Männer (und Frauen) ab 50 oder 55+ sind auch sehr aktiv!

Genau so Einer wie in dem Film da:
http://de.xhamster.com/movies/5109826/artemus_hard_cock_erect_nipples_and_thick_cum.html?from=video_related

den "kenne" ich schon seit gut 15 Jahren oder mehr-- immer liegt er auf der Donauinsel
auf der gleichen Wiese und wartet oft in der Sonne den ganzen Tag lang
Er läßt sich gerne ficken-- und selbst kann er nicht mehr budern
Er ist jetzt 70. Und echt auch so sehr nett. Für Ficks und Gebläse und Wixen ist er IMMER da. Was halt so kommt... (solche wie IHN gibt es auf der Insel ein paar Dutzend im Sommer -- die den ganzen Tag dort auf Sex mit Männern lauern) Er ist aber absolut der Einzige, den ich schon so lange sehe und immer wieder plaudern wir 2 --so wie alte Kumpels - über dies und das.... über alles Mögliche ER hat auch genau so irre lange steife Brustwarzen wie der Kerl im Film und seine Nudel --ja die ist auch fast so--halbweich oder halbhart je nachdem halt.Alles nicht spektakulär, aber ich mag diese--seine Nudel Erst ist sie ganz weich und dann wird sie mehr und mehr .... Oft reden wir was miteinander und dabei fassen wir uns --ganz nebenbei -- auf die Schwänze und machen an uns rum.. Oder meist sitzt er am Boden und ich stehe daneben -- dann leckt er mir --mitten um Gespräch ---ganz unvermittelt die Eier oder das immer bitzsaubere Loch. ICH wiederum ich lecke ihm sooo gerne diese herrlichen steifen langen Brustwarzen ---oft sehr lange! Einfach so -- ohne viel großes Getue mach wir anuns rum..... Oft ---meistens --spritzen wir dann auch irgendwnn mal dabei ab und uns 2 auch manchmal so richtig an--auf die Brust meistens so wie es halt "kommt". tja Ich war jetzt länger nicht mehr auf der Insel--- wie es ihm wohl geht?

Ich bin der Peter AUS Graz,devot und liebe reife åltere Menschen. Blase und lecke gerne

Hallo Peter Sky,
Deine Initiative hier und dazu das Einleitungsschreiben ist für einen, zu dem Du im Vergleich ein Jüngling bist, eine richtige Wohltat und fördert viele Wahrheiten zutage. Es macht Spaß, hierr zu lesen.

warum sollten ältere nicht auch lust auf sex haben , sie wissen ja wie schön es sein kann !!!!!

würde mich gerne von einen reifen älteren korpulenten Herrn in Graz ficken lassen. Blase und lutsche auch gerne reife Schwänze...PS:Auch ein paar kann sich melden

Servus

Interessanter Thread für mich 50+ Mann.

Habe in letzter Zeit auch immer öfter Bi Fantasien, nur konnte ich sie noch nicht ausloten/leben aus Mangel an Partner dafür.

Würde einem Wichs und Blaskumpel suchen um diese Fantasien mal zu erleben.....

ich bin immer erstaunt über die 50+ Männer, denn statt dass sie es mit anderen gleichaltrigen treiben, so wollen fast alle nur junge Männer haben. Auch hier erstaunt mich der eine oder andere 50+ wenn sie nur Jungs suchen. Wünsche jedem sein Glück aber ich gehe auch mit meinem Alter in keine Disko mehr und tanze wie ein Teen und man sollte sich doch seinem Alter nach dementsprechend verhalten. Wer als Junger auf Alte steht der hat auch ein Problem und normal ist das nicht. Bin jedem Alten einen Jungen Typen willig aber ich habe auch mit meinem Alter Verständnis wenn ein jüngerer einen gleichaltrigen will - statt mich alten Mann mit fast 40 der schon fast tot ist....will also damit sagen, ich würde mir dumm vorkommen wenn ich Jungs möchte die meine Kinder sein könnten - nein, das geht gar nicht!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimm ich dir zu! Aber mit 40 ist man nicht tot..... mit 58 auch nicht.....

ich habe das nur ironisch gemeint denn mir wurde schon ein paar mal gesagt mit 30 ist mal als Mann in der schwulen Szene uninteressant denn man ist zu alt und schon fast tot. Außer man hat mind. 20 cm Schwanz dann hat man noch Chancen....ich lerne ja auch immer wieder dazu und sollte das stimmen, bin nur froh dass ich in keiner schwulen Szene bin und mich auch noch nicht fast tot fühle

tja das ist aber in etwa genauso schwer wie eine Frau zu finden.
Für kurze aber immer anonyme (!) Wix- und Blas Aktionen immer!

Da kannst Du ..etwa bei uns in Wien ...easy unter 10.000 Männer frei wählen
Alle Park und U-Bahn WCs die sind randvoll damit..
:bussal:

Servus

Interessanter Thread für mich 50+ Mann.

Habe in letzter Zeit auch immer öfter Bi Fantasien, nur konnte ich sie noch nicht ausloten/leben aus Mangel an Partner dafür.

Würde einem Wichs und Blaskumpel suchen um diese Fantasien mal zu erleben.....

Zurück
Oben