- Reaktionen
- 2.898
Würde mich zur Verfügung stellenHört sich interessant an. Würde auch mal das Geschlecht eines Mannes greifen…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Würde mich zur Verfügung stellenHört sich interessant an. Würde auch mal das Geschlecht eines Mannes greifen…
die fehlenden Männer !Und was hindert dich noch daran?
bist du vielleicht aus wien, könen wir uns mal dazu treffenIch selbst bin 65 und liebe es gewixt und geblasen zu werden. Mache das gleiche natürlich auch gerne.
dan melde dich mal in wienWürde gern von älteren benutzt werden aber leider kommt nichts zustande
dan melde dich mal wen du in wien bistBin auch schon 60,würde mich auch gern ficken lassen,von älteren, als auch gern von jungen Kerlen!
@Mitglied #491026Etwas Bi schadet nie, schließlich weiß Mann was Mann gerne hat und geil ist , erst recht im reiferen Alter....
mir geht es genau so !Bin schon 73 und habe noch keine Erfahrungen mit einem Mann. Ob ich Bi bin weiß ich nicht. Aber seit meine Frau die Lust auf Sex fast ganz verloren hat, würde ich es gerne mal mit einem älteren Mann versuchen. Er sollte schon erfahren sein und wissen, wie er mich in die Homoerotik einführt. Du kannst dich gerne mit mir in einer Unterhaltung darüber austauschen.
da wär ich auch gerne dabei !Wennst üben willst stelle ich mich gerne zur Verfügung. Hab nämlich auch noch nie und würde gerne mal
Was ist für dich „reifer“ in Zahlen ausgedrückt?Ich mag auch reifere passive Männer besonders wenn sie gut blasen können.
Dann solltest du dich doch bei mir melden.Ich mag auch reifere passive Männer besonders wenn sie gut blasen können.
Ich kann dir nur Mut machen, ist auch für mich noch eine junge Erfahrung und ich find‘s extrem GeilHört sich interessant an. Würde auch mal das Geschlecht eines Mannes greifen…