Männer in den Arsch ficken

Zuerst viel Öl, Massage, Gleitmittel etc. und erst einen Finger, dann zwei ...... und irgendwann streckt er Dir seinen Arsch willig hin....
Naja den Finger hatte er schon im arsch hehe aber er kann sich einfach noch net ganz damit anfreunden, er fand’s net schlecht aber ja wer weis was die Zukunft bringt

Naja den Finger hatte er schon im arsch hehe aber er kann sich einfach noch net ganz damit anfreunden, er fand’s net schlecht aber ja wer weis was die Zukunft bringt
Manche Männer brauchen einfach furchtbar lange, um sich ihrem Glück zu stellen!! :kopfklatsch:
Wenn du so lange nicht warten magst ... hier gibt's reichlich Auswahl oder Trainingsmöglichkeiten! :poppen::poppen::poppen::poppen::poppen:

Manche Männer brauchen einfach furchtbar lange, um sich ihrem Glück zu stellen!! :kopfklatsch:
Wenn du so lange nicht warten magst ... hier gibt's reichlich Auswahl oder Trainingsmöglichkeiten! :poppen::poppen::poppen::poppen::poppen:
Aber for real ist das wirklich für jeden Mann ein schönes Erlebnis/orgasmus wenn er sich drauf ein lassen kannst? 🙈

Aber for real ist das wirklich für jeden Mann ein schönes Erlebnis/orgasmus wenn er sich drauf ein lassen kannst? 🙈
Meine persönliche Wahrnehmung: mit keiner meiner Partnerinnen, die mit mir diesbezüglich spielten bzw. experimentierten, kam es die ersten Male zu einem Orgasmus! Schöne Erlebnisse waren es aber allemal! :)
Als wir von der Pflicht in die Kür übergingen (Sportlerjargon ;)), dann sehrwohl! SEHRWOHL!!! :p:love:

Ich glaube dass die meisten Männer, die da Spaß dran haben, per Strapon genommen zu werden, schon vorab viel an sich selber rumgespielt haben und dann vielleicht auch entsprechend entspannter und interessiert sind. Man muss ja auch niemanden zwingen. Ich für meinen Teil kann sagen, dass das Strapon lieber was kleiner ist, als die Solospielzeuge, damit es schön bleibt. Für Alle, die jetzt gleich damit prahlen mit einem Baseballschläger gevögelt zu werden: das ist meine persönliche Erfahrung:).

Ich glaube dass die meisten Männer, die da Spaß dran haben, per Strapon genommen zu werden, schon vorab viel an sich selber rumgespielt haben und dann vielleicht auch entsprechend entspannter und interessiert sind. Man muss ja auch niemanden zwingen. Ich für meinen Teil kann sagen, dass das Strapon lieber was kleiner ist, als die Solospielzeuge, damit es schön bleibt. Für Alle, die jetzt gleich damit prahlen mit einem Baseballschläger gevögelt zu werden: das ist meine persönliche Erfahrung:).
Mein zwingen würde ich ihn nie das ist e klar😊 ja haben jetzt mal nen kleinen strapon bestellt mal zum ausprobieren 😄

Also ich muss sagen es ist ein unbeschreibliches gefühl, hatte vor vielen Jahren eine Freundin, deren Fantasie es war, das mal unbedingt mal auszuprobieren. Sie hat mich gefragt, und ich hab mir gedacht: naja warum den nicht, probieren geht über studieren! Das erste mal war so eine Art Mischung, aus Geil-komisch-ungewohnt. Aber als ich es dann geschafft hab, den Kopf abzuschalten und einfach nur zu genießen war es der Oberhammer! Und wie ich dann gemerkt habe, das sie immer geiler dabei wurde, wurde ich auch immer geiler dabei, tja so enstand mein Nickname ;-)

Meiner Meinung nach ist das eine Art von Orgasmus, sowas von intensiv und extrem, das man ihn mit nichts vergleichen kann

Zurück
Oben