- Reaktionen
- 141
Und wie ist das 'service' ?. Das Studio hat ja in letzter zeit keine guten Kritiken !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und wie ist das 'service' ?. Das Studio hat ja in letzter zeit keine guten Kritiken !
Gibt es diese Sisi eigentlich noch irgendwo?SISI --- hab ich am GB bei Anna kennengelernt --- TOP!
Gibt es diese Sisi eigentlich noch irgendwo?
Na bum und welcher AO-GB-Gast ist der Glückliche...Laut ihrer früheren "Chefin" Anna (damals Illekgasse, jetzt Düsseldorf) hat Sisi in Februar wegen Schwangerschaft aufgehört.
Würde auch in das Schema "schlank und kleinbusig" passen.
http://www.studio-6lady.ewebsite.com/photos/brandneu-kira--anfangerin---/
Serviceliste gibt´s hier:
http://www.hostessenindex.com/damen/kira-2
Hat schon jemand Erfahrung mit ihr?
War am Nachmittag dort, und es wurde mir mitgeteilt, dass sie nicht mehr dort ist. Auch auf ein Wiedersehen würde ich nicht spekulieren, denn meine Frage ob sie wiedermal kommt wurde ignoriert...
Tut mir leid, dass ich nichts besseres zu berichten habe.
War am Nachmittag dort, und es wurde mir mitgeteilt, dass sie nicht mehr dort ist. Auch auf ein Wiedersehen würde ich nicht spekulieren, denn meine Frage ob sie wiedermal kommt wurde ignoriert und statt dessen die anderen jungen Mädels anpriesen, die zwar auch ganz nett aussehen, aber halt nicht der Skinny-Typ sind.
Tut mir leid, dass ich nichts besseres zu berichten habe.
Ich hab gerade bemerkt auf der homepage ist sie nicht mehr, und auch der hostessenindex Link führt nicht mehr zum richtigen Mädchen.
lg
under_line
Na dann rück mal Deine Kontonummer rüber zwecks AlimenteAlso ich würde mich schon freuen, wenn ich der Glückliche wäre.
FeiglingNein, meine Kontonummer werde ich hier nicht veröffentlichen und PN Funktion habe ich deaktiviert.
Michelle in der Juchgasse 36a passt in das Beuteschema!
... und ist auch ein Preishit 60€ (fast schon Pallfy niveau) für die Halbe Stunde GV ohne (Aufpreis für AV~20€)
... ehrliches, nettes Anfängerservice, intensives Schmusen und küssen, 1A Blasen,
... unterhaltung leider nur rumänisch
ihre Kollegin Daria gefällt mir etwas besser bietet aber kein GV ohne an!