- Reaktionen
- 1.172
- Checks
- 1
Ich glaub das willst gar nicht wissen!ich wüsst nicht mal was ein "jock" ist....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich glaub das willst gar nicht wissen!ich wüsst nicht mal was ein "jock" ist....
Na grad vorhin hast gemeint das dich das Geil macht!, wirds recht herzlich egal sein, was du drunter trägst, solange du frisch gewaschen bist
ps: ohne unterwäsche bei jeans find ich irgendwie total scharf..... *rrr* wenn man dén reisverschluss aufmacht und.... ups. die fantasie geht mit mir durch.
Na grad vorhin hast gemeint das dich das Geil macht!
[was ist mit der gattihosn? *g* (oder heißt die nur in der stmk so?)/QUOTE]
bis zu den piefkes hat sich das kleidungsstück noch nicht rumgesprochen....
Warum urteilst du dann über meine Privatbekanntschaften?bin ich eine göre?
na scherzchen- ich meinte damit, bei "privatbekannten" männern wie freund, affäre etc...
Laut Wikpedia: Göre oder Gör bezeichnet ein ungezogenes Mädchen.naja, wenn du "gören" schreibst....
Ich mag Retroshorts
String Tangas mag ich bei Männern gar nicht. Und "Nichts" mag ich aus hygienischen Gründen auch gar nicht (außer bei Frauen die Röcke tragen, da gehts).
es fehlt hier doch was!
was ist mit der gattihosn? *g* (oder heißt die nur in der stmk so?) DIE ist ja furchtbar sexy. *g*
Ich find BoxerShorts zum Kotzen. Deswegen hab ich keine.
Eng anliegende Boxershorts oder garnichts
auf keinen fall tagas
ich trag am liebesten retroshorts, schön eng und anschmiegsam - guckst du http://www.erotikforum.at/forum/attachment.php?attachmentid=120008&d=1263852099
Viel schlimmer gehts wohl nimmer?