Maier's Kuschelresort - Singlemänner ?

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo !

Fahre mit meiner Frau am 6.9.06 für 3 Tage in Maier's Kuschelresort in Loipersdorf (gegenüber Therme). Die Werbung für das Hotel klingt sehr interessant. War schon jemand dort ? Ist es dort wirklich so freizügig wie in der Homepage angedeutet ? Vor allem interessiert uns die Partnermassage - was steckt wirklich dahinter ?

Da ich meiner Frau auch einen schönen Abend zu dritt (MMF) vergönnen möchte, würde mich interessieren ob es möglich ist, dort auch Singlemänner kennen zu lernen - oder sind dort wirklich nur Paare (wie in der Homepage angeführt) ?

Also in Söchau durft ich schon auch allein wohnen *gg*, wie es in Loipersdorf ist weiss ich nicht, vielleicht stellt Hr Maier ja seine hübsche Gattin zur Verfügung;-)

Hallo !

Fahre mit meiner Frau am 6.9.06 für 3 Tage in Maier's Kuschelresort in Loipersdorf (gegenüber Therme). Die Werbung für das Hotel klingt sehr interessant. War schon jemand dort ? Ist es dort wirklich so freizügig wie in der Homepage angedeutet ? Vor allem interessiert uns die Partnermassage - was steckt wirklich dahinter ?

Da ich meiner Frau auch einen schönen Abend zu dritt (MMF) vergönnen möchte, würde mich interessieren ob es möglich ist, dort auch Singlemänner kennen zu lernen - oder sind dort wirklich nur Paare (wie in der Homepage angeführt) ?

hallo!

ich war letztes wochenende mit meiner frau dort - ein wirklich sehr gepflegtes und nettes ambiente - swinger sind hier total falsch am platz. von freizügigkeit keine rede - es war wirklich ein angenehmes publikum dort - keine aufdringlichen gäste oder dergleichen.

die räumlichkeiten sind alles sehr geschmack und stilvoll eingerichtet. auch ein sehr schöner ausssenbereich ist beim hotel dabei.

Wir waren in Maiers Kuschelhotel in Söchau - in der Casanova-Suite.
Absolut empfehlenswert! Swinger sind dort auch fehl am Platz, muss man sich halt wen mitnehmen oder kommen lassen ;-)
Loipersdorf war unsere Sie beruflich, sehr nettes Ambiente, man kann sich eine Wellness Insel mieten für zwei Stunden und dort seine eigene DVD aufnehmen..habe sehr gelacht damals mit meinen Seminarteilnehmern, weil wir gewitzelt haben, dass wir so was Tolles im Hotel haben aber keine passenden Mitspieler..

Zurück
Oben