Männerkochtag

was haltet ihr vom Männerkochtag?

• Ich bin eine Frau und halte die Idee für schlecht

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    64
@Mitglied #411074 womit du absolut recht hast aber merkst was?die Grundaussage bleibt und da tipp ich zu99,99% darauf ist doch egal.Und auf dem basierend möcht ich versuchen aus diesem Thread was zu machen.Perfekt ist er nicht aber schon sowas von kilometerweit davon entfernt.Aber vielleicht konzentriert man sich jetzt auf das wofür er gedacht war.Was auf die Beine zu stellen das Spass machen soll
nothing more nothing less
Mach kan Stess.

Info is eh genug da. Jetzr wartest aufs Drgebnis der Umfrage und dann machst hier sauber weiter ...

lass dir nit den Tag versauen - du Sexist :D:rofl::lol:

Schade dass eine an und für sich sehr gute Idee wieder mal zu Tode diskutiert wird! :down:
Da ist jemand, der sich traut etwas zu organisieren und dann kommen gleich welche daher, denen dies und das nicht paßt!
Macht doch selber mal etwas, dann seht ihr wie schwierig das ist, jedem kann mans nicht recht machen und paßts dem einen nicht - dann eben dem anderen!

Schade dass eine an und für sich sehr gute Idee wieder mal zu Tode diskutiert wird! :down:
Da ist jemand, der sich traut etwas zu organisieren und dann kommen gleich welche daher, denen dies und das nicht paßt!
Macht doch selber mal etwas, dann seht ihr wie schwierig das ist, jedem kann mans nicht recht machen und paßts dem einen nicht - dann eben dem anderen!

Man muss aber auch nicht jeden Input als Angriff werten.