Männerunterwäsche

Was trägst du drunter?

  • Slip

    Stimmen: 16 13,9%
  • Boxershorts

    Stimmen: 54 47,0%
  • Retroshorts

    Stimmen: 21 18,3%
  • Tanga

    Stimmen: 7 6,1%
  • String

    Stimmen: 18 15,7%
  • Jocks

    Stimmen: 4 3,5%
  • Nichts

    Stimmen: 14 12,2%
  • Sonstiges - bitte beschreiben

    Stimmen: 5 4,3%

  • Umfrageteilnehmer
    115
also wenn es warm ist am liebsten nix, ansonsten pants. vielleicht auch wenn es beiden gefällt mal nen string zuhause oder so......
 
Also, wenn ich einen Mann mit nach Hause nehme, den auspacke, und dann einen String darunter entdecke.. hmm.. Ich glaube nicht, dass mir das gefallen würde, find ich nicht so anregend, die Vorstellung..
Panties find ich toll, sehr an- und aufregend...
Boxershorts find ich eigentlich auch ganz in Ordnung, auf alle Fälle besser als irgendwelche weißen Feinripphosen...
Bei dem Gedanken daran, dass mann gar nichts unter der Jeans trägt.. hmm.. naja.. vl ganz interessant, wenn ich den Mann schon kenne, aber generell fände ich es vermutlich komisch...
 
:daumen: ja klassisch funktionell kann auch was, solangs kein feinripp ist

schön sind auch knappe panties in gedeckten farben

und absolut heiß fand ich nen grauen männerbody an meinem skilehrer

stimmt - feinripp ist auch nicht unbedingt meins :p

für´n männerbody braucht ma m.E. auch den entsprechenden Body - mein Waschbärbauch würd sich nicht so gut machen darin :mrgreen:
 
Also, wenn ich einen Mann mit nach Hause nehme, den auspacke, und dann einen String darunter entdecke.. hmm.. Ich glaube nicht, dass mir das gefallen würde, find ich nicht so anregend, die Vorstellung..
Panties find ich toll, sehr an- und aufregend...
Boxershorts find ich eigentlich auch ganz in Ordnung, auf alle Fälle besser als irgendwelche weißen Feinripphosen...
Bei dem Gedanken daran, dass mann gar nichts unter der Jeans trägt.. hmm.. naja.. vl ganz interessant, wenn ich den Mann schon kenne, aber generell fände ich es vermutlich komisch...

Hm....und was würdest machen wenn du einen ganz lieben kennenlernst und ihn zuhause auspackst und draufkommst das er eine strumpfhose trägt,würdest ihn auslachen oder es tolerieren?
 
Hm....und was würdest machen wenn du einen ganz lieben kennenlernst und ihn zuhause auspackst und draufkommst das er eine strumpfhose trägt,würdest ihn auslachen oder es tolerieren?

wenn er mir erklärt, dass es thrombosestrümpfe sind, und er sie aus medizinischen Gründen trägt, wärs ok...
Ansonsten fände ich das nicht so toll...
Vorallem muss er ja mit so einer Reaktion rechnen, wenn er das in keinster Weise vorher irgendwie anklingen lässt, und dann vor vollendete Tatsachen stellt...
 
Ich trage inzwischen am liebsten Jocks, auch wenn das angeblich nur schwule tragen. Ich bin nicht schwul, aber finde Jocks sehr angenehm zu tragen, besser als Strings, die in der Poritze zwicken und meiner Meinung nach auch nicht so toll aussehen. Das tragen von einem String überlasse ich dann doch lieber den Frauen.
 
Interessant dass hier bei "nix drunter" das Hygiene-Argument kommt. Wenn's um Frauen geht ja ich das noch nie gelesen glaub ich. Soll ich daraus schließen dass ihr euch und eure Kleidung zu selten wascht? Seltener als Frauen? o_O
 
Wooooow, Tangas an Männer.. ist so ziemlich das abturnendste ever. Das würd mich maximal zum Lachen bringen. Ich stell mir das grad vor.. *grusel*

Slips find ich auch nur suboptimal. (Sorry! :D) Enge Panties und Boxershorts sind die beste Wahl.
 
Interessant dass hier bei "nix drunter" das Hygiene-Argument kommt. Wenn's um Frauen geht ja ich das noch nie gelesen glaub ich. Soll ich daraus schließen dass ihr euch und eure Kleidung zu selten wascht? Seltener als Frauen?
Männer haben relativ selten einen Rock an und Frauen wahrscheindlich eher selten eine Hose und "nix drunter". Wobei ich persönlich besonders im Sommer unter einer Leinenhose gerne nichts trage. ;)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
35
Aufrufe
2K
Gast
M
F
Antworten
30
Aufrufe
2K
Gast
M
Zurück
Oben