Studios Mageres, kleinbusiges Skinny-Mädchen gesucht

@ mr_fellatio: diese kira sieht für ihre 18 jahre schon sehr verbraucht aus; im klartext zu häufig zugedröhnt.
 
Michelle in der Juchgasse 36a passt in das Beuteschema!
... und ist auch ein Preishit 60€ (fast schon Pallfy niveau) für die Halbe Stunde GV ohne (Aufpreis für AV~20€)

... ehrliches, nettes Anfängerservice, intensives Schmusen und küssen, 1A Blasen,

... unterhaltung leider nur rumänisch

ihre Kollegin Daria gefällt mir etwas besser bietet aber kein GV ohne an!:winke::winke:
 
Ein nettes Mädchen, das sich bei zarter und rücksichtsvoller Behandlung ambitioniert mit Freundlichkeiten ihrerseits revanchiert. (Link hier) Allerdings ist die Zeitmessung in diesem Studio etwas eigenwillig und sollte vielleicht vorher angesprochen werden. (Bericht hier)
 
Würde auch in das Schema "schlank und kleinbusig" passen.
http://www.studio-6lady.ewebsite.com/photos/brandneu-kira--anfangerin---/

Serviceliste gibt´s hier:
http://www.hostessenindex.com/damen/kira-2

Hat schon jemand Erfahrung mit ihr?

War am Nachmittag dort, und es wurde mir mitgeteilt, dass sie nicht mehr dort ist. Auch auf ein Wiedersehen würde ich nicht spekulieren, denn meine Frage ob sie wiedermal kommt wurde ignoriert und statt dessen die anderen jungen Mädels anpriesen, die zwar auch ganz nett aussehen, aber halt nicht der Skinny-Typ sind.

Tut mir leid, dass ich nichts besseres zu berichten habe.

Ich hab gerade bemerkt auf der homepage ist sie nicht mehr, und auch der hostessenindex Link führt nicht mehr zum richtigen Mädchen.

lg
under_line :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
War am Nachmittag dort, und es wurde mir mitgeteilt, dass sie nicht mehr dort ist. Auch auf ein Wiedersehen würde ich nicht spekulieren, denn meine Frage ob sie wiedermal kommt wurde ignoriert...

Schade!

Tut mir leid, dass ich nichts besseres zu berichten habe.

Macht nichts! Trotzdem danke für deinen Bericht!
 
War am Nachmittag dort, und es wurde mir mitgeteilt, dass sie nicht mehr dort ist. Auch auf ein Wiedersehen würde ich nicht spekulieren, denn meine Frage ob sie wiedermal kommt wurde ignoriert und statt dessen die anderen jungen Mädels anpriesen, die zwar auch ganz nett aussehen, aber halt nicht der Skinny-Typ sind.

Tut mir leid, dass ich nichts besseres zu berichten habe.

Ich hab gerade bemerkt auf der homepage ist sie nicht mehr, und auch der hostessenindex Link führt nicht mehr zum richtigen Mädchen.

lg
under_line :winke:

Update: die Kira aus der Dampfgasse ist jetzt zur Lilla in der Ölweingasse mutiert.

http://www.kontaktbazar.at/web/oelweingasse18/big/girl.php?id=3461

lg
under__line :winke:
 
Nein, meine Kontonummer werde ich hier nicht veröffentlichen und PN Funktion habe ich deaktiviert. :haha:
 
Michelle in der Juchgasse 36a passt in das Beuteschema!
... und ist auch ein Preishit 60€ (fast schon Pallfy niveau) für die Halbe Stunde GV ohne (Aufpreis für AV~20€)

... ehrliches, nettes Anfängerservice, intensives Schmusen und küssen, 1A Blasen,

... unterhaltung leider nur rumänisch

ihre Kollegin Daria gefällt mir etwas besser bietet aber kein GV ohne an!:winke::winke:

klingt interessant, werd ich mal testen
 
in der susi bar im 2. bez gibt es zur zeit eine sehr, sehr schlanke blondine mit eher kurzen haaren. ich glaube ihr name war eva... da spürst wirklich alle knochen bei der kleinen!
 
Ich war jetzt auch schon bei Michelle in der Juchgasse 36A, zarte Figur, mir hat sie gefallen, 60 Euro halbe Stunde, gut geblasen und Eier geleckt, geküsst nicht aber reiten auf mir Body to Body auf mich geschmiegt :)
Sie hat auch einen geilen Blick drauf beim Blsen und Ficken und sieht dich direkt an dabei.
60 Euro blasen und ficken ohne Gummi mit reinspritzen, 15 Minuten wurden mir auch angeboten, Preis fragte ich nicht, anal 20 Euro extra.
Ich gehe sicher mal wieder hin.
 
15. Sechshauserstrasse 14A oder B? (nicht das Thai-Studio, vom Gürtel kommend das erste Studio rechts), extrem schlankes, langbeiniges Skinny-Girl CHRISTINA aus Rumänien, ca 170cm/45kg (wenns hoch kommt). AO-Service für 100/h, +20 fürs Reinspritzen überall, schluckt. ****. Wenn sie jetzt noch immer da ist, dann nonstop erreichbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben