Männer (und Frauen) ab 50 oder 55+ sind auch sehr aktiv!

Hallo Bin auch ein älterer Mann bin so etwa 8 Jahre BI und das ist geil!Seit ich Witwer bin Blase ich gerne und lasse mich auch in den Mund ficken ist geil wenn er absprizt und es spürt und der Schwanz zuckt! Wenn jemand Lust dazu hat kann sich gerne melden! Muß nicht steif sein liebe es auch so!

Servus, genau das was ich brauchen würde:winke:

Hallo Bin auch ein älterer Mann bin so etwa 8 Jahre BI und das ist geil!Seit ich Witwer bin Blase ich gerne und lasse mich auch in den Mund ficken ist geil wenn er absprizt und es spürt und der Schwanz zuckt! Wenn jemand Lust dazu hat kann sich gerne melden! Muß nicht steif sein liebe es auch so!

Hey bin geil auf junge in Strumpfhosen! Würde Dich gerne kennen lernen!

alter schützt vor geilheit nicht! warum auch? finde auch im betagten alter ist sex eine geile sache, egal ob mit frau oder mann!!!

wie lautet der spruch , im alter wird man wieder kindisch !!!!
solche erinnerungen an die kindheit wie man sich sexuell betätigte auch ohne fickerei war das doch etwas schönes , zu sehen wie ein pimmel steif wird oder eine muschi ganz naß wird bei den gefühlen wen man sich berührte hmmmmmm ja das war schon was !
und heute das mal wieder auszuleben hat doch auch seinen kik !

hey miteinander oder jeder einzeln..
erst ab einem gewissen alter kann
man auch geilheit so geniessen..
würde jeden von euch abwichsen wenns passt.
ich steh nur auf reife.ggf.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ganz tolles Thema!
die vielen Unbekannten die oft schon in Pension sind
und die einfach nach dem 60er auch noch etwas Neues oder Anregendes suchen
sind interessant. Erfahrungen sind vorhanden, man kann darüber sprechen
und es genießen.
Aber wo findet man solche Damen?

Hallo Du bist geil würde Dich gerne Kennenlernen! Bin von Steyr Witwer mobil bist solo?

Möcht mich auch mal einklinken :)

Meiner Erfahrung nach , auch einer der Gründe warum Ich auf ältere Herren stehe, das sie wesendlich unkomplizierter und sehr liebevoll sind da merk man viel an Lebenserfahrung.
Es ist angenehmer sich mit ihnen zu Unterhalten und auch wenns es um ein Treffen geht oder ein Treffen statt finden passiert das ganze auf einem anderen Niveau das sehr Prikelnd ist :)

Ach und zu Thema Sex konnt ich mich noch nie Beschweren eher Loben

lg jojo

Hallo erstens mal hast teilen Schwanz der wahre geil zum aussaugen! Hast recht ich habe aber auch mit jungen Boys noch nie ein Problem gehabt! Vielleicht habe ich Glück gehabt! Waren echt geil und richtig harte Schwänze zum blasen! Mit einen hatte ich ein Problem der hatte einen dicken das tat arg weh beim ficken .Hat aber aufgehört habe ihm den Schwanz dann ausgesaugt! Steh auf Mundfick finde es geil wenn der Schwanz im Mund zuckt! LG!

Gibt es hier dicke reife mäner?? Das find ich am geilsten, dicke Kerle sind sowieso die geilsten hengste :)

Hungerhaken bin ich keiner bei 176, 105 kg, kannst dich ja mal melden

Hätte mal Lust einen reifen Schwanz (mit Gummi) zu blasen, Bierbauch ok, mehr aber nicht! Sollte auch sehr gepflegt sein!

..würde mir gerade jetzt sehr gefallen.
nochmal gespritzt werden heute..

Zurück
Oben