R
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo Du bist geil würde Dich gerne Kennenlernen! Bin von Steyr Witwer mobil bist solo?
alles klar ! wo sind Sie?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo Du bist geil würde Dich gerne Kennenlernen! Bin von Steyr Witwer mobil bist solo?
das gefällt mir!guten morgen ihr lustvollen "ALTEN"
soeben geil gewixt und noch geiler abgespritzt! tut doch gut!
guten morgen ihr lustvollen "ALTEN"
soeben geil gewixt und noch geiler abgespritzt! tut doch gut!
Ich bin jetzt 68 und wixe jeden Tag 1- 2mal vor der cam auf chaturbate oder cam4 oder chatroulet. Frauen fidet man ja kaum mehr in meinem Alter. Für junge bin ich zu alt und alte wollen keinen Sex mehr
Na, hier herrscht ja wirklich leben. In den einschlägigen Communities (50 + und die abweisende 60 + Community) ist eher das Schweigen der Lämmer angesagt. Allerdings beiteligen sich auch an diesem Thread bedauerlicherweise so gut wie keine Frauen,,,
Ich bin jetzt 68 und wixe jeden Tag 1- 2mal vor der cam auf chaturbate oder cam4 oder chatroulet. Frauen fidet man ja kaum mehr in meinem Alter. Für junge bin ich zu alt und alte wollen keinen Sex mehr
Zum Thema Frauen :
Immerhin hat sich ja die berühmte Frau Dagi Koller
jetzt mit stolzen 76 einen Ficker mit zarten 37 Jahren gefunden.
Auch ein Vorbild!
Zum Thema Frauen :
Immerhin hat sich ja die berühmte Frau Dagi Koller
jetzt mit stolzen 76 einen Ficker mit zarten 37 Jahren gefunden.
Bitte seid nicht neidig ! Die Freue sei ihr vergönnt!
Da sieht man die Damen sind nur reif und wünschenswert
tja sich an d a m a l s schön geil zu erinnern das hat schon waswie lautet der spruch , im alter wird man wieder kindisch !!!!
solche erinnerungen an die kindheit wie man sich sexuell betätigte auch ohne fickerei war das doch etwas schönes , zu sehen wie ein pimmel steif wird oder eine muschi ganz naß wird bei den gefühlen wen man sich berührte hmmmmmm ja das war schon was !
und heute das mal wieder auszuleben hat doch auch seinen kik !
sehr schön interpretiertAber auch mit 60+ benötigt guter Sex Kommunikation , Einlassen auf den Anderen, Zärtlichkeit und Fantasie , und dieses wahrscheinlich noch viel mehr als früher ...
Und auch 60+ möchte gute und achtsame Berührungen, Nähe und Intimität, und wahrscheinlich genausoviel wie früher .
Nur weil die Haut nicht mehr glatt ist , der Schwanz nicht mehr so verlässlich steif wird und die Muschi nicht mehr so nass werden kann , heißt dies ja nicht, dass es keinen Sex mehr gibt.
aber dafür gibt's mehr davor und mehr danach ...