Männer - Sex unter reifen Kerlen

Hätte auch gern Sex mit einen so wie ich einen reifen Mann. Scheitert immer daran das ich kein Nest habe da ich noch Frau und Kind zu Hause habe.

Hätte auch gern Sex mit einen so wie ich einen reifen Mann. Scheitert immer daran das ich kein Nest habe da ich noch Frau und Kind zu Hause habe.
Ja das ist leider immer das Problem auch bei mir
nicht nur wegen Zeit auch immer das wo?
den auf so schnellen Sex Auto, Kino, und der gleichen, hab ich auch wieder keine Lust
schön wäre da sich so hin und wieder treffen und sich da so mehr oder weniger langsam näher kommen

ich mag stämmige, mollige männer ab 60 und großem schwanz.
gerne mit rauhen händen die fest ausgreifen.
die dominant sind und sagen: knie nieder und blas mein schwanz

bin schon ein älterer Herr mit einer molligen aber sehr geilen partnern. vielleicht findet sich hier ein herr der auch auf ältere steht, bi spiele liebt und auch meiner partnerin noch einiges bietet. Er sollte gut bestückt sein und abendfreizeit wenn möglich.

Ich habe reife Kerle eigentlich immer schon geiler gefunden - das hat sich eigentlich nicht geändert. Möglicherweise liegt es daran, dass man mit zunehmenden Alter vielleicht offener, unverkrampfter und experimentierfreudiger wird. Das ist nur meine persönliche Erfahrung und ich erhebe keinen Anspruch, dass ich zu hunder Prozent richtig liege.

Einen reifen Kerl zu wichsen, zu blasen ...ihn kommen zu lassen und/oder sich gegenseitig auf jede geile Art und Weise zu verwöhnen - ist einfach eine schöne Erfahrung. Vielleicht weil ich das Gefühl habe, dass viele Hetero-Kerle mit zunehmenden Alter mehr zu einer Bi-Neigung stehen, die möglicherweise schlummert.

Jedenfalls weiß jeder ganz genau was er möchte und was nicht - was schon sehr reizvoll ist :).
Können wir gerne machen, lass mich gerne ausgreifen, wixxen und blasen

Anhänge

• IMG_0337.JPG
    IMG_0337.JPG
    38,7 KB · Aufrufe: 25
bin schon ein älterer Herr mit einer molligen aber sehr geilen partnern. vielleicht findet sich hier ein herr der auch auf ältere steht, bi spiele liebt und auch meiner partnerin noch einiges bietet. Er sollte gut bestückt sein und abendfreizeit wenn möglich.
Würde euch gerne kennenlernen um mit euch geile spiele zu erleben
Melde dich lg

Ich bin auf der Suche nach reifen Männern, die gerne diskreten und unkomplizierten Spaß suchen. Ich bin vergeben und meine Frau weiß nichts davon.

Wenn du dich angesprochen fühlst, melde dich ;-)

meine partner waren immer um einiges älter als ich . das ist auch viel angenehmer entspannter und befriedigender für mich . wenn es dann zu ner dauerfreundschaft kommt ists um einiges noch besser und angenehmer . ich hatte bis dato 3 ( hintereinander , nicht gleichzeitig ) langjährige freundschaften + die je länger und vertrauter es dauerte umso geiler war .

Alter hat meinerseits noch nie eine große Rolle gespielt, und sagt auch nur bedingt etwas über die Reife einer Person aus.

Kann nur sagen..... reif ist grundsätzlich gut!

......Fallobst nicht mehr so wirklich!

Hallo ihr zwei ich bin zwar erst 40 aber ich bin schon immer mit älteren unterwegs und hatte auch schon ältere im Bett vielleicht habt ihr ja Lust auf ein kennenlernen

Zurück
Oben