Männer - Sex unter reifen Kerlen

Mir geht’s auch so, aber es dürfte sicherlich viele geben bei denen das so ist. Man sucht dann halt etwas anderes oder probiert es auch Bi. Obwohl man wenn Bi probiert dann muss man schon den passenden dazu finden wo die Sympathie und das Vertrauen auch passt.
hallo, keine philosofiererei, du brauchst nur ausprobieren

Stimmt, aber erst muss man auch den richtigen dazu finden wo alles passt.
Unbedingt! Klar ist es für den Moment "erleichternd", wenn man irgendeinen trifft und rum macht. Aber irgendwie ist dann auch die Enttäuschung groß, weil die Erwartungen nicht erfüllt wurden.
Wenn man aber der "Richtigen" gefunden hat, wo alles passt, dem man vertraut, kann man sich auch fallen lassen und dann ist es auch richtig schön und nicht nur Ersatz.

Unbedingt! Klar ist es für den Moment "erleichternd", wenn man irgendeinen trifft und rum macht. Aber irgendwie ist dann auch die Enttäuschung groß, weil die Erwartungen nicht erfüllt wurden.
Wenn man aber der "Richtigen" gefunden hat, wo alles passt, dem man vertraut, kann man sich auch fallen lassen und dann ist es auch richtig schön und nicht nur Ersatz.
Sehr gut beschrieben 👍 besser kann man es gar nicht beschreiben

Wäre an Treffen im Salzkammergut interessiert wenn jemand besuchbar ist auch in ganz Oberösterreich, Salzburg und der Obersteiermark

Nachdem hier so viele geile Herren schreiben.
Ich würde gerne einen besuchbaren, reiferen, eher aktiven Herrn suchen.
Selbst bin ich eher devot veranlagt.
LG

Zurück
Oben