männerunterwäsche ^^

Meine Meinung zu der Herren-Unterwäsche Frage ist: Ich glaub es gibt keine, die wirklich sexy aussieht, entweder sie ist "normal" oder sieht irgendwie lächerlich aus (von wegen Reisverschlüssen, Lack und Leder, durchsichtig...). Bei Frauen sehen Spitze, Strümpfe, Strings etc. einfach toll aus, aber wir Männer werden uns wohl damit abfinden müssen, dass es für uns nichts Vergleichbares gibt.

Liebe Grüße
GA
 
klar gibts das, nur nicht in den geschäften die ich kenne in wien.

und das mit den anschnalldildos muss ja ne wahr marktlücke sein, dass es keine gscheiten gibt ist ein witz....

also irgendwie gibts überhaupt vieles das fehlt...


will nicht irgendwer mit mir zusammen nen swingerclub für unter 30 jährige aufmachen, ich kenn soviele die dann gehn würden....da gibts sicher nen haufen kohle zu machen...;-)
 
Es wär schon mal nett einen Swingerclub mit guter Musik zu machen, eine Jazznacht oder so... :) Cool wären auch Live-Musik und ein Ambiente wie bei Eyes Wide Shut. Also, ohne Drohungen halt.
 
Meine Meinung zu der Herren-Unterwäsche Frage ist: Ich glaub es gibt keine, die wirklich sexy aussieht, entweder sie ist "normal" oder sieht irgendwie lächerlich aus (von wegen Reisverschlüssen, Lack und Leder, durchsichtig...). Bei Frauen sehen Spitze, Strümpfe, Strings etc. einfach toll aus, aber wir Männer werden uns wohl damit abfinden müssen, dass es für uns nichts Vergleichbares gibt.
Tja, das ist oft ein Problem. Männerunterwäsche, die nicht lächerlich wirkt, ist selten. Ich habe mal (obwohl ziemlich verbaut) mit meiner Frau im Art-X einen Slip gefunden, der mir gepaßt hat (!) und meiner Frau gefiel (mindestens ebenso wichtig!).

Ansonsten muss man halt zum DWT werden. :mrgreen:

LG
Benno
 
Ich bin totaler Fan von Strings(is fast schon ein Fetisch). Zum Glück habe ich eine Freundin, der das auch gefällt, was ja nicht unbedingt die Regel ist. Wenn wir uns treffen, kommt schon mal eine prüfende Hand, um nachzufühlen, ob ich auch einen String trageKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt..
Positiver Nebeneffekt ist die Gewichtskontrolle, weil wenn der String anfängt zu zwicken, ist es höchste Zeit, wieder etwas für meine Figur zu machen. Werde mal unserm Gesundheitsminister den Vorschlag machen: Strings auf Krankenschein - beugt Übergewicht und Herzinfarkt vor Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt..
 
Anscheinend teilen sich die Meinungen darüber ob Männerunterwäsche wirklich sexy ist oder nicht doch etwas ....
Ich persönlich wüsste nichts, mal abgesehen von den Boxershorts (eher seidene bzw. die aus Baumwolle), das Männern wirklich gut stünde. Sind es tatsächlich Slips ?
mfg
 
Ich persönlich wüsste nichts, mal abgesehen von den Boxershorts (eher seidene bzw. die aus Baumwolle),

:shock: ich persönlich finde boxershorts afoch nur zum schmunzeln und genauso lusttötend wie die unterhosen anno grossvater´s zeiten...:roll:
a männerarscherl in aner hot pants oder an string is afoch.... :hss:
 
Boxershorts??
Die sind doch absolut abtörnend!
Die kommen in meinen Augen gleich nach den Doppelripp!
Aber wie man sieht sind Geschmäcker doch sehr verschieden

edit:
Pickats war wieder mal schneller
 
Anscheinend teilen sich die Meinungen darüber ob Männerunterwäsche wirklich sexy ist oder nicht doch etwas ....
Ich persönlich wüsste nichts, mal abgesehen von den Boxershorts (eher seidene bzw. die aus Baumwolle), das Männern wirklich gut stünde. Sind es tatsächlich Slips ?
mfg
Natürlich teilen sich die Meinungen!!!

Du stehst mit Deinen Boxershorts an einsamer Stelle! :mrgreen: :mrgreen:
Ich persönlich finde die Dinger einfach nur unbequem; mein kleiner Benno baumelt da drin rum. Nee, ich hab´s lieber er liegt irgendwo schön an, wie zB beim String -- allerdings bei meiner Figur . . . :mrgreen:

Wo wir auch schon wieder beim Thema wären: die Meinungen teilen sich, weil jeder ´nen anderen Geschmack hat. Das ist gut so! Sonst würden die Boxershortshersteller genauso mies aussehen wie die dünnen Jungs: :mrgreen: arm, alleingelassen, vergessen und ohne Chance auf weibliche Bewunderung!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benno
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
35
Aufrufe
2K
Gast
M
C
Antworten
64
Aufrufe
5K
Zurück
Oben