenn ich weiß das Sie gerne mit Strapon fickt .Wie habe ihr es lieber strap on oder mit dem harten Schwanz?
Wie wollt ihr durchgenommen werden?
Wurde vor kurzem von einer professionellen mit Strapon fertig gemacht . Setzte mir eine getränkte FFP 2 Maske auf und ich musste Inhalieren (was ich natürlich wollte).Fickte mich so heftig das Sie selbst ins schwitzen kam und Pause brauchte. War super geil. Wiederholung ist angesagt.Ein echter harter und großer Schwanz ist mir ehrlich gesagt lieber, aber wenn keiner da ist und ich geil gefickt werden will nehme ich natürlich eine Dame sehr gerne auch . Vor allem wenn ich weiß das Sie gerne mit Strapon fickt .
Ich persönlich von ein einem glatten gepflegten Schwanz am liebsten!Wie habe ihr es lieber strap on oder mit dem harten Schwanz?
Wie wollt ihr durchgenommen werden?
Es schaut halt leider eher so aus, daß es mehr hungrige Löcher als aktive Stöpsel gibtSehr einladend. Wenn du den Stöpsel raus nimmst, dann müssten sich viele finden.
. . . lieber ist mir ein bebuschter Penis als ein glatterIch persönlich von ein einem glatten gepflegten Schwanz am liebsten!
Musst halt ein bisserl spielen mit ihm .....Stell ich mir absolut geil vor, leider ist das für meinem Partner noch nicht so vorstellbar
Das ist blödsinn ich kenne einige Frauen die diesen Gedanken sehr spannend findenDas denk ich mir auch nur so Frauen finden ist wohl fast unmöglich.
Ja hab ich e schon wir nähern uns immer weiter dem ZielMusst halt ein bisserl spielen mit ihm .....
Was ist das Ziel?Ja hab ich e schon wir nähern uns immer weiter dem Ziel
Nein ich möchte diejenigen sein die ihn von hinten nimmtWas ist das Ziel?
Du siehst zu wie dein Mann vor dir in den Arsch gevögelt wird?
Und warum mag er nicht ?Nein ich möchte diejenigen sein die ihn von hinten nimmt