Umfrage: Frage an die Singlemänner - wer hat Tampons zuhause?

Umfrage: Frage an die Singlemänner - wer hat Tampons zuhause?

• Umfrageteilnehmer
    23
:hmm: was bitte macht ein mann mit tampons, slipeinlagen und binden?

i mein, i würd des schon gerne verstehen ...... :roll:

Das einzige was mir einfallen würde wozu ein Mann Tampons benötigen könnte wäre als Laufreiniger für seine Schrottflinte...:haha: :haha: :haha:

Also was für Themen hier manchmal diskutiert werden verblüfft mich dann doch immer wieder. ;)

Ganz ehrlich. Ich habe auch welche (OB's) zuhause, sind mal bei mir liegen geblieben... ich habe sie aber nicht entsorgt, da ich mir (muss jetzt selber schmunzeln :) ) dachte, ich hebe sie auf, (da oft Freundinnen bei mir sind nicht nur welche mit denen ich was laufen habe sondern auch echte weibliche Freunde) falls mal eine von ihnen ganz dringend welche benötigt. Naja..... in ein paar Jahren werde ich sie dann wohl mangels Nachfrage doch einfach entsorgen müssen :lol:
LG

Das einzige was mir einfallen würde wozu ein Mann Tampons benötigen könnte wäre als Laufreiniger für seine Schrottflinte...:haha: :haha: :haha:
Echte Männer :mrgreen: schießen aber 12er Kaliber - da fällt dir so ein OB durch den Lauf ohne die Wände zu berühren. Oder gibt's Tampons neuerdings auch in extra-dick?

Also, nur fuers Archiv: im Gegensatz zu meinem Nachbarn habe ich keine Schusswaffen zu Hause und wuesste weder, was ich damit machen sollte noch warum meine Vorposter andeuten, dass das sinnvoll sein koennte ;-)
Tampons habe ich schon, von einer Bekannten, die mal hier uebernachtet hat und meinte, sie legt die auf Vorrat. Ich wuerde sie bei Bedarf auch jederzeit anbieten ;-) Nasenbluten hatte ich noch nie in einem Ausmass, das nicht mit zwei mal Schneuzen zu beheben gewesen waere ... immerhin ein Vorteil davon, dass ich kein Kokain nehme ... ;-)

Erstaunlich was es alles so gibt - *gg* ich weiss jetzt zumindest mit welcher Frage ich meine männlichen Freunde in nächster Zeit mal löchern werde - rein aus neugierde! :mrgreen:

Ich hätt mir zwar schon denken können das manche Männer Ob's usw. zu hause haben weils einfach von der Ex liegengeblieben sind aber das sie die extra kaufen - das ist mir neu :hmm:

Ich hätt mir zwar schon denken können das manche Männer Ob's usw. zu hause haben weils einfach von der Ex liegengeblieben sind aber das sie die extra kaufen - das ist mir neu

Naja, so ähnlich hat es bei mir ja auch angefangen.

Aber irgendwann waren sie halt aus ...;)

Naja, so ähnlich hat es bei mir ja auch angefangen.

Aber irgendwann waren sie halt aus ...;)

:shock: Du kennst so viele Frauen die andauernd vergessen ein Tampon mitzunehmen???
:hmm: Ich schleppe so viele Sachen in meiner Handtasche herum, da findet sich auch noch ein Platzerl für ein OB! . so viel Platz nehmen die auch wieder nicht weg! :)

Ich hab mir irgendwann für eine Freundin welche gekauft. Gehört irgendwie dazu, damit sich Frau auch wenn sie überrascht wird, bei mir wohlfühlen kann.

Als Sani hab ich da kein Problem, so was zu kaufen und zu lagern.

Du kennst so viele Frauen die andauernd vergessen ein Tampon mitzunehmen???

Da reicht schon eine.

Aber im Ernst, in meinem Bekanntenkreis wissen das die Meisten - das erhöht die Schlampigkeit enorm.

Und dann kommt noch hinzu, dass ich gelegentlich auf einen Kaffee um's Eck einlade, und dann in meiner grandios spontanen und impulsiven Art auf großartige Ideen komme.

z.B. Schnell mal auf ein Eis - 7 h später waren wir in Perugia. Und am nächsten Tag wieder in der Arbeit.
Oder Kurzausflug an die Soca - für 6 Stunden, oder steinernes Meer, oder Wörthersee, lauter so Zeux.

Ich bin halt ein Spinner (ein lustiger) und gleich und gleich gesellt sich gern ... :)

Dass 120 % (Mehrfachnennung, aktueller Stand der Umfrage)
der Singlemänner,
entweder Tampons. Binden und Slipeinlagen zuhause haben,
glaubts ja selber nicht,
absolut unglaubwürdig ;)

Geh weiter, I hab ma extra a Kommode gekauft und a Grundausstattung an Binden, Tampons und Einlagen besorgt. In allen Grössen. Und jetzt liegens da.

Beim Ikea die Kommode gekauft ;)
in der Umfrage tauchst net auf :mrgreen:
vielleicht brauchst dass beim nächsten Oktoberfest,
mach a Standl auf da gengans weg :haha:

Klar habe ich Tampons zu Hause! ;-)
Meine Tochter ist so schluddrig und vergisst die Dinger dauernd und wenn sie bei mir ist, braucht sie mit Sicherheit um 23 Uhr plötzlich gaaanz unerwartet so ein Teil.

Zurück
Oben