Mainstream Mitläufer

Ja, is schon Scheiße, wenn man in dieser bösen Welt so traumatisiert leben muß, wa? Alles soooo ungerecht... und dann machen sich diese Gestalten, die ihre Frauen legal vermöbel dürfen, auch noch freiwillig in unseren Ländern breit, echt, echt übel...

das hast jetzt glaube ich falsch verstanden fritzie, ich steh nicht drauf frauen zu vermöbeln, im gegenteil, etwas tieferes gibt es für mich nicht!
ich kritisiere nur, dass solche vorfälle bei gewissen personen toleriert werden weil es angeblich zu ihrer "kultur" gehört.
ich würde dafür plädieren ausnahmslos JEDEN der seine frau schlägt mit 10 jahren zwangsarbeit im steinbruch zu belohnen, auch wenn er glaubt dass es ihm irgendein gott erlaubt hat.

abgesehen davon finde ich es auch krank und pervers mit seiner, hoffentlich, geliebten partnerin nicht hand in hand spatzieren gehen zu können, weil sie einige schritte hinter dem mann gehen muss...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tom schrieb nieder, was ich mir schon seit Jahren denke :mrgreen:

Und auf die Gefahr hin, jetzt auf den Tom-Mainstream aufszuspringen ....

i kann Radfahrer ned leiden; bin schon mal die Mutter eines antiautoritär erzogenen Balgs (ja Balg, ned Kind) aufs schärfste angflogen; es ist mir schnurzpiepscheissegal wieviel CO2 mein Auto ausstösst, und nein, ich werde kein Elektro-Dingens kaufen, solangs noch Benzinmotoren gibt; ich habe gegen die EU gestimmt; i hab von der Mama ah mei gsunde Tetschn kriegt und nix hats gschadet (wie tät s'Tantchen jetzt so schön sagen? "Schweigts, Gfrasta" :mrgreen:); i tät - so ich ein Kind hätte - es genauso machen, wenns erforderlich sein sollte; ich benutze nie den Energiesparmodus der Waschmaschine und des Geschirrspülers, weil soviel Zeit hab i ned; ich kaufe energiesparende Geräte grundsätzlich nur wegen der Fixkosten-Minderung und ned wegen der Umwelt; i pfeiff auf Recycling-Klopapier weil des mag i ned; und das allerschlimmste - ich gebe zu, ich wähle NICHT links :)

Allerdings - ich trenne Müll und ich find den Euro im Urlaub praktisch :hmm: :) vielleicht bin ich doch nicht so ein Schlechtmensch-Mainstreamler :mrgreen:

Alles was der aktuelle Mainstream, die vorherrschende Political Correctness grad sagt ist gut, alles andere pfui gack. Tetsch'n und Autoritäre Erziehung böse, alles andere gut. EU und Euro gut, alles andere ... ehschonwissen. Alle Ausländer, Radfahrer, Grünpolitiker, CO2 Fußabdruckvermeider die Braven, alle die's nur Ansatzweise anders sehen böse.

das liegt daran, dass sich politisch linke primär in kunst und medien (die subventionen klassierend) aufhalten und somit eine meinung vorgeben die aber vom volk nicht geteilt wird (siehe wahlergebnisse, weniger als 50% für linke parteien)

radfahrer: hinderniss auf der strasse; fahrts am radweg oder in der lobau

co2: ja, das gibt es, und? das gesammte erdöl wir so oder so verbraucht und es macht absolut keinen unterschied ob wir das in 10 oder 50 jahren in die luft blasen und dem planeten ist so oder so egal.

political correctness: ich bin gegen gendern (sprachvergewaltigung), gegen "wir müssen alle lieb haben" (wozu eigentlich?)

stromsparendes verwende ich nur weil weniger geld kostet und da die produktion und entsorgung einer energiesparlampe die umwelt mehr belastet als eine konventionelle ists für umweltschützer sowieso ein schuss ins knie genauso wie die heutige elektromobiltechnik eine augenauswischerei ist. der strom wird mit kohle und atom produziert, die akkus in der herstellung immens umweltbelastend (ist ja egal wie in china oder südamerika das lithium abgebaut wird; entworgt wirds sowieso in afrika und da juckt es keinen mehr) etc.. usw.

Zuletzt bearbeitet:
das liegt daran, dass sich politisch linke primär in kunst und medien (die subventionen klassierend) aufhalten und somit eine meinung vorgeben die aber vom volk nicht geteilt wird (siehe wahlergebnisse, weniger als 50% für linke parteien)

radfahrer: hinderniss auf der strasse; fahrts am radweg oder in der lobau

co2: ja, das gibt es, und? das gesammte erdöl wir so oder so verbraucht und es macht absolut keinen unterschied ob wir das in 10 oder 50 jahren in die luft blasen und dem planeten ist so oder so egal.

political correctness: ich bin gegen gendern (sprachvergewaltigung), gegen "wir müssen alle lieb haben" (wozu eigentlich?)

stromsparendes verwende ich nur weil weniger geld kostet und da die produktion und entsorgung einer energiesparlampe die umwelt mehr belastet als eine konventionelle ists für umweltschützer sowieso ein schuss ins knie genauso wie die heutige elektromobiltechnik eine augenauswischerei ist. der strom wird mit kohle und atom produziert, die akkus in der herstellung immens umweltbelastend (ist ja egal wie in china oder südamerika das lithium abgebaut wird; entworgt wirds sowieso in afrika und da juckt es keinen mehr) etc.. usw.

mit dem post bist du für mich ganz vorn dabei!!!
kunst und medien erschaffen mit den subventionen ihre eigene wunschwelt, haupsache sie positionieren sich weit links aussen, die sportlichen radfahrer haben ausreichend platz, auch in wien,
vielend dank für deine klaren worte.

geniales mülltrennsystem

Hab ich auch ... :lehrer: grosser Sack für grosses Klumpert, kleiner Sack für kleines Klumpert. Und mit'n Biozeugs kannst an allen Säcken schön die Hohlräume ausfüllen. Wir wollen ja ned das die Müllabfuhr halber leer weiterfährt. Biozeugs lässt sich aber auch recht praktisch über's Häusl direkt nach Simmering in die Kläranlag schicken ... :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht sollte sich die fritzie weniger komplex ausdrücken, dann kommt die Message auch rüber...obwohl....wurscht!

und dann machen sich diese Gestalten, die ihre Frauen legal vermöbel dürfen

Das ist aber jetzt ein abrupter Themenwechsel ...... von der modernen Kindererziehung hin zu Ausformungen zwischengeschlechtlicher Zärtlichkeit. :ironie:

pah ...

Sandras Trenn-System vor Luxi-Zeiten: Brauche ich noch und brauch ich nicht mehr :mrgreen:

Dieses "Trennsystem" hat es Tantchen immer noch.... also bei meinem Zeugs :cool:

"Brauchta no........ brauchta nimma... brauchta nimma.... des a ned...." usw.

I hab inzwischen mei eigenes System :)

"Des findets... des findets nie..... des derfs finden..... des brauch i nimma..... kanns also auch finden..... des kummt gaaaanz weit rauf, des brauch i...... des versteck i unten, Frechheit siegt...... des versteck i in die Bärlis.... des a...... des is z'klein, des derf i ned zu die Bärlis...... des find i do drin nie wieder.... des derfs finden........... des brauch i......" usw.

Mei System dabei is mittlerweile, dass i auch Klumpert versteck, was i eh ned brauch, dass a Erfolgserlebnis hat, wennsas findet..... und die haglichen Sochn sind auf die Art davor gefeit, entsorgt zu werden... :mrgreen:

Jo mei........ amoi gwinnt ma..... amoi valiert ma a :cool:

Aber gschlagen hab ichs noch nie.... mei Kleines :p

sprachvergewaltigung
:daumen::daumen::daumen:

Mit Steuergeldern gefördertes Ignorieren der festgelegten Sprache.

Apropos Duden ......... Im Gegensatz zum innenliegenden I kennt der Duden sehr wohl den Begriff "Gutmensch". Seine Anwendung in Foren ist somit durchaus legal. :mrgreen:

Ob die derart Angesprochenen mit der Definition allerdings große Freude haben?

Gutmensch, der

Wortart: Substantiv, maskulin

Gebrauch:meist abwertend oder ironisch

Bedeutung

[naiver] Mensch, der sich in einer als unkritisch, übertrieben, nervtötend o. ä. empfundenen Weise im Sinne der Political Correctness verhält, sich für die Political Correctness einsetzt

Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber jetzt ein abrupter Themenwechsel ...... von der modernen Kindererziehung hin zu Ausformungen zwischengeschlechtlicher Zärtlichkeit. :ironie:

War nur mein zweitbester heut. :oops:

Mei System dabei is mittlerweile, dass i auch Klumpert versteck, was i eh ned brauch, dass a Erfolgserlebnis hat, wennsas findet.....

Klassische Steuerprüfer--Beschwichtigungsmethode.

Seh ich nicht so. Mir würd's schon reichen, wenn meine Sicht das Zertifikat für universelle Gültigkeit kriegen würde. Was kümmert mich da das Leid der andern? :engel:

zufälligerweise bin i zur ausstellung solcher zertifikate berechtigt... :mrgreen: die gelten auch überall dort, wo niemand a besseres hat und kosten nur einen überschaubaren geldbetrag, von dem selbstverständlich 10 prozent an das überparteiliche und konfessionslose hilfswerk "speiseeis für bierbauch" weitergeleitet werden... :cool:

Sandras Trenn-System vor Luxi-Zeiten: Brauche ich noch und brauch ich nicht mehr :mrgreen:

i kann an dem trennsystem aber nix verkehrtes finden... :haha:

zufälligerweise bin i zur ausstellung solcher zertifikate berechtigt... :mrgreen: die gelten auch überall dort, wo niemand a besseres hat und kosten nur einen überschaubaren geldbetrag, von dem selbstverständlich 10 prozent an das überparteiliche und konfessionslose hilfswerk "speiseeis für bierbauch" weitergeleitet werden... :cool:
Meine Stimme hats :daumen: Kannst für mi beim Ausstellen glei a X-erl machen :)

Zwengam Eis........ da nehm i Bestellungen entgegen :mrgreen:

Zurück
Oben