Männer nehmen alles?

Gibt es Männer die alles nehmen, der/die/es nicht bei 3 auf dem Baum ist?

Mir wurde mal vor vielen Tagen, diese Weisheit zugetragen.

"Es ist egal wie hässlich eine Oide ist, Doggy kann man sie immernoch ficken"

Inwieweit dieser jemand, diverse Eventualitäten mit einbezogen hat, kann ich nicht sagen, war eine 30er Feier und ich nicht mehr ganz so aufnahmefähig.

Provokant gefragt?

Ja, so ist es. Kommt auch daher, dass Frauen nicht zu hohe Ansprüche haben, sondern einfach nur die Qual der Wahl.
Provokant gesagt, kann eine Frau Sex haben wann immer sie will. Männer müssen auf ihre Chancen warten, dies verringert natürlich die Qualitätsansprüche.
Verallgemeinern darf man es aber auch nicht, gibt ja auch Männer welchen die Frauen nachlaufen.
Was uns zu einer weiteren Frage bringen würde, aber das würde den Thread hier unübersichtlich werden lassen.

Gegenfrage:
Wenn männer sowieso alles bumsen was ihnen vor das rohr kommt, warum gibt es dann so viele frauen die sich darüber beschweren das sie immer übrig bleiben?
Wobei ich jetzt aber nicht auf die von dolf erwähnten frauen anspreche, die mit niemanden zufrieden sind.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Weil es diese selbsternannten "starken" Frauen gibt, die dann bei weiß Gott was hinein interpretieren und dann gleich an die Decke gehen, oft stellt sich dabei heraus, dass sie so nur ihre Selbstzweifel verstecken und somit wehren sie bewusst oder unbewusst jeden ab, der vielleicht, aber nur vielleicht was vorhanden könnte 🤷🏻
Selber erlebt.
Darum schaue ich Frauen gern in die Augen, da sieht man meistens wie es um sie bestellt ist.

Grausliche Vorstellung...
Randvoll und Sex passen nicht gut zusammen...
Doch, doch, das geht. Es müssen nur beide das Gleiche Level haben.
Wobei es natürlich öfter vor kommt das die Lady in keinem ladyliken Zustand mehr ist und dadurch etwas ungehemmt ist, als das der Mann den höheren Pegel hat.

Provokant gefragt?

Ja, so ist es. Kommt auch daher, dass Frauen nicht zu hohe Ansprüche haben, sondern einfach nur die Qual der Wahl.
Provokant gesagt, kann eine Frau Sex haben wann immer sie will. Männer müssen auf ihre Chancen warten, dies verringert natürlich die Qualitätsansprüche.
Verallgemeinern darf man es aber auch nicht, gibt ja auch Männer welchen die Frauen nachlaufen.
Was uns zu einer weiteren Frage bringen würde, aber das würde den Thread hier unübersichtlich werden lassen.

Leicht zu haben ist einfach fad. Ich mag mich auch als Frau ein bissel anstrengen müssen.
Wenn ein interessanter Mann sich ziert (und vielleicht noch anderweitig flirtet) komm ich in Höchstform 🙈

Hallo

Gibt es Männer die alles nehmen, der/die/es nicht bei 3 auf dem Baum ist?

Provokant gefragt

Frauen wird von @Mitglied #490926 vorgeworfen, sie hätten zu hohe Ansprüche und finden deshalb keinen.

Und ja, der Thread ist absichtlich im Mistkübel erstellt.

Was ist eure Meinung dazu?

:winke:

Die gibt es😬

Und hab persönlich noch keine Frau kennen gelernt, die so ist.
Nicht jeder ist so - Ausnahmen gibts immer und überall.
Aber ja, es gibt sie definitiv.

Doch, doch, das geht. Es müssen nur beide das Gleiche Level haben.
Wobei es natürlich öfter vor kommt das die Lady in keinem ladyliken Zustand mehr ist und dadurch etwas ungehemmt ist, als das der Mann den höheren Pegel hat.
Unangenehm?
Meinst sudern? 🤣
Ich mags einfach nicht, wenn keiner mehr richtig bei Sinnen ist, etwas angedüdelt OK, aber voll zu... Nein

Provokant gefragt?

Stell sie ruhig
Der Thread ist im Mistkübel, also egal ;)
Es gibt aber auch genug Männer, die nicht jede Frau wollen!
Ich verstehe die Diskussion gerade nicht! Natürlich gibt es von beiden Seiten Ausnehmen, weder Männer noch Frauen sind perfekt!
Und das ist auch gut so! Aber ich finde es nicht OK, dass Männer hier immer schlecht dargestellt werden!
Es ist nur eine Frage ;)
Im 1. Beitrag steht auch, warum ich sie stelle

Leicht zu haben ist einfach fad. Ich mag mich auch als Frau ein bissel anstrengen müssen.
Wenn ein interessanter Mann sich ziert (und vielleicht noch anderweitig flirtet) komm ich in Höchstform 🙈
So unterschiedlich sind Frauen
Ab da ist er für mich uninteressant (beim anderweitig flirten)

Das bestreitet ja niemand. Keine Frau will den Erstbesten. Auch Frauen haben Jagdtrieb.
Aber bevor sie übrig bleiben, können sie einfach ja zu einem Exemplar weiter unten im Ranking sagen.
Wohingegen Männer sehr oft übrig bleiben. Diese sieht man dann des nächstens nach Hause schleichen und leise ;"ja, ja ja, ja" vor sich hin sagen.

Zurück
Oben