Umfrage: Frage an die Singlemänner - wer hat Tampons zuhause?

Umfrage: Frage an die Singlemänner - wer hat Tampons zuhause?

• Umfrageteilnehmer
    23
Und dann spritz ich was rein.

Haben sich alle über eine Slipeinlage gefreut.;)

Das ist eine Aufmerksamkeit, genauso wie ich Blumen verschenke.

Einen Tampon habe ich auch meistens mit. Na und?

G'scheiter und aufmerksamer würd ich finden, wenn du Kondome zuhause hättest,
damit du jene Frauen, die ohnehin schon ihren Ehemann betrügen, nicht evt. mit sexuell übertragbaren Krankheiten ansteckst.

@gabrianna

Sind vorhanden und werden benutzt.

Ablaufsdatum-check inklusive :mrgreen:

.. Ablaufsdatum-check inklusive :mrgreen:

I see
der Gärtner am Telefon:

"Schneckerl .... kommst mal rüber .... ein bisserl sex'ln .... meine Kondome sind am Ablaufen"

Und als Präsent:
"Mei ... war wieder geil mit Dir Schatz .... bist eine echt überwältigende First Class Feuchtzone ..... da möcht ich Dir doch ein kleines Präsent überreichen.

Tampon aus der Tasche zieh ...

;):haha:

LG Bär

ich hab ja auch nicht insulin, thyrex oder antiallergikum zuhause,
weil ein mann, der es regelmäßig benötigt - vielleicht mal vergessen haben könnte.

I see
der Gärtner am Telefon:

"Schneckerl .... kommst mal rüber .... ein bisserl sex'ln .... meine Kondome sind am Ablaufen"

Und als Präsent:
"Mei ... war wieder geil mit Dir Schatz .... bist eine echt überwältigende First Class Feuchtzone ..... da möcht ich Dir doch ein kleines Präsent überreichen.

Tampon aus der Tasche zieh ...

;):haha:

LG Bär

Hab mich grad totgelacht! Thanx:haha:

Und fände ich in einem Männer-Single-Haushalt Tampons oder ähnliches Zeugs , wäre das für mich eher bedenklich als ein Grund zur Freude!

Und fände ich in einem Männer-Single-Haushalt Tampons oder ähnliches Zeugs , wäre das für mich eher bedenklich als ein Grund zur Freude!

Also wennst bei mir Schubladen stöbern gehst, wärst eh das letztemal da :nono::nono::nono::nono:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unsinn... Ich hab z.B. ein paar beim Verbandsmaterial. Steril, äußerst kompakt, billig und im Notfall ganz praktisch für alles mögliche vom Nasenbluten bis hin zu Stich- und Schusswunden, wenn man gerade nichts besser geeignetes zur Hand hat.

Gibt aber auch noch andere, weniger blutige Anwendungen. Ein bisserl Kreativität schadet nie :)

Unsinn... Ich hab z.B. ein paar beim Verbandsmaterial. Steril, äußerst kompakt, billig und im Notfall ganz praktisch für alles mögliche vom Nasenbluten bis hin zu Stich- und Schusswunden, wenn man gerade nichts besser geeignetes zur Hand hat.

Gibt aber auch noch andere, weniger blutige Anwendungen. Ein bisserl Kreativität schadet nie :)

stichwunden?
na bumm! aufregender haushalt! :lehrer:

@ der Gärtner

also das hier von dir
Ich habe viele Freundinnen (ich meine jetzt nicht unbedingt Sexualpartnerinnen), weil mir Frauen einfach taugen. Ich verbringe meine Zeit lieber mit Frauen als mit Männern.

In meinem Freundeskreis sind eben mehr Frauen als Männer, weil ich Frauen einfach mag.
das Untschreib ich mit.

Habe für Tampons und von der Ex übriggeglieben gestimmt.
Ist doch nichts dabei wenn sie mal überraschen einen oder zwei Tage früher die Regel bekommt...
dann kann ich ja aushelfen.

lg Speed

Also in meinem Single-Haushalt gibt es auch eine Packung Binden.
Der Grund dafür ist simpel. Meine Tochter lebt zur Hälfte bei mir.
Sie ist 11. Ich habe keinen Schimmer, wann genau bei ihr die Menstruation in den nächsten Jahren beginnen wird. Ich weiß nur, dass es eine Nacht von Samstag auf Sonntag sein wird, und sie wird nicht bei ihrer Mutter, sondern bei mir sein. Und die Teile wohl nicht kaputt werden in ihrer Verpackung, habe ich eben sowas für alle Fälle auf Lager gelegt.

Also mich würde interessieren was du für einen Job hast. Nur weil:
Hast öfter Schußwunden?
Nö, glücklicherweise nicht. Sich selbst flicken kann man da in der Regel ohnehin nicht mehr, wenn es welche in der Größenordnung sind, wo ein Tampon hilft. Da geht's primär darum anderen helfen zu können, sollte Not am Mann sein. Zur Selbstversorgung von kleineren Kratzern gibt's besser geeignete Mitteln... :)

Bei Nasenbluten ist's natürlich weniger hektisch - da kann man sich ja in Ruhe die passende Größe für die jeweiligen Nasenlöcher aussuchen. Idealerweise bei Mini anfangen. :mrgreen:

Nö, daran hab ich noch ned gedacht, und eigentlich war das auch noch nie ein Thema bei Frauenbesuchen....

Zurück
Oben