W
Gast
(Gelöschter Account)
Danke für die Wiederholung des von mir bereits geposteten Links zum Bericht. Bist ein schlaues Kerlchen, abc...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In den letzten Tagen besuchte ich das Goldentime. Mein Highlight des Abends war Julia aus Rumänien:
http://www.goldentime.at/site/julia.html
Die Fotos täuschen nicht. Sie ist ein sehr schlank gebautes Mädchen mit kleinen festen Brüsten. Sie hat eine nette Art und spricht gut Deutsch. Ihr Service bewegt sich über dem Durchschnitt. In allen Stellungen geht sie gut mit und drängt nie auf einen Absch(l)uss.
lili ölweingasse:...
- dann GV mit massiver abwehrhaltung, verhinderung der penetration
wiederholungsgefahr nicht gegeben, aber der körper ein traum, die mumu ebenfalls, aber leider scheiss - service.
lili ölweingasse:
1/4 50,0 süses kleines mäderl mit sehr hübschem gesicht, schönen haaren und optisch ein feger,
actionmäsig aber total zu vergessen, weil:
- blasen mit pausen alle 60 sekunden, redet gerne, aber versteht nix
- dann GV mit massiver abwehrhaltung, verhinderung der penetration
wiederholungsgefahr nicht gegeben, aber der körper ein traum, die mumu ebenfalls, aber leider scheiss - service.
Inzwischen leiderKeine Themenverfehlung dürfte Annika sein:
05.07.2010
Annika neu bei uns!!! Willkommen Annika ;-)
SISI --- hab ich am GB bei Anna kennengelernt --- TOP!