Gay / Lesben MännerBLOWJOB nur Männer wissen was Männer wollen

Ich perönlich liebe es wenn mir ein Mann eines bläst und ich merke wie sein Schwanz dabei steif wird...

und außerdem finde ich dass Männer einfach besser wissen was einem anderen Mann beim blasen gefällt.

was denkt ihr darüber?
Wer steht auch so drauf?
und wer von eucht lutscht gerne einem anderen Mann den Schwanz oder mag es sogar Ärsche zu lecken?
Gebe dir Recht,gibt aber auch gute und sehr begabte Frauen die es gerne machen

Würde mir gerne mal so richtig geil einen blasen lassen von nem Mann !
Möchte es aber selber auch mal probieren, Stell mir das geil vor , vorallem gegenseitig oder abwechselnd

Wow....es war der Hammer, ich zog mich aus und legte mich nackt auf sein Bett, er kam und streichelte mich zärtlich an den Eiern und am Schwanz, er nahm ihn in die Hand und fing an meine Eier zu massieren, er wurde schön langsam steif. Mit seiner Zunge spielte er an meiner Eichel, er wurde richtig prall...er fing an zu blasen....mit Kreisbewegungen seiner Zunge massierte er meine Eichel. Und er drückte einen Finger in mein Loch und fingerte mich während dessen, es war der Wahnsinn...mit seiner Zunge leckte er meinen ganzen Schwanz, ich kam mit gewaltigen Druck und spritzte richtig viel....mich hat noch nie einer so geblasen wie er...ich bin jetzt süchtig von Männern geblasen zu werden... einfach geil...
kann ich total nachvollziehen,
ich liebe es, auf solche art befriedigt zu werden...😍👍,
leider gibt es aber auch das gegenteil,
und das gar nicht zu selten ☹️,
da wird am besten stück herumgezogen
oder gesaugt als wärs ein waschlappen,
um dann verwundert festzustellen daß sich da nur sehr zögerlich eine "erhebung" einstellt ! ... seltsam 😉☹️

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi männer!
habe heute wieder lust einen einen bläser...
meldet euch per PN und wir machen uns was aus.

bin schon geil und hab volle eier

Hatte noch nie was mit einem Mann, aber phantasiere ständig vom blasen und Sperma schlucken. Am liebsten würde ich mir gleich von mehren hintereinander in dem Mund spritzen lassen und alles schlucken.

Ich habe beide Geschlechter schon mehrmals probiert und meine Erfahrung sagt, dass die persönliche Einstellung zum Blasen entscheidet ob es richtig Lust bereitet oder nicht. Der Spaß und die Freude den Schwanz zu saugen muss vorhanden sein, dann wird es perfekt. Ich liebe es auch zu Blasen bis zum Ende und sauge alles auf und wurde bisher auch meist für meine Bemühungen gelobt 😜😜

Ich habe beide Geschlechter schon mehrmals probiert und meine Erfahrung sagt, dass die persönliche Einstellung zum Blasen entscheidet ob es richtig Lust bereitet oder nicht. Der Spaß und die Freude den Schwanz zu saugen muss vorhanden sein, dann wird es perfekt. Ich liebe es auch zu Blasen bis zum Ende und sauge alles auf und wurde bisher auch meist für meine Bemühungen gelobt 😜😜
Das denke ich auch: auf die Einstellung, die Lust und Sinnlichkeit kommt es an!
Ich blase übrigens ziemlich gerne! 😂

Das stimmt nur Männer wissen was Männer gefallen. Vor einigen Jahren habe ich mich mit einem verheiratet Mann getroffen und der hat es genossen als ich seinen Stück lutschte. Beim ersten Treffen hat er mir gesagt: du bläst besser als meine Frau..
Ein andere Mal hat er mir getraut: ich liebe wenn du meinen Hoden leckst, meine Frau tut es nie..

Das stimmt nur Männer wissen was Männer gefallen. Vor einigen Jahren habe ich mich mit einem verheiratet Mann getroffen und der hat es genossen als ich seinen Stück lutschte. Beim ersten Treffen hat er mir gesagt: du bläst besser als meine Frau..
Ein andere Mal hat er mir getraut: ich liebe wenn du meinen Hoden leckst, meine Frau tut es nie..
Stimmt vollkommen meine Erfahrungen sind gleich,kenn mehr hetro Typen wie schwule selbst
Meine Meinung ist würde man mehr drecksau und schlampe im bett sein,würden die Typen nicht fremdgehen...kenne Typen die haben mir gesagt das die frau nicht mal bläst,geschweige mal analsex haben

Komisch irgendwie die Sexualität andere

Glaub die meisten Leute lügen und sagen, ja warst geil oder der beste. Lol

Einfach um einer Konfrontation aus dem Weg zu gehen, wie bei vielem im Leben. 🤣

Zurück
Oben