- Reaktionen
- 12.880
wenn ich mit 54 auch schon zu den Reifen zähle...........ich hätte auch viel Lust es mal mit nem Mann zu machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin 64, für mich biste Jungschwanzwenn ich mit 54 auch schon zu den Reifen zähle...........ich hätte auch viel Lust es mal mit nem Mann zu machen.
Danke fürs Kompliment.. und darum würdest mich gerne ficken?Ich bin 64, für mich biste Jungschwanz
Pssst! Diskretion!Danke fürs Kompliment.. und darum würdest mich gerne ficken?
Sex ZWISCHEN reifen Kerlen ist noch viiiiel interessanter!!!Männer - Sex unter reifen Kerlen
das wäre mal interessant!
Bin grad zur Kur im Warmbad.Raum Villach wer da
Ja gerne können wir machenHätte auch noch Lust, bin 73 und geil auf Schwänze.
Ich Aktiv Gepflegt 59 aus Nähe Gmunden melde Dich wenn Du magstNachdem hier so viele geile Herren schreiben.
Ich würde gerne einen besuchbaren, reiferen, eher aktiven Herrn suchen.
Selbst bin ich eher devot veranlagt.
LG
Leider noch immer auf der Suche.Nachdem hier so viele geile Herren schreiben.
Ich würde gerne einen besuchbaren, reiferen, eher aktiven Herrn suchen.
Selbst bin ich eher devot veranlagt.
LG
Ab welchen alter ist man reif..???Ich habe reife Kerle eigentlich immer schon geiler gefunden - das hat sich eigentlich nicht geändert. Möglicherweise liegt es daran, dass man mit zunehmenden Alter vielleicht offener, unverkrampfter und experimentierfreudiger wird. Das ist nur meine persönliche Erfahrung und ich erhebe keinen Anspruch, dass ich zu hunder Prozent richtig liege.
Einen reifen Kerl zu wichsen, zu blasen ...ihn kommen zu lassen und/oder sich gegenseitig auf jede geile Art und Weise zu verwöhnen - ist einfach eine schöne Erfahrung. Vielleicht weil ich das Gefühl habe, dass viele Hetero-Kerle mit zunehmenden Alter mehr zu einer Bi-Neigung stehen, die möglicherweise schlummert.
Jedenfalls weiß jeder ganz genau was er möchte und was nicht - was schon sehr reizvoll ist .
Wäre ich auch.Meld Dich mal, wenn Du magst.Wäre an Treffen im Salzkammergut interessiert wenn jemand besuchbar ist auch in ganz Oberösterreich, Salzburg und der Obersteiermark
Ganz einfach, wenn er ohne zutun wieder gleich weich wird!Ich bin 61 also auch schon reifer, suche aber vergeblich
einen reiferen Mann für gelegentliche Treffen.
du sprichst mir aus der seele ältere und auch alte männer sind wunderschön aunzusehen. natürlich gibt es auch ausnahmen wie überall, aber die mehrheit ist herrlich anzusehen. sie törnen mich an, machen mich übergeil, wenn ich am nacktbadestrand, reife männer gehen sehe und ihr schwanz wippt bei jeden schritt.Ich habe reife Kerle eigentlich immer schon geiler gefunden - das hat sich eigentlich nicht geändert. Möglicherweise liegt es daran, dass man mit zunehmenden Alter vielleicht offener, unverkrampfter und experimentierfreudiger wird. Das ist nur meine persönliche Erfahrung und ich erhebe keinen Anspruch, dass ich zu hunder Prozent richtig liege.
Einen reifen Kerl zu wichsen, zu blasen ...ihn kommen zu lassen und/oder sich gegenseitig auf jede geile Art und Weise zu verwöhnen - ist einfach eine schöne Erfahrung. Vielleicht weil ich das Gefühl habe, dass viele Hetero-Kerle mit zunehmenden Alter mehr zu einer Bi-Neigung stehen, die möglicherweise schlummert.
Jedenfalls weiß jeder ganz genau was er möchte und was nicht - was schon sehr reizvoll ist .