Mal anders - GV ohne Kondom bei Huren

:)
Prinzipiell besteht auch beim Oralsex die Möglichkeit, sich mit dem HI-Virus zu infizieren, das Risiko ist allerdings geringer als etwa beim normalen Geschlechtsverkehr oder Analverkehr.

Eine Infektion mit dem HI-Virus ist möglich, wenn Blut oder Sperma - aber auch Scheidensekret - mit dem HI-Virus kontaminiert ist, und das Virus beim Partner durch unbemerkte Wunden in den Blutstrom gelangt. Natürlich besteht diesbezüglich eine Abhängigkeit von der Verweildauer des Sekrets und der Viruskonzentration. Laut US-amerikanischen Studien sind sieben Prozent aller HIV-Infektionen auf den Oralverkehr zurückzuführen.

Bei dieser Praktik ist jedenfalls darauf zu achten, den Penis nicht mit den Zähnen zu verletzen. Die Gefahr ist für jene Person, welche die Fellatio durchführt, größer, da bei der Ejakulation das HI-Virus durch kleine Wunden im Mundraum in die Blutbahn gelangen kann. Aus diesem Grund wird auch zu Kondomen bei der Fellatio geraten. Umgekehrt ist es theoretisch auch möglich, dass HI-Viren im Speichel durch die kleinen Drüsen in der Harnröhre des Penis eindringen und in die Blutbahn gelangen. Das Risiko ist aber sehr klein, da der Speichel eine geringe Viruskonzentration aufweist.

Sag ich doch die ganze Zeit, nur hört mir keiner zu. :mauer::mauer:

@rosti230: Also ich verstehe Deinen Beitrag auch nicht bitte um Übersetzung ins Deutsche.

Was bewegt Männer, GV natur pur genießen zu wollen?

Ist nicht immer die Kondom-Angst. Obwohl die bei der etwas älteren Generation sehr verbreitet ist.

Vielfach ist es auch Blauäugigkeit...nach dem Motto: "I geh des erste Moi fremd...und i bin g´sund." Im Vertrauen darauf, dass die SW ihre Kontrolluntersuchungen auch wahrnehmen, kommt ihnen ein eventuelles Risiko gar nicht in den Sinn. Sie denken einfach nicht daran. :roll:
Weit verbreitet ist diese Naivität sehr bei Gästen aus dem ländlichen Raum, oder auch bei älteren Semestern. Für sie ist HIV immer noch eine Krankheit, die "nur" Schwarze, Schwule und Süchtige trifft. :mauer:

Definitive Anfragen nach OHNE hat es bis dato 4, 5 gegeben. (Habe dankend verzichtet). Aber,Männer, die in der sie übermannenden Geilheit versuchen, ohne Gummi einzudringen, gibt es wöchentlich einige.
Diese "Vergissmeinnicht" haben aber partout kein Problem damit, dass das Hütchen darüberkommt, wenn man ihnen das Risiko bewusst macht. :mrgreen:

Wenn schon der Mann das Hirn beim Sex in der Hose hat, sollte es zumindest die Frau nicht ebenfalls an der Garderobe abgeben. :mrgreen::undweg:

Vielfach ist es auch Blauäugigkeit...nach dem Motto: "I geh des erste Moi fremd...und i bin g´sund." Im Vertrauen darauf, dass die SW ihre Kontrolluntersuchungen auch wahrnehmen, kommt ihnen ein eventuelles Risiko gar nicht in den Sinn. Sie denken einfach nicht daran. :roll:
Weit verbreitet ist diese Naivität sehr bei Gästen aus dem ländlichen Raum, oder auch bei älteren Semestern. Für sie ist HIV immer noch eine Krankheit, die "nur" Schwarze, Schwule und Süchtige trifft. :mauer:

Definitive Anfragen nach OHNE hat es bis dato 4, 5 gegeben. (Habe dankend verzichtet). Aber,Männer, die in der sie übermannenden Geilheit versuchen, ohne Gummi einzudringen, gibt es wöchentlich einige.
Diese "Vergissmeinnicht" haben aber partout kein Problem damit, dass das Hütchen darüberkommt, wenn man ihnen das Risiko bewusst macht. :mrgreen::

Ja aber dabei bedenken die Herren nicht, dass die meisten Prostituierten nicht angemeldet sind, sprich keine Kontrollkarte haben.

Wenn schon der Mann das Hirn beim Sex in der Hose hat, sollte es zumindest die Frau nicht ebenfalls an der Garderobe abgeben. :mrgreen::undweg:

:mrgreen::mrgreen:

Ein Grund warum Männer ein ALLESOHNE-Service beanspruchen könnte auch sein, dass sie einfach nicht solche Angsthasen wie wir sind :D:D sonder echte Männer!! :capito:

Ein Grund warum Männer ein ALLESOHNE-Service beanspruchen könnte auch sein, dass sie einfach nicht solche Angsthasen wie wir sind :D:D sonder echte Männer!! :capito:

jaja......echte männer spielen ja auch regelmässig russisches roulette......oder nur einmal :mrgreen:

GV mit einer Fremden ohne Gummi könnte ich mir nicht vorstellen. Ich hätte zu viel Angst und könnte mich auch nicht konzentieren. Außerdem möchte ich weiterhin gesund bleiben.

Also, wenn ich auch nur einen Funken Respekt vor meinem Sexualpartner habe, dann sollte ich mir nicht nur wegen meiner, sondern auch wegen seiner Gesundheit ernsthafte Gedanken machen!!!

Zurück
Oben