Studios Mageres, kleinbusiges Skinny-Mädchen gesucht

Danke für die Wiederholung des von mir bereits geposteten Links zum Bericht. Bist ein schlaues Kerlchen, abc...

Julia im Goldentime:

In den letzten Tagen besuchte ich das Goldentime. Mein Highlight des Abends war Julia aus Rumänien:

http://www.goldentime.at/site/julia.html

Die Fotos täuschen nicht. Sie ist ein sehr schlank gebautes Mädchen mit kleinen festen Brüsten. Sie hat eine nette Art und spricht gut Deutsch. Ihr Service bewegt sich über dem Durchschnitt. In allen Stellungen geht sie gut mit und drängt nie auf einen Absch(l)uss.

@Selters

Zehn Kilo früher hättest du sie (Anett) kennenlernen müssen....:lol:

Schaut bemitleidenswert aus, auch der Gesichtsausdruck -- ich würde ihr was zu essen mitbringen.

der gesichtsausdruck der kunden, die das dolcexvita verlassen....
sieht oft ähnlich aus, wenn man den kritiken hier glauben darf :mad:
:undweg:

lili ölweingasse:
1/4 € 50,0 süses kleines mäderl mit sehr hübschem gesicht, schönen haaren und optisch ein feger,
actionmäsig aber total zu vergessen, weil:
- blasen mit pausen alle 60 sekunden, redet gerne, aber versteht nix
- dann GV mit massiver abwehrhaltung, verhinderung der penetration
wiederholungsgefahr nicht gegeben, aber der körper ein traum, die mumu ebenfalls, aber leider scheiss - service.

lili ölweingasse:...
wiederholungsgefahr nicht gegeben, aber der körper ein traum, die mumu ebenfalls, aber leider scheiss - service.

das ist bei den jungen hühnern leider öfters so :-\

ich geh zu solchen mäd'ls gar nimmer hin, mir sind etwas erfahrenere SWs mittlerweile lieber.

lili ölweingasse:
1/4 € 50,0 süses kleines mäderl mit sehr hübschem gesicht, schönen haaren und optisch ein feger,
actionmäsig aber total zu vergessen, weil:
- blasen mit pausen alle 60 sekunden, redet gerne, aber versteht nix

yep, kann ich vollständig bestätigen... leider trifft alles zu wie oben geschrieben

Im Maxim gibt es ein relativ neues Mädchen namens Diana, welche sehr schlank (wenn auch vielleicht nicht gerade super-skinny) und extrem flachbrüstig ist.

Blonde lange Haare und attraktiv aber sehr verhalten, gute Tänzerin an der Stange.

Bei den Zuckerpuppen in der Oelweingasse arbeitet jetzt eine Barbara, die perfekt in diesen Thread passt. Hab sie aber noch nicht ausprobiert.

Mein Posting aus dem Zuckerpuppen-Thread passt auch hier rein, darum:

Ich war gestern bei Barbara (20) -- ein Tipp für Fans von Skinny-Mädls. Von der Figur her für Freunde dieses Typs 1A: sehr schlank und zierlich, aber kein "Skelett mit Haut"; süße, kleine Titten; sexy Hintern; weiche Haut; Gesicht nicht bildhübsch, aber ganz ok; alles in allem gepflegt (kam außerdem gerade aus der Dusche). Hab sie gebeten, den rosa Minirock und den Oberteil dazu anzuziehen, der auf den Fotos auf der ZP-Homepage zu sehen ist. Was sie gemacht hat. Sah zum Anbeißen süß aus.

Vom Service her, wie scheinbar alle Mädls in dem Studio, eher passiv. Ließ sich gerne und ausgiebig ihre wirklich äußerst appetitliche Muschi lecken und fingern. Algierfranzösisch (bei ihr) ist zwar auch sehr reizvoll, dürfte aber eher ungewohnt für sie sein, weshalb sie immer wieder leicht wegzuckte. NF ihrerseits war zwar nicht perfekt, aber durchaus bemüht. Küssen geht zwar ansatzweise (auch mit ein klein wenig Zunge), aber "Bussi geben" wäre die passendere Definition. Beim Sex hab ich sie dann von hinten genommen. Dabei ließ sie sich im wahrsten Sinne des Wortes durchficken, ohne selbst besonders viel Initiative zu übernehmen. Das Stöhnen wirkte ehrlich - was daran gelegen haben mag, dass ich eher größer gebaut bin, während ihre Muschi sehr eng ist. Hat jedenfalls nicht lange gedauert... ;-)

Gegen 30€ extra bietet sie CIM an. Griechisch ist entgegen der Behauptung auf der Homepage aber nicht möglich. (Was mich angesichts dieses wirklich winzigen Hinterns auch gewundert hätte.) Außerdem macht sie angeblich eine Lesbenshow mit ihrer Freundin Jessica. (Die wirklich heiß aussieht.)

Mein Resümee: Barbara macht ihre Sache bemüht, Leidenschaft (bzw. schauspielerisches Talent) darf man:down: sich aber nicht erwarten. Ein Tipp für Skinny-Fans, die eine passive Partnerin nicht stört. Lässt sich schön ficken. Werde sicher wieder hingehen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben