Gay / Lesben MännerBLOWJOB nur Männer wissen was Männer wollen

Mitglied #369654

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.187
Ich perönlich liebe es wenn mir ein Mann eines bläst und ich merke wie sein Schwanz dabei steif wird...

und außerdem finde ich dass Männer einfach besser wissen was einem anderen Mann beim blasen gefällt.

was denkt ihr darüber?
Wer steht auch so drauf?
und wer von eucht lutscht gerne einem anderen Mann den Schwanz oder mag es sogar Ärsche zu lecken?

Wow....es war der Hammer, ich zog mich aus und legte mich nackt auf sein Bett, er kam und streichelte mich zärtlich an den Eiern und am Schwanz, er nahm ihn in die Hand und fing an meine Eier zu massieren, er wurde schön langsam steif. Mit seiner Zunge spielte er an meiner Eichel, er wurde richtig prall...er fing an zu blasen....mit Kreisbewegungen seiner Zunge massierte er meine Eichel. Und er drückte einen Finger in mein Loch und fingerte mich während dessen, es war der Wahnsinn...mit seiner Zunge leckte er meinen ganzen Schwanz, ich kam mit gewaltigen Druck und spritzte richtig viel....mich hat noch nie einer so geblasen wie er...ich bin jetzt süchtig von Männern geblasen zu werden... einfach geil...

Ich denke es gibt bei beiden Geschlechtern diejenigen, die auf den Partner eingehen und instinktiv alles richtig machen und diejenigen, die bloß ein eintrainiertes Standardprogramm abspulen. Ob letzteres dann deshalb so gemacht wird weil es derjenige selbst so mag oder weils dem Ex so gefiel macht dann auch keinen Unterschied mehr.

Blase seit ca 4 Jahren denn Schwanz eines Bekannten, lutsche seine Eichel genussvoll bis er zuckt und er mir sein gut schmeckendes Sperma in den Mund spritzt , bin richtig süchtig geworden leider nur so alle zwei Wochen , würde am liebsten täglich sein Sperma schmecken und schlucken und seine schöne pralle Eichel lutschen,ein Traum

Es reicht nicht einfach ein Mann zu sein, man sollte sich kommunizieren können und zeigen bzw. sagen was er mag oder nicht, da manche sind sehr empfindlich und andere mögen es eher „härter“, meine Meinung :)

Ich blase sehr gerne einen Schwanz. Der Geschmack, das stöhnen vom Mann, wenn er zuckt und Sander heiße Saft heraus schiesst. Mhmmm😍

Ich perönlich liebe es wenn mir ein Mann eines bläst und ich merke wie sein Schwanz dabei steif wird...

und außerdem finde ich dass Männer einfach besser wissen was einem anderen Mann beim blasen gefällt.

was denkt ihr darüber?
Wer steht auch so drauf?
und wer von eucht lutscht gerne einem anderen Mann den Schwanz oder mag es sogar Ärsche zu lecken?
Da gebe ich dir Recht leider gibt es zu wenige l g

wenn da steht dass unser er schwänze blasen will, wie kommen Männer dann drauf UNS jetzt spontan zu besuchen???
nein, wir haben an sowas kein Interesse, da wir auch noch andere dinge in unserem leben machen

Für mich bläst der/die am besten, die zärtlich leckt und lutscht. Und nicht nur schnell, schnell wichst und Eichel ein bissl in Mund nimmt.

Zurück
Oben