Mag man(n) HAAR oder lieber glatt rasiert?

Meinungen und Vorlieben sind halt verschieden.Ich bin glatt und mags auch beim Blasen und Lecken glatt.Haare im Mund sind nicht meins.
 
Sicher, weil du als Einziger dazu intellektuell imstande warst und als leuchtendes Beispiel für die ganze Klasse dienen solltest!
Bei mir war's so. - Glaube ich zumindest... :haha:
Ich kann mich erinnern, Die Glocke von Schiller, kann es sogar heute noch.
Loch gebuddelt, Bronze rin, ausgebuddelt, BimBimBim- :mrgreen:
 
Ich mag bei meiner Freundin die Abwechslung, mal glatt rasiert, mal unrasiert, beides hat mich noch nie davon abgehalten, sie ausgiebig zu lecken.
 
Eine Frage an, wie schauts aus, was bevorzugt ihr?
Glatt rasiert, oder lieber buschig?
Mein Mann mag Haar. Er findet eine blanke Scheide zu märchenhaft. Er sagt immer er möchte eine Frau lieben. Also füge ich mich. Gleiches bei mir. Ich finde haare beim Mann anregend vor allem beim reiten dann hehe

Wir reden hier aber nie von einem buschen. Nur schön gestutzt
 
Ich mag eine Pussy lieber rasiert und schön glatt. Sie viel erotischer aus, das gute Stück in voller Pracht sehen zu können und ist auch beim Oralverkehr viel angenehmer als Haare im Mund. Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern das letzte Mal eine behaarte Pussy geleckt zu haben. Drüber darf gerne ein Landing Strip platziert sein. Sieht geil aus und weist den Weg zum Ziel!😉
 
Mein Mann mag Haar. Er findet eine blanke Scheide zu märchenhaft. Er sagt immer er möchte eine Frau lieben. Also füge ich mich. Gleiches bei mir. Ich finde haare beim Mann anregend vor allem beim reiten dann hehe

Wir reden hier aber nie von einem buschen. Nur schön gestutzt

Märchenhaft ?

So wie "es war einmal bei "Hänsel und Gretl" ?
;)
 
Zurück
Oben