- Reaktionen
- 172.433
- Checks
- 160
da würdest du dich aber auch gut drauf machenWer nimmt den Pranger mit, damit die @Mitglied #429027 nicht heimlich nachwürzt?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da würdest du dich aber auch gut drauf machenWer nimmt den Pranger mit, damit die @Mitglied #429027 nicht heimlich nachwürzt?![]()
Nit einkochen, dekorieren mit Schoko und Schlagich bin dafür den bären einzukochen![]()
WärmflaschenschafNimm eine Wärmflasche!![]()
ich mag aba ka haarige Nachspeise, auch wenn's vom @Mitglied #411074 isNit einkochen, dekorieren mit Schoko und Schlag
Dann haben die Damen a Nachspeise![]()
Mach kan Stess.@Mitglied #411074 womit du absolut recht hast aber merkst was?die Grundaussage bleibt und da tipp ich zu99,99% darauf ist doch egal.Und auf dem basierend möcht ich versuchen aus diesem Thread was zu machen.Perfekt ist er nicht aber schon sowas von kilometerweit davon entfernt.Aber vielleicht konzentriert man sich jetzt auf das wofür er gedacht war.Was auf die Beine zu stellen das Spass machen soll
nothing more nothing less
Rasieren wir in vorherich mag aba ka haarige Nachspeise, auch wenn's vom @Mitglied #411074 is![]()
des überlass ich dirRasieren wir in vorher![]()
wenn du ihn lange reibst, dann dekoriert er sich selberNit einkochen, dekorieren mit Schoko und Schlag
Dann haben die Damen a Nachspeise![]()
aua des arme BärliEinfach wachsstreifen![]()
Dann mach ma am besten Gulasch im 10 Liter Topfwenn du ihn lange reibst, dann dekoriert er sich selber
da ich den Appetit von so mancher hier kenne, wird das Bärli nur ein Vorspeisenhäppchen werden![]()
lass da gfälligst was besseres einfallenDann mach ma am besten Gulasch im 10 Liter Topf![]()
oder Chili con Bärli (falls die eine oder andere noch net scharf genug auf den HL ist)Dann mach ma am besten Gulasch im 10 Liter Topf![]()
Schade dass eine an und für sich sehr gute Idee wieder mal zu Tode diskutiert wird!
Da ist jemand, der sich traut etwas zu organisieren und dann kommen gleich welche daher, denen dies und das nicht paßt!
Macht doch selber mal etwas, dann seht ihr wie schwierig das ist, jedem kann mans nicht recht machen und paßts dem einen nicht - dann eben dem anderen!
Ok. Es gibt Semmelknödel mit Braunschweiger drinnen dazulass da gfälligst was besseres einfallen![]()
Semmelködel is jo scho amal a guter AnfangOk. Es gibt Semmelknödel mit Braunschweiger drinnen dazudoppelt Fleisch
![]()
Ok. Und BierSemmelködel is jo scho amal a guter Anfang![]()
und weißen SpritzerOk. Und Bier![]()