Männerkochtag

was haltet ihr vom Männerkochtag?

• Ich bin eine Frau und halte die Idee für schlecht

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    64
@Mitglied #313861 da wärs besser gewesen einen Komplett neuen wohlüberlegten Thread aufzumachen. So ists nur wieder ein Schnellschuss.
ich weiss und ich nomoniers gleich selbst zum wahtscheinlich dümmsten Thread des Tages.Aber ist ganz bewusst so gemacht.Klick rein lies meinen einzigen Beitrag ind du wirst merken fes Kaisers neue Kleider sond nur dann nicht vorhanden wenn mal wer sagt sie sind nicht da

ich weiss und ich nomoniers gleich selbst zum wahtscheinlich dümmsten Thread des Tages.Aber ist ganz bewusst so gemacht.Klick rein lies meinen einzigen Beitrag ind du wirst merken fes Kaisers neue Kleider sond nur dann nicht vorhanden wenn mal wer sagt sie sind nicht da
Ich habe gelesen. :)

Trotzdem bleibe ich dabei. :lol:

@Mitglied #411074 womit du absolut recht hast aber merkst was?die Grundaussage bleibt und da tipp ich zu99,99% darauf ist doch egal.Und auf dem basierend möcht ich versuchen aus diesem Thread was zu machen.Perfekt ist er nicht aber schon sowas von kilometerweit davon entfernt.Aber vielleicht konzentriert man sich jetzt auf das wofür er gedacht war.Was auf die Beine zu stellen das Spass machen soll
nothing more nothing less

Nimm eine Wärmflasche! :p
nein, dann schon lieber das weiberfell...
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:p:p:p

ich kann, wenn ich hier mal aus dieser Fülle von teilweisen Wortfetzen, kein wirklich zusammenhängenden Sätzen, emotionalen Wortgeplänkel mit viel Ego vorgetragen, folgenden Eindruck gewinnen: Der Kampf der Geschlechter zwischen Mann und Frau ist sehr präsent, emotional, amüsant, in der heutigen Zeit. Weiter kann ich nur an alle in Erinnerung rufen, dass die Lebenszeit viel zu kostbar ist, die Zeit zu Vergeuden in solche Diskussionen. Ich kann davon ausgehen, dass wir hier im Forum sind, um einen gesunden Meinungsaustausch zu führen um die kleinen und grossen Freuden gemeinsam entgegen zu sehen und wir genießen gemeinsam die reizvollen Momenten.
ich bin bereit gerne @Mitglied #313861 bei so einem Event, wie Du es ansatzweise vorgeschlagen mitzumachen, beizutragen mit guter Stimmung und mit dem kleinsten Faktor von Egoismus das die Gaumenfreuden für jedermann ein Erlebnis wird.

Freue mich darauf und halte Dir @Mitglied #313861 die Daumen, dass Dein Vorhaben mit Unterstützung der Beteiligten Real zum positiven Ereignis wird.

wünsche eine schöne Zeit, lieben Gruß Georg

Lieber Tom,

Ich muß gestehen nur die Frage gelesen zu haben und nicht dein Eingangsposting ;)

So lebt sich's leichter... :haha:

Mensch @Mitglied #313861 , ich kenn dich und weiss, dass du kein übler Kerl bist und alles was ich sagte ging gegen die Idee und nie gegen dich als Mensch. :)
Keine Rechtfertigung nötig.

Wenn du den Männerkochtag so gestalten willst, kannst des ja gern tun.
Ich hatte nur die Idee auch Frauen kochen zu lassen weils anscheinend Interesse dafür gibt, aber wenn ein Paar Leute bei dem Männerkochen bleiben wollen (kann man in einer Umfrage noch vertiefen), könn wirs auch so belassen und einen "Kochtag für Alle gemeinsam" in einem anderen Thread ausmachen.

Man müsst einfach nur wissen wieviele Leute lieber beim Männerkochen oder gemeinsam Kochen mitmachen.
Und wieso sagt es nit einfach normal mit - wir könnten es mischen ?? Deine Formulierung is ... naja .... also ich argumentiere so, wenn ich sticheln will...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: