Männer - Sex unter reifen Kerlen

Treffen zwischen reifen Männern am Tag wäre super. Aber meistens scheitern treffen daran, dass beide gebunden sind und keiner zu sich einladen kann. Im Pk oder ähnliches ist halt nicht jedermanns Sache.

Mir würde schon genügen wenn sich in Wien jemand trauen würde sich Real zu treffen, aber selbst das scheitert dann wieder daran weil dann wieder keiner besuchbar ist. ;):schulterzuck:

Ich habe reife Kerle eigentlich immer schon geiler gefunden - das hat sich eigentlich nicht geändert. Möglicherweise liegt es daran, dass man mit zunehmenden Alter vielleicht offener, unverkrampfter und experimentierfreudiger wird. Das ist nur meine persönliche Erfahrung und ich erhebe keinen Anspruch, dass ich zu hunder Prozent richtig liege.

Einen reifen Kerl zu wichsen, zu blasen ...ihn kommen zu lassen und/oder sich gegenseitig auf jede geile Art und Weise zu verwöhnen - ist einfach eine schöne Erfahrung. Vielleicht weil ich das Gefühl habe, dass viele Hetero-Kerle mit zunehmenden Alter mehr zu einer Bi-Neigung stehen, die möglicherweise schlummert.

Jedenfalls weiß jeder ganz genau was er möchte und was nicht - was schon sehr reizvoll ist :).
Sehr gut geschrieben.
Bi mal auszuprobieren könnte ich mir schon vorstellen sofern die Chemie zusammen passt. Bin zwar Anfänger der Sache aber mal eine andere Art sich zu Vergnügen als immer nur mit einer Frau 😉

Zurück
Oben