Männer - Sex unter reifen Kerlen

Ich habe reife Kerle eigentlich immer schon geiler gefunden - das hat sich eigentlich nicht geändert. Möglicherweise liegt es daran, dass man mit zunehmenden Alter vielleicht offener, unverkrampfter und experimentierfreudiger wird. Das ist nur meine persönliche Erfahrung und ich erhebe keinen Anspruch, dass ich zu hunder Prozent richtig liege.

Einen reifen Kerl zu wichsen, zu blasen ...ihn kommen zu lassen und/oder sich gegenseitig auf jede geile Art und Weise zu verwöhnen - ist einfach eine schöne Erfahrung. Vielleicht weil ich das Gefühl habe, dass viele Hetero-Kerle mit zunehmenden Alter mehr zu einer Bi-Neigung stehen, die möglicherweise schlummert.

Jedenfalls weiß jeder ganz genau was er möchte und was nicht - was schon sehr reizvoll ist :).
Ab welchen alter ist man reif..???

Ich bin fast 50...aber treffen oder Sex mit reiferen Mann könnte ich mir nicht vorstellen...
Sorry wenn ich sage " ich mag keine Alten"... Obwohl ich es auch fast bin...

Für mich kommen nur Junge Boys in Frage... Bis max 35...
Mag nur Frischfleisch... 😜

Ich habe reife Kerle eigentlich immer schon geiler gefunden - das hat sich eigentlich nicht geändert. Möglicherweise liegt es daran, dass man mit zunehmenden Alter vielleicht offener, unverkrampfter und experimentierfreudiger wird. Das ist nur meine persönliche Erfahrung und ich erhebe keinen Anspruch, dass ich zu hunder Prozent richtig liege.

Einen reifen Kerl zu wichsen, zu blasen ...ihn kommen zu lassen und/oder sich gegenseitig auf jede geile Art und Weise zu verwöhnen - ist einfach eine schöne Erfahrung. Vielleicht weil ich das Gefühl habe, dass viele Hetero-Kerle mit zunehmenden Alter mehr zu einer Bi-Neigung stehen, die möglicherweise schlummert.

Jedenfalls weiß jeder ganz genau was er möchte und was nicht - was schon sehr reizvoll ist :).
du sprichst mir aus der seele ältere und auch alte männer sind wunderschön aunzusehen. natürlich gibt es auch ausnahmen wie überall, aber die mehrheit ist herrlich anzusehen. sie törnen mich an, machen mich übergeil, wenn ich am nacktbadestrand, reife männer gehen sehe und ihr schwanz wippt bei jeden schritt.

Ich habe auch sehr gerne Sex mit etwas älteren Männern ich lebe gerne meine BI Neigung aus Leider habe ich schon öfter die Erfahrung gemacht dass viele ältere Herrn auf gepflegt sein wenig Wert legen ( haarige stachlige ungewaschene sehr kleine armselige Schwänzchen ) das macht definitiv wenig Spass geile Aktionen zu starten die meisten sind dann auch noch in voller Montur mit geöffneten Hosenschlitz mit geil hat das nichts zu tun

Hatte meine besten sexuellen Bi-Erfahrungen mit wesentlich älteren Typen.
Der älteste war knapp achtzig, dem blies ich den Schwanz, leckte die seine Eier und dann fickte er mich.

Zurück
Oben