Männer in den Arsch ficken

Ich kann und möchte auch nur für mich sprechen!!!!!
Es ist nicht mein Wille der gefragt ist, die Herrin/der Herr/ die Herrschaft bestimmen über mein Wohlergehen!

ich hatte mal so eine Phantasie, als ich mal einen Umschnalldildo gekauft habe. Eigentlich dachte ich, als ich mal so im Bett lag und Analverkehr mit einer Frau hatte, wäre nicht schlecht, wenn nach dem Kommen sie sich den Umschnalldildo umbinden würde und nun mich damit durchvögeln würde. Wurde aber im Laufe des Abends was anderes, ich hab ihn mir umgebunden und so quasi mit einem Zweitpenis meine Partnerin gleichzeitig anal und vaginal beglückt.
Kann durchaus interessant sein, sowas mal in ein gemeinsames Speil einzubauen, man weiss nie genau, was kommt

rein praktische Frage:
bei unseren Versuchen scheiterte es gelegentlich daran, dass ich das Gefühl hatte, dass der Strapon innen in mir reiben würde, kann/muss man auch gleitgel in die tiefer gelegenen Regionen reingeben, oder reicht es am Anus?

ich hatte mal so eine Phantasie, als ich mal einen Umschnalldildo gekauft habe. Eigentlich dachte ich, als ich mal so im Bett lag und Analverkehr mit einer Frau hatte, wäre nicht schlecht, wenn nach dem Kommen sie sich den Umschnalldildo umbinden würde und nun mich damit durchvögeln würde. Wurde aber im Laufe des Abends was anderes, ich hab ihn mir umgebunden und so quasi mit einem Zweitpenis meine Partnerin gleichzeitig anal und vaginal beglückt.
Kann durchaus interessant sein, sowas mal in ein gemeinsames Speil einzubauen, man weiss nie genau, was kommt
Das klingt auch super. Seid ihr denn inzwischen auch dazu gekommen die ursprünglich vorgesehene Variante zu testen ?
Meine Frau möchte es mir leider nicht besorgen.

Zurück
Oben