Mag man(n) HAAR oder lieber glatt rasiert?

Endlich mal eine nicht all zu oft gestellte Frage 👏

Gleichzeitig für mich eine gute Gelegenheit, auf diese eintönige Frage anders zu antworten. Also habe ich mir deine Galerie angeschaut und mein Auge wurde nicht enttäuscht. Wegen deinem Profilbild hatte ich schon so eine Vorahnung.... Was nicht heißt, dass es mir unbedingt gefällt!
Wenn ich mir dort die Dokumentation des weiblichen Geschlechtsorgans anschaue, würde ich bezüglich deiner Frage sagen, für mich wäre das so okay. Besser aber, wenn trotzdem Haare darüber und um sie herum wären. Nicht buschig, aber gestutzt und gepflegt.

Hoffe ich konnte helfen 😀
 
Mein Wünsche sind:
Frau: glatt oder netter Landungsstreifen
Mann: Eier glatt und oberhalb des Schwanzes eine getrimmter runder oder ovaler Fleck mit Durchmesser ca.6cm und Haarlänge 5-6 mm.
 
Eine Frage an, wie schauts aus, was bevorzugt ihr?
Glatt rasiert, oder lieber buschig?
Für mich ist es dieselbe Frage wie : In welcher Farbe hättest du gerne dein Auto. Kommt nämlich überhaupt nicht auf die Farbe drauf an, ob es eine lahme Ente oder ein Racer ist. Und Farbe ist Geschmacksache.

Genauso ist es mit den Haaren. Ändert prinzipiell nichts an der Frau, aber dem einen gefällt es so und dem anderen so. Mir gefällt es glatt, getrimmt oder als Busch. Oder war es umgekehrt? :hmm:
 
Es hatt beides seinen reiz. Das wichtigste ist die Frau dann die frisur. Aber auch ein voller Busch hat schon was geiles. Und immer glatt is auch langweilig 👍
 
Glatt rasiert, oder lieber buschig?
Da gibt es noch so viel dazwischen. Mir war das nie so wichtig, so lange die Haare nicht überhand nehmen. Getrimmt finde ich ganz gut.

Ich bin schon froh, dass es nicht mehr so rausposaunt wird wie vor 10-20 Jahren, wenn eine rasiert war. Die Info war ungefähr so interessant wie die ganzen selbsternannten Leck-Könige die eine Weile aufgetaucht sind.

Jetzt stehens alle da und wollen ihre wie auch immer behaarte Frau sharen.

Bin mal gespannt was es in 10 Jahren sein wird.
 
Als Oralfan habe ich es gerne glatt rasiert. Dafür wird die Dame
dann entsprechend belohnt... ;) :cool:
 
Ich habe gerade eine Gewaltphantasie:

Der Eröffner des nächsten Intimbehaarungsfreds wird gezwungen, alle bisherigen Beiträge zum Thema auswendig zu lernen. Und zwar chronologisch geordnet!


(So, und jetzt gehe ich mich schämen.)
 
Na ja, Glatt stehe ich schon drauf.
Da halten auch Klammern besser und das Wachs sürt sie mehr. In den Haaren geht das wachs schlechter raus, was wieder ein besonders Erlebnis ist.
 
Ich habe gerade eine Gewaltphantasie:

Der Eröffner des nächsten Intimbehaarungsfreds wird gezwungen, alle bisherigen Beiträge zum Thema auswendig zu lernen. Und zwar chronologisch geordnet!


(So, und jetzt gehe ich mich schämen.)
Mußte in der Schulzeit einige Seiten auswendig lernen, weiß auch nicht wieso....😄😈🤣
 
Zurück
Oben