- Reaktionen
- 27.235
- Checks
- 46
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@Mitglied #313861 da wärs besser gewesen einen Komplett neuen wohlüberlegten Thread aufzumachen. So ists nur wieder ein Schnellschuss.
ich weiss und ich nomoniers gleich selbst zum wahtscheinlich dümmsten Thread des Tages.Aber ist ganz bewusst so gemacht.Klick rein lies meinen einzigen Beitrag ind du wirst merken fes Kaisers neue Kleider sond nur dann nicht vorhanden wenn mal wer sagt sie sind nicht da@Mitglied #313861 da wärs besser gewesen einen Komplett neuen wohlüberlegten Thread aufzumachen. So ists nur wieder ein Schnellschuss.
Ich habe gelesen.ich weiss und ich nomoniers gleich selbst zum wahtscheinlich dümmsten Thread des Tages.Aber ist ganz bewusst so gemacht.Klick rein lies meinen einzigen Beitrag ind du wirst merken fes Kaisers neue Kleider sond nur dann nicht vorhanden wenn mal wer sagt sie sind nicht da
ich bin dafür den bären einzukochenIch habe gelesen.
Trotzdem bleibe ich dabei.![]()
Wirst du des Bärli in Ruhe lassen!!!ich bin dafür den bären einzukochen![]()
aber sein fell wärmt den geschundenen rückenWirst du des Bärli in Ruhe lassen!!!![]()
ich beschütz dich mit meiner Axt
Nimm eine Wärmflasche!aber sein fell wärmt den geschundenen rücken![]()
toll, jetzt ist er vorgewarnt
nein, dann schon lieber das weiberfell...Nimm eine Wärmflasche!![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Und wieso sagt es nit einfach normal mit - wir könnten es mischen ?? Deine Formulierung is ... naja .... also ich argumentiere so, wenn ich sticheln will...Mensch @Mitglied #313861 , ich kenn dich und weiss, dass du kein übler Kerl bist und alles was ich sagte ging gegen die Idee und nie gegen dich als Mensch.
Keine Rechtfertigung nötig.
Wenn du den Männerkochtag so gestalten willst, kannst des ja gern tun.
Ich hatte nur die Idee auch Frauen kochen zu lassen weils anscheinend Interesse dafür gibt, aber wenn ein Paar Leute bei dem Männerkochen bleiben wollen (kann man in einer Umfrage noch vertiefen), könn wirs auch so belassen und einen "Kochtag für Alle gemeinsam" in einem anderen Thread ausmachen.
Man müsst einfach nur wissen wieviele Leute lieber beim Männerkochen oder gemeinsam Kochen mitmachen.