Männerunterwäsche

Was trägst du drunter?

  • Slip

    Stimmen: 16 13,9%
  • Boxershorts

    Stimmen: 54 47,0%
  • Retroshorts

    Stimmen: 21 18,3%
  • Tanga

    Stimmen: 7 6,1%
  • String

    Stimmen: 18 15,7%
  • Jocks

    Stimmen: 4 3,5%
  • Nichts

    Stimmen: 14 12,2%
  • Sonstiges - bitte beschreiben

    Stimmen: 5 4,3%

  • Umfrageteilnehmer
    115
Enge Pants in allen möglichen Farben :)

Jetzt hab ich einen Goldene gesehn *habenwill*
:mrgreen:

Lg Diabolik
 
also für mich muß Mann keine Unterwäsche tragen ;)

Aber wen alles ausser Strings bitte :lol:
 
Übrigens hab ich sie schon bestellt! Ab nächster Woche is sie mein :hurra:

Lg Diabolik
 
Boxershorts gehen eigentlich gerade noch bei kiddies ok, ansonsten sind die sowas von megaout.
 
ich steh es mir auf getigerte strings und weihnachts spezial strings... :hss:


:mrgreen:
 
Boxershorts gehen eigentlich gerade noch bei kiddies ok, ansonsten sind die sowas von megaout.

....sagt der mann der strings trägt- oder täusch ich mich.... auf deinem letzten ava- das warst ja du, oder?

tut mir leid, aber da sind ma boxershort beim oarsch lieber als strings für männer beim gsicht. oder so. :roll:

ontopic:

ps: ohne unterwäsche bei jeans find ich irgendwie total scharf..... *rrr* wenn man dén reisverschluss aufmacht und.... ups. die fantasie geht mit mir durch.
 
tut mir leid, aber da sind ma boxershort beim oarsch lieber als strings für männer beim gsicht. oder so. :roll:
Hmm, da scheiden sich die Geister eindeutig - persoenlich trage ich lieber Tangas, aber ich habe mir auch mal ein paar Boxershorts fuer eine ganz spezielle Frau besorgt
ohne unterwäsche bei jeans find ich irgendwie total scharf..... *rrr* wenn man dén reisverschluss aufmacht und.... ups. die fantasie geht mit mir durch.

bei meinen W27/L34 wuerde ich da Gefahr laufen, mir unessentielle Koerperfalten einzuklemmen. Wobei ich allerdings Knoepfe und keine Reissverschluesse habe, insoferne wuerde es wieder gehen.
 
. auf deinem letzten ava- das warst ja du, oder?
Hab nie einen Avatar von mir gehabt, recht hast du allerdings das es ein Stringfoto von mir gibt, aus der gleichen Serie auch mit Short(keine Boxer). Wenn du nachschaust hab ich alles angekreuzt bis auf Boxer und Jock, ja und ohne geht auch nicht wegen der einklemmgefahr und der Hygiene, das höchstens mal für eine Göre zum auspacken*gg*
 
Also ich bevorzuge enge Shorts.....
Boxershorts dienen nur zum Schlafen..wenn überhaupt
 
ich wüsst nicht mal was ein "jock" ist.... aber mein freund google wird mir das sicher gleich verraten.
 
das höchstens mal für eine Göre zum auspacken*gg*

der "göre", - und sei es, wenn du sie mitn zug in ungarn oder mitn flugzeug in tripstrül besuchst-, wirds recht herzlich egal sein, was du drunter trägst, solange du frisch gewaschen bist :daumen:
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
35
Aufrufe
2K
Gast
M
F
Antworten
30
Aufrufe
2K
Gast
M
Zurück
Oben