"normale" sexy männerunterwäsche?

..........................
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ja, das is' 'n Thread vom Oktober, und genau genommen is' meine "Jetzige" (unklare Beziehungsverhältnisse, aber im Grunde vögeln wir und tun fast alles, was Pärchen so tun) eh die, von der ich da frisch Single war. ;)

Enge Boxershorts klingen nicht so schlecht. Schwarz passt auch, ich bin zwar eher ein Spargeltarzan, aber das passt schon.

Was das "wohlfühlen" betrifft is' halt so 'ne Sache. Ich find' diverse Strings, Tierunterwäsche, irgendwelches Zeug mit Löchern und so einfach recht ... unsexy bzw. irgendwie peinlich. Wenn ich wüsste, dass sie drauf steht, wär's kein Problem. aber ich mag nicht unbedingt mit gut gemeinten Überraschungen kommen, die dann komplett peinlich sind. ;)
Sie hat aber irgendmal erwähnt, dass meine Unterhosen irgendwie ausschauen wie Windeln (hat die davor auch schon erwähnt) und dass sie sich mal über was erotischeres freuen würd'.
Da will ich zmindest mal mit war relativ normalem, aber dennoch irgendwie hübscherem anfangen, mal schauen wie ihr das taugt.

Danke mal für eure Antworten. ;)
 
Ich denke das wichtigste ist schon gesagt - mit eng, einfärbig, bisschen Bein kann man eigentlich nichts falsch machen. Natürlich ist es geschmackssache, aber das wäre schon mal ein guter Anfang bis sie dir selbst sagt welches Modell sie bevorzugt. ;)
Ganz wichtig auch: KEIN Feinripp, KEIN Tiermuster, KEIN String - das wären so meine wichtigsten Auschluss-Kriterien ^^

PS: Kannst dir ja auch mal die Sachen von CK ansehen - wenn es für Mr. Beckham gut genug ist dann kanns nicht so schlecht sein. :p
 
Ich finde Seidenboxershorts einfach unheimlich geil und sexy! Ansonnsten, solange sie sauber sind und nicht schon ganz auseinanderfallen vor lauter alt - alles OK!
 
Am liebsten enganliegend und schwarz ... passt überall zu jeder Kleidung falls es mal einsehbar sein sollte und das Ding ist fest eingepackt und baumelt nicht durch die Gegend :) so und nur so ;)
 
PS: Kannst dir ja auch mal die Sachen von CK ansehen - wenn es für Mr. Beckham gut genug ist dann kanns nicht so schlecht sein. :p

Oder gleich auf die unterwäsche der "Marke" David Beckham bei H&M zugreifen. Die finde ich sehr gut und auch meine Freundin findet, dass die sehr gut an mir aussehen.

Aber wie schon oft geschrieben wurde: Männer Unterwäsche muss eng, einfärbig und kurz sein. Aber auf keinen Fall ein Slip, String oder ähnliches.
 
Zurück
Oben