männliches Masturbieren der anderen Art

Mitglied #97835

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
816
ich weiss nicht ob ich das hier im Forum gelesen habe ,oder an anderer Stelle im Internet.....
da ging es um Prostata melken, ich dachte das versuchst du mal.
Den Dildo meiner Partnerin habe ich mir dafür ausgeliehen, (normale Männergröße, weiss aber nicht ob das wichtig ist.)
Dann habe ich ihn anal eingeführt (ohne Erektion), von innen gegen den Penis gedrückt und dabei, die Prostata massiert. (die Harnblase muss dafür leer sein) schon nach 30 Sekunden floss Sperma aus meinem Penis, es war ein geiles Gefühl, aber kein normaler Höhepunkt, das habe ich etwa 10 Minunten gemacht, bevor kein Sperma mehr kam. Dann habe ich den Penis noch gewixt und hatte kurz danach einen " normalen Höhepunkt"
Ich dachte immer ,da sei schwer seine Prostata zumelken, zumal wir schon einige anale Spiele gemacht haben ohne das mein Sperma herausfloß. Wenn ich den Dildo eingeführt habe und die richtige Stelle damit reibe, hebt sich der Penis , wenn er nicht eregiert ist leicht an, dasshalb ist es sehr einfach die Stelle zu finden.

Bei einer normalen Untersuchung beim Urologen kommt es auch zu einem (kleinen) Samenerguss, wenn er gegen die Prostata drückt, um das Sperma zu analysieren.

Zurück
Oben