Männer mit Schlips

L

Gast

(Gelöschter Account)
Was denken Frauen über Männer die gerne und oft Schlips tragen ?
Und wie findet ihr das ?
Ich bitte um eure Meinung

war sicher ein Zuhälter .

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Was denken Frauen über Männer die gerne und oft Schlips tragen ?
Und wie findet ihr das ?
Ich bitte um eure Meinung

Für mich kommt es auf die Kombination, das Umfeld und den Anlass an.
Ich bin berufsbedingt tagtäglich ausschließlich von anzug- und somit auch krawattentragenden männlichen Kollegen umgeben. In meinem privaten Umfeld bevorzuge ich jedoch die legere Variante und hab oft eher den Eindruck (der natürlich gänzlich falsch und auch mehr ein Vorurteil meinerseit sein kann), dass Männer, die sich in ihrer Freizeit (ohne besonderen Anlass) mit Krawatte etc. kleiden versuchen etwas darzustellen, was sie nicht sind. So nach dem Motto: Unter der Woche lungere ich in der Jogginghose herum, aber am Wochenende zum aufreißen im Club ziehe ich den Anzug an... mit sowas kann ich eher weniger anfangen...

Für mich kommt es auf die Kombination, das Umfeld und den Anlass an.
Ich bin berufsbedingt tagtäglich ausschließlich von anzug- und somit auch krawattentragenden männlichen Kollegen umgeben. In meinem privaten Umfeld bevorzuge ich jedoch die legere Variante und hab oft eher den Eindruck (der natürlich gänzlich falsch und auch mehr ein Vorurteil meinerseit sein kann), dass Männer, die sich in ihrer Freizeit (ohne besonderen Anlass) mit Krawatte etc. kleiden versuchen etwas darzustellen, was sie nicht sind. So nach dem Motto: Unter der Woche lungere ich in der Jogginghose herum, aber am Wochenende zum aufreißen im Club ziehe ich den Anzug an... mit sowas kann ich eher weniger anfangen...

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass der TE eigentlich Slips meint...

Sollten nicht alle Mäner Slips tragen? Oder halt Unterhosen, oder wie man das so nennt.
Schlips ist halt so ne Sache. Viele von uns müssen das Zeug tragen weils aus irgendeinem Grund im Beruf gefordert wird. Ich bin da auch betroffen und ich hasse das. Aber es muss halt sein.
Keiner weiß, wofür so ein Teil gut ist, aber wir tragens halt...

In der Schweiz sagt man Schlips, in östetrreich Querbinder ?
Natürlich mit Anzug, ich bin alles andere als ein kravattenträger.
Wenn dan ganz ohne aber bitte den Hemdkragen über den Blazer :)

Also worum gehts jetzt? Um die Schleife, die Krawatte oder um einen, mir ubekannten, Querbinder?

ich finde, man merkt, ob ein mann gewöhnt ist anzug zu tragen oder nicht ;)

Wenns zum anlass passt darf die begleitung gern schlips tragen - kann auch sexy sein ;-)

Ich hab richtig Spass dran und geniesse die Blicke und wenn mich Damen auf der Strasse grüssen. Egal ob Morgens zu Bäcker oder Abends beim weggehen. viele Frauen sehen ja tagsüber auch aus als ob Sie noch Sie gleich den mann ihres Lebens treffen wollen. Es gibt mir einfach enormes Selbstvetrauen wenn mir eine Sie mit ihrem Freund Blicke zuwirft und wohl denkt hätte er mal so ein Stil und trägt nene seidigen Massanzug so teuer wie ein Kleinwagen. Dabei kenn ich einfach gute Schneider und weis wo mann Designer Stoffe kauft, desshalb mach ich mir jeden Monat einen neuen :D Das ist mindestens gleich gut , wie guter Sex, darum dreht sich ja dieses Forum und ich lass euch mal dran teilhaben :D

Zurück
Oben