M
Gast
(Gelöschter Account)
und weißen Spritzer![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und weißen Spritzer![]()
Ich sehe es nicht als Angriff - aber konstruktive Kritik sieht für mich anders aus!Man muss aber auch nicht jeden Input als Angriff werten.
deinen weißen Spritzer will i eh netwenn willst.... is jetzt aber schon a bissl sehr direkt dei Angebot
![]()
Man muss aber auch nicht jeden Input als Angriff werten.
Achsodeinen weißen Spritzer will i eh net![]()
obwohl man ja Schmarren ja auch kochen könnteEs war kein Input. Es war (Penis und Vagina) Schmarren.![]()
mit wem kochst du dann - mit n @Mitglied #202045?Mein Vorschlag wäre der, ein ´Paarkochen` zu machen!
obwohl man ja Schmarren ja auch kochen könnte![]()
wir haben ja net umsonst den KochforumstammiIch eß halt furchtbar gern...![]()
ich persönlich würde es nicht so streng sehen und die möglichkeit zulassen, wenn sich z.b. @Mitglied #429027 oder @Mitglied #80895 am kochgeschehen beteiligen möchten. und wenn @Mitglied #220237 oder @Mitglied #208544 sich nur kulinarisch verwöhnen lassen und nett unterhalten möchten, soll das eben auch so sein. einfach zwnglos und gemütlich!
Ich sehe es nicht als Angriff - aber konstruktive Kritik sieht für mich anders aus!
ich warte mit frankfurter aus da micro auf![]()
Ich koche nicht!mit wem kochst du dann - mit n @Mitglied #202045?![]()
du fischt lieber voll leckeren LachsIch koche nicht!![]()
Du warst ja auch nicht damit gemeint und wenn Du mitliest hab ich ja den Vorschlag gemacht, dass paarweise gekocht wird!Ich persönlich wollte nur aufzeigen, dass es vll auch Frauen gibt, die gerne mitkochen würden und eine entspanntere Sicht schöner wäre...aber gut, Thema vorgegeben, fertig.
mit wem kochst du dann - mit n @Mitglied #202045?![]()
...außer wir dürfen DICH einkochen...Ich koche nicht!![]()
seit wann werd ich gefragt??...außer wir dürfen DICH einkochen...![]()