Na gut, dann musste ich halt selber ran...
Termin ausgemacht, mehrfach bestätigt (beidseitig). Dann pünktlich dort gewesen, eine andere (
Celine) macht die Tür auf und schaut mich entsetzt an, als ich meinen Namen und Termin sage, und meint so: "She just took another client!
". Darauf wurde es ein bisschen skurril. Celine ruft laut nach Daniela, die ihren Kunden im Zimmer stehen lässt, im Bademantel erscheint und sich bei mir mehrfach entschuldigt.
Carina/Zarina kommt neugierig dazu und will wissen was los ist. Ich frag' sie: "Are you Carina?" (btw. ich wollte sie eh auch schon mal besuchen und dachte mir, dann wechsle ich halt spontan zu ihr) und sie so: "Yes, but my client is on the toilet". 10 Sekunden später taucht der Kunde aus selbiger Toilette auf, freut sich nicht besonders, mich zu sehen, und zieht mir vor der Nase Carina ab. Abgang Carina. Dann schlägt Daniela vor, ich könne doch "Selena" nehmen und zeigt auf Celine, die empört sagt: "I am Celine!" Abgang Daniela.
Oida, so ein Kabarett ist mir schon länger nicht untergekommen
Ich hab's dann sein lassen, weil ich mir den Zirkus nicht geben wollte...Abgang Kunde.
ABER: alle Mädels waren
freundlich und Celine und Daniela haben sich mehrfach bei mir entschuldigt, immerhin. Shit happens, also hab ich mich freundlich verabschiedet und bin von dannen gezogen. Vorhang zu.
PS: Daniela war in Echt und 3D eh nicht so ganz mein Typ. Ende gut, alles gut.