P
Gast
(Gelöschter Account)
Dort blase ich ein paar schön langsam und kommen sie schnell in meinem Mund mmm lecker schön frisch aus der Eichel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schöner SchwanzEinen sauberen Schwanz zu blasen ist auch was geiles, dann lutsch ich so lange bis er seinen Saft in meinen Mund spritzt!!!Anhang anzeigen 11728934
Was man gerne macht, macht man gut.
Unter der Premiyse wäre das Geschlecht egal.
Gleichzeitig weiß Mann natürliche was seinen Schwanz zum Zucken, Tropfen und schlussendlich zum Spritzen bringt. Entsprechend agiere ich beim Blasen, Lutschen und Saugen an seinem ädrigen, harten, pulsierenden Gerät
Und selbstverständlich lecke ich dabei auch immer wieder mal über die Eier bis zur Rosette und zurück zur Eichel, stülpe die Lippen über ihn und versenke ihn bis zum Anschlag in meinem Mund...
Ja, dass muss Mann einfach erleben. PN an mich
Mal so ne Frage in die Runde.....gibt es Männer hier die vielleicht Tipps haben, wie ich es schaffe das mein Mann seine bi Fantasy mal auslebt?