- Reaktionen
- 292
Bin aus pernitz und duwenn ich mit 54 auch schon zu den Reifen zähle...........ich hätte auch viel Lust es mal mit nem Mann zu machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin aus pernitz und duwenn ich mit 54 auch schon zu den Reifen zähle...........ich hätte auch viel Lust es mal mit nem Mann zu machen.
Ja das ist leider immer das Problem auch bei mirHätte auch gern Sex mit einen so wie ich einen reifen Mann. Scheitert immer daran das ich kein Nest habe da ich noch Frau und Kind zu Hause habe.
Bin selber passivHätte soo lust von einem reifen mann gefickt zu werden
Können wir gerne machen, lass mich gerne ausgreifen, wixxen und blasenIch habe reife Kerle eigentlich immer schon geiler gefunden - das hat sich eigentlich nicht geändert. Möglicherweise liegt es daran, dass man mit zunehmenden Alter vielleicht offener, unverkrampfter und experimentierfreudiger wird. Das ist nur meine persönliche Erfahrung und ich erhebe keinen Anspruch, dass ich zu hunder Prozent richtig liege.
Einen reifen Kerl zu wichsen, zu blasen ...ihn kommen zu lassen und/oder sich gegenseitig auf jede geile Art und Weise zu verwöhnen - ist einfach eine schöne Erfahrung. Vielleicht weil ich das Gefühl habe, dass viele Hetero-Kerle mit zunehmenden Alter mehr zu einer Bi-Neigung stehen, die möglicherweise schlummert.
Jedenfalls weiß jeder ganz genau was er möchte und was nicht - was schon sehr reizvoll ist .
.... wie "reif" ?????Wäre ich auch.Meld Dich mal, wenn Du magst.
Würde euch gerne kennenlernen um mit euch geile spiele zu erlebenbin schon ein älterer Herr mit einer molligen aber sehr geilen partnern. vielleicht findet sich hier ein herr der auch auf ältere steht, bi spiele liebt und auch meiner partnerin noch einiges bietet. Er sollte gut bestückt sein und abendfreizeit wenn möglich.
Meine auch nichtIch bin auf der Suche nach reifen Männern, die gerne diskreten und unkomplizierten Spaß suchen. Ich bin vergeben und meine Frau weiß nichts davon.
Wenn du dich angesprochen fühlst, melde dich ;-)
Was willst denn mit einem Mann machenIch bin auf der Suche nach reifen Männern, die gerne diskreten und unkomplizierten Spaß suchen. Ich bin vergeben und meine Frau weiß nichts davon.
Ich bin auf der Suche nach reifen Männern, die gerne diskreten und unkomplizierten Spaß suchen. Ich bin vergeben und meine Frau weiß nichts davon.
Hallo ihr zwei ich bin zwar erst 40 aber ich bin schon immer mit älteren unterwegs und hatte auch schon ältere im Bett vielleicht habt ihr ja Lust auf ein kennenlernenbin schon ein älterer Herr mit einer molligen aber sehr geilen partnern. vielleicht findet sich hier ein herr der auch auf ältere steht, bi spiele liebt und auch meiner partnerin noch einiges bietet. Er sollte gut bestückt sein und abendfreizeit wenn möglich.