- Reaktionen
- 2.922
- Checks
- 9
Gibt's schon. Nicht jede traut sichViele Meldungen, aber keiner mit Nest in Salzburg stadt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gibt's schon. Nicht jede traut sichViele Meldungen, aber keiner mit Nest in Salzburg stadt.
Wann hast ZeitHallo sexy 58
Würde gerne mit dir Sex haben.
Melde dich ,bin zur Zeit in söding
Lg
Klingt nach einer guten EinstellungSehr gut geschrieben.
Bi mal auszuprobieren könnte ich mir schon vorstellen sofern die Chemie zusammen passt. Bin zwar Anfänger der Sache aber mal eine andere Art sich zu Vergnügen als immer nur mit einer Frau
Und was hindert dich noch daran?Männer - Sex unter reifen Kerlen
das wäre mal interessant!
Ja und?. 64 ist doch kein alter. Bist noch "mitten" im Leben.Bin auch schon 64
Meinst du mich? Steht im Profil.Von wo bist du
Sorry finde es nichtMeinst du mich? Steht im Profil.
lch bringe Deinen Schwanz garantiert zum Stehen, und Du würdest es geniessen, wie ich ihn lutsche.Bei Männern steht meiner leider nicht; aber bis jetzt nur so schnell schnell. Darum weiß noch nicht ?
also ich bin auch der Meinung, dass viel mehr Männer bi-sexuell sind, als diese es selbst glauben. Ich glaub sogar, dass in jedem Mann bi-sexuelle Gefühle oder Phantasien vorhanden sind. Viele erlauben sichs selber einfach nicht, weil sie Angst davor haben schwul zu sein. Schwul sein ist ja immer noch ein Taboo. Lesbische Frauen habens da, glaub ich, leichter - kann mich aber auch täuschenIch habe reife Kerle eigentlich immer schon geiler gefunden - das hat sich eigentlich nicht geändert. Möglicherweise liegt es daran, dass man mit zunehmenden Alter vielleicht offener, unverkrampfter und experimentierfreudiger wird. Das ist nur meine persönliche Erfahrung und ich erhebe keinen Anspruch, dass ich zu hunder Prozent richtig liege.
Einen reifen Kerl zu wichsen, zu blasen ...ihn kommen zu lassen und/oder sich gegenseitig auf jede geile Art und Weise zu verwöhnen - ist einfach eine schöne Erfahrung. Vielleicht weil ich das Gefühl habe, dass viele Hetero-Kerle mit zunehmenden Alter mehr zu einer Bi-Neigung stehen, die möglicherweise schlummert.
Jedenfalls weiß jeder ganz genau was er möchte und was nicht - was schon sehr reizvoll ist .