Männerunterwäsche

Was trägst du drunter?

  • Slip

    Stimmen: 16 13,9%
  • Boxershorts

    Stimmen: 54 47,0%
  • Retroshorts

    Stimmen: 21 18,3%
  • Tanga

    Stimmen: 7 6,1%
  • String

    Stimmen: 18 15,7%
  • Jocks

    Stimmen: 4 3,5%
  • Nichts

    Stimmen: 14 12,2%
  • Sonstiges - bitte beschreiben

    Stimmen: 5 4,3%

  • Umfrageteilnehmer
    115
, wirds recht herzlich egal sein, was du drunter trägst, solange du frisch gewaschen bist :daumen:
Na grad vorhin hast gemeint das dich das Geil macht!
ps: ohne unterwäsche bei jeans find ich irgendwie total scharf..... *rrr* wenn man dén reisverschluss aufmacht und.... ups. die fantasie geht mit mir durch.
 
es fehlt hier doch was!

was ist mit der gattihosn? *g* (oder heißt die nur in der stmk so?) DIE ist ja furchtbar sexy. *g*
 
ja, aber ihr bezeichnet eure paygirls als gören- ich bin jo net auf der nudelsuppn dahergschwummen. ;)und behaupte jetzt bitte nicht das gegenteil ;)
 
Die sind ja meisten auch ein bisserl ungezogen!
:cool::lehrer:
Und Sie soll auch ein bisserl brav sein!
 
Nur Strings. In Ausnahmefällen Retropants.
Auf keinen Fall Boxershorts, denn die sehen genau so schlimm aus wie Feinripp mit Eingriff.
 
Ich mag Retroshorts ;)
String Tangas mag ich bei Männern gar nicht. Und "Nichts" mag ich aus hygienischen Gründen auch gar nicht (außer bei Frauen die Röcke tragen, da gehts).
 
es fehlt hier doch was!

was ist mit der gattihosn? *g* (oder heißt die nur in der stmk so?) DIE ist ja furchtbar sexy. *g*

aber warm ist sie! Drunter Socken, dass es nirgends hineinzieht, dann kann man schon draussen arbeiten.

und nein, die heisst in Wien auch so ;)
 
ja im grossen und ganzen boxershorts mein freund braucht platz ;) und manchmal wenn ich mit meiner maus unterwegs bin kann ich sogar auf die vergessen *grins* .. kommt halt auch darauf an wohin es geht aber das ist schon ein paar mal vorgekommen vor allem im sommer :)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
35
Aufrufe
2K
Gast
M
F
Antworten
30
Aufrufe
2K
Gast
M
Zurück
Oben