Männer - Sex unter reifen Kerlen

bin schon ein älterer Herr mit einer molligen aber sehr geilen partnern. vielleicht findet sich hier ein herr der auch auf ältere steht, bi spiele liebt und auch meiner partnerin noch einiges bietet. Er sollte gut bestückt sein und abendfreizeit wenn möglich.
Wäre auch ein Paar ok.

Ich finde auch das 50+ besser ist
Sie wissen was wie und wo sie wollen
Wenn ich höre oder lese: was willst mit. Mir machen ist die Lust um 50% gesunken

Ja Ja Sex im Alter ,ist für manchen nicht Vorstellbar ,ist meine Erfahrung ,speziell wenn man noch dazu keine Frau mit Anbieten kann gibt keine reellen Herren die aktiv auf Herren reiferen Alters stehen .

Bin zwar noch nicht so reif, aber ältere Männer haben schon was 😉,ich finde die ziemlich attraktiv und ich durfte schon ein paar Erfahrungen sammeln 😊. Ein dreier mit zwei älteren aktiven Herren, wäre schon was interessantes 🤔

Wann beginnt eigentlich "reif" bzw. "älter"? 🤔
Mit 20 waren 40-Jährige für mich alt, jetzt bin ich selber schon 50, aber als "reif" würde ich mich noch nicht bezeichnen. Obwohl ich weiß, dass ich für andere zu alt bin. Ist aber kein Problem für mich, weil ich das ja aus eigener Erfahrung kenne. 😉
Ob der Sex geil ist, hängt jedenfalls nicht allein vom Alter ab.

Wann beginnt eigentlich "reif" bzw. "älter"? 🤔
Mit 20 waren 40-Jährige für mich alt, jetzt bin ich selber schon 50, aber als "reif" würde ich mich noch nicht bezeichnen. Obwohl ich weiß, dass ich für andere zu alt bin. Ist aber kein Problem für mich, weil ich das ja aus eigener Erfahrung kenne. 😉
Ob der Sex geil ist, hängt jedenfalls nicht allein vom Alter ab.
Das kann ich nur bestätigen....und DU tätst mich auch interessieren

Ich mag auch eher das ältere Semester, gern frauen, lebe aber seit 15 Jahren meine Bi leidenschaft gern und immer wieder aus. Bei Männern ist mir die Reife noch wichtiger. Gern mag ich es auch, wenn man mich führt, wobei ich nicht devot bin. Was ich einfach gern erleben würde, eine Gaymassage, wobei ich den Anweisungen des Masseurs zu folgen habe, wie, wdnn er mircden schwanz in den Mund schiebt, habe ich zu blasen usw. Sollte jemand einen Nasseur kennen, der das gern mag, kann er sich bei mir melden. Zudem bin uch gerade in Wien für eine Woche.

ich finde oldies auch sehr geil. meist genießen sie es besonders, ausgiebig geblasen zu werden und lassen sich fallen.

Tja und wo findet man "Mann" diese Oldies die gerne zärtlichen oder auch anderen Sex haben wollen. Privat eher nein. Kino zb. Cinema Erotica (viele Oldies) da wird immer nur rum geschaut nie kommt jemand zu Sache oder gibt ein Signal. Arbeite Mo-Do bis 17 Uhr 15.Viel gehts sich da nicht mehr aus. In Foren irgendwie kommt da auch nicht viel raus.
Zb. bei mir selbst kein Nest wegen Familie. Auto hab ich auch keins aber Klima Ticket. Jemand der öffentlich gut erreichbar ist wäre für mich kein Problem. Outdoor immer gerne bereit. Aber die Probleme haben viele andere auch. Daher kein Sex mehr.
Grüße Herbert

Tja und wo findet man "Mann" diese Oldies die gerne zärtlichen oder auch anderen Sex haben wollen. Privat eher nein. Kino zb. Cinema Erotica (viele Oldies) da wird immer nur rum geschaut nie kommt jemand zu Sache oder gibt ein Signal. Arbeite Mo-Do bis 17 Uhr 15.Viel gehts sich da nicht mehr aus. In Foren irgendwie kommt da auch nicht viel raus.
Zb. bei mir selbst kein Nest wegen Familie. Auto hab ich auch keins aber Klima Ticket. Jemand der öffentlich gut erreichbar ist wäre für mich kein Problem. Outdoor immer gerne bereit. Aber die Probleme haben viele andere auch. Daher kein Sex mehr.
Grüße Herbert
Das klingt jetzt schade für dich.....
Ich bin 55 und hab jetzt erst damit angefangen..und es ist herrlich.
Bin aber mobil.

Zurück
Oben