- Reaktionen
- 4.717
Medium 2514864 anzeigenHaare gehören auf den Kopf und nicht auf den Schwanz
Nach hirnlos wurde nicht gefragt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Entwickeln sich nun Männer, welche die Haare verlieren, nach vor oder zurück?Haare gehören zu den Errungenschaften der Säugetiere und sollten deshalb wie die Haut und die Fingernägel gepflegt, getrimmt werden, aber nicht radikal entfernt werden.
Entwickeln sich nun Männer, welche die Haare verlieren, nach vor oder zurück?
Haare gehören zu den Errungenschaften der Säugetiere und sollten deshalb wie die Haut und die Fingernägel gepflegt, getrimmt werden, aber nicht radikal entfernt werden.
Ich beziehe mich auf seine erwähnte „Errungenschaft der Säugetiere“.In welchem Sinn, siehst du den Kontext?
Ich beziehe mich auf seine erwähnte „Errungenschaft der Säugetiere“.
Blöd ist jedoch, dass der Primat Mensch im Vergleich zum Primaten Menschenaffe Haare gelassen hat.
Ist Haarverlust, künstlich oder nicht, nur Fort- oder Rückschritt?
Lieber glatt bzw getrimmt oder einen Landing Stripe, siehr auch toll aus.Eine Frage an, wie schauts aus, was bevorzugt ihr?
Glatt rasiert, oder lieber buschig?
Jetzt hast du mir endlich erklärt, warum Männer eine Ganzkörperrasur machen sollen! Das ist, damit die Anzeichen für das Alphamännchen eliminiert werden, die Weibchen die Anzeichen für einen gesunden Hormonhaushalt nicht mehr erkennen können und deshalb jedes dahergelaufene Gamma- oder Omikronmännchen auch zum Stich kommt und die Weibchen nicht mehr erkennen können, dass sie einen Windbeutel ergattert haben! Ich behalte meine Haare, denn ‚wo Kerl draufsteht ist auch Kerl drin!‘Sowohl als auch. Dazu muss man den Unterschied zwischen Haar und Haar kennen.
Dir ist sicher bei einigen Primaten aufgefallen das die starken Alphatiere zusätzlich zum üblichen Fell noch weitere Haarteile besitzen die oft herausstechen.
Es gibt also auch beim Mensch Haare die man aufgrund von Kleidung, "Höhle und Feuer" nicht mehr benötigt, was damit ein Zeichen von Fortschritt ist und Haare welche den Sinn haben dem anderen Geschlecht zu signalisieren das man die perfekte Partie ist. Diese sind oft auch im Zusammenspiel mit einem gesunden Hormonhaushalt verbunden.
Verliert man auch diese könnte es ein Zeichen für Degeneration oder Krankheit sein. Z.B. der Löwe verliert beim Kastrieren die Mähne, aber nicht das Fell.
Aber keine Sorge, alte Glatzköpfe müssen sich nun nicht fürchten! Denn der menschliche Körper war ursprünglich nur dazu gedacht um ca. 40 Jahre zu werden. Man darf also danach durchaus erhobenen und kahlen Hauptes zerfallen.
Im übrigen gibt es nicht nur Evolution, sondern auch Zivilisation. Und eine ordentliche Rasur und Pflege ist durchaus auch ein Zeichen von Kultur und steht damit im Gegensatz zum "Dude", der zwar cool, aber ein Penner war.
sorryEndlich mal eine nicht all zu oft gestellte Frage
Gleichzeitig für mich eine gute Gelegenheit, auf diese eintönige Frage anders zu antworten. Also habe ich mir deine Galerie angeschaut und mein Auge wurde nicht enttäuscht. Wegen deinem Profilbild hatte ich schon so eine Vorahnung.... Was nicht heißt, dass es mir unbedingt gefällt!
Wenn ich mir dort die Dokumentation des weiblichen Geschlechtsorgans anschaue, würde ich bezüglich deiner Frage sagen, für mich wäre das so okay. Besser aber, wenn trotzdem Haare darüber und um sie herum wären. Nicht buschig, aber gestutzt und gepflegt.
Hoffe ich konnte helfen
sorryEndlich mal eine nicht all zu oft gestellte Frage
Gleichzeitig für mich eine gute Gelegenheit, auf diese eintönige Frage anders zu antworten. Also habe ich mir deine Galerie angeschaut und mein Auge wurde nicht enttäuscht. Wegen deinem Profilbild hatte ich schon so eine Vorahnung.... Was nicht heißt, dass es mir unbedingt gefällt!
Wenn ich mir dort die Dokumentation des weiblichen Geschlechtsorgans anschaue, würde ich bezüglich deiner Frage sagen, für mich wäre das so okay. Besser aber, wenn trotzdem Haare darüber und um sie herum wären. Nicht buschig, aber gestutzt und gepflegt.
Hoffe ich konnte helfen
Eine Frage an, wie schauts aus, was bevorzugt ihr?
Alles geht, wenns a schöne Muschi ist ohne Busch, ansonsten je nach Zustand die Behaarung auswählen.Eine Frage an, wie schauts aus, was bevorzugt ihr?
Genauso sehe ich das auch..wir habens probiert und ich hab meiner Holden ein glattes Fötzchen gezaubert (war ein Riesenspaß für uns beide), aber das Endergebnis hat uns nicht so wirklich überzeugt..Lieber behaart, kommt aber auch immer ganz drauf an, jeder passt das glatte mauserl eben nicht, und umgekehrt.ist eben Geschmackssache, aber wie gesagt lieber mit ...
Wäre ja direkt ein Verbrechen Deinen herrlichen abzurasierenWir beide bevorzugen eindeutig Busch!!!