Mal anders - GV ohne Kondom bei Huren

Also warum man die Gefährdung der Frau natürlich unter den Tisch fallen lassen darf ist mir nicht so klar. :fragezeichen:

Und klar die Neuinfektionsrate unter den registrierten ist gering, aber im Durchschnitt erkranken 19 Prozent aller registrierten pro Jahr an einer Geschlechtskrankheit. Muß nicht HIV sein. Bei den nicht registrierten sind es im Durchschnitt 31 Prozent. Habe die Daten vom Gesundheitsamt. Also die 12 Prozent mehr machen das Kraut auch nicht fett. Das heißt, dass selbst bei einer registrierten, kontrollierten Prostituierten jede fünfte krank sein kann.

Und wenn zwei Personen bereit sind ein Risiko einzugehen: 98 Prozent meiner Gäste sind verheiratet oder leben in einer festen Beziehung. Ich als Prostituierte werde eine andere Frau sicher nicht so einem Risiko aussetzten.

Klar ist, wie ich bereits gepostet hab, ich hab das nicht ausgelassen. :oops: Danke, dass du meine posts sorgfältiger liest, als ich sie schreibe.

Und es ist schön, dass du an die Frauen deiner Gäste denkst, die Verantwortung aber tragen die Freier und STD sind unangenehm, aber in der Regel mit geringem Aufwand heilbar. Ausgenommen HIV natürlich, dass zum Glück bei den Infektionen der SW quantitativ eine untergeordnete Rolle spielt.

Ja und woher wissen sie wieviel % die Verhafteten sind von denen die wirklich da sind?
Wie gesagt, solche Zahlen sagen 0 aus.
Sind einfach irgendwelche Schätzungen sonst nichts.

Vielleicht ist die Zahl der illegalen eine Schätzung aber, dass jede fünfte legale mindestens ein mal pro Jahr eine Geschlechtskrankheit hat ist keine Schätzung sondern fakt. So und jetzt suche ich die Studie.

Ich frage mich nur woher sie diese Zahl haben wenn es sich um Nichtregestrierte handelt. :fragezeichen:
Da sie nicht regestriert sind weis man nicht wiviel es davon wirklich gibt, und ich glaub auch nicht das die dann einfach so zum Arzt gehen.
Somit ist solchen Zahlen nicht zu trauen.
Auch wenn diese Zahlen Schätzungen sind und/oder mit statistischen Mitteln hochgerechnet wurden und/oder es einen Graubereich gibt kann man auch im Vergleich mit anderen Ländern festhalten:
  • Anzahl der Erkrankungen mit STDs sind Ansteigen begriffen
  • Wer ohne Kondom GV hat, hat ein höheres Risiko an einer STD zu erkranken, als einer mit
  • Wer ohne Kondom GV hat, überträgt mit höherer Wahrscheinlichkeit eine STD als einer mit
Ich denke, die genauen Zahlen sind dann eher sekundär.

Vielleicht sollte man noch erwähnen, dass es STDs gibt, die meldepflichtig und/oder behandlungspflichtig sind. Der Arzt/die Ärztin kann also die Vorführung durch die Polizei zur Behandlung veranlassen. :)

In Wien ist jeder 220ste mit HIV infiziert, im restlichen Ö jeder 840ste.
In Mitteleuropa ist jeder 1000ste bis 200ste mit Hepatitis B infiziert.

Gegen Hepatits B und A kann man sich impfen.

Also das einzige was ich gefunden habe ist aus dem Jahre 1997

https://www.wien.gv.at/who/gb/97/pdf/2-4.pdf

Unter diesem Link müsste es sichtbar sein. Bitte die Seiten ab 52 ff. Ich nehme, an dass im 97 Jahren die Zahlen so niedrig waren, da NF und AO erst in den letzten 10 Jahren "in Mode" gekommen ist.

Habe beim Gesundheitsamt angerufen und nach neueren Zahlen gefragt dies wurde mir aber sehr brüsk verweigert. Seltsam diese Leute.

Aber selbst wenn wir diese Zahlen nehmen, dann sind 19 Prozent aller legalen Prostituierten pro Jahr an einer Geschlechtskrankheit erkrankt und 31 Prozent aller illegalen. Meine Herren die wöchentliche Kontrolle ist nichts als eine Augenauswischerei.

Der Link https://www.wien.gv.at/who/downloads.htm führt zur Liste der Publikationen; Gesundheitsbericht Wien 2004 - Kapitel 4 - Seite 161ff bringt uns zu den STDs.

Hiernach sind nach wie vor österreichweit 12-15 Tsd Menschen HIV-infiziert, die Hälfte davon leben in in Wien. 1/3 Frauen, 2/3 Männer. Die Zahl der Infizierten ist interessanterweise seit Jahren konstant :hmm: - vielleicht geht die Risikogruppe "AO-Sex-Konsumenten" nicht zum Test? Prostituierte müssen ja wohl einmal im Monat auch einen Bluttest machen, oder?

Interessant ist jedoch die Entwicklung bei Syphilis und Tripper: Wienweit 2002 1132 Fälle, nach 469 (2000) und 641 (2001) in den Vorjahren ein rasanter Anstieg (besonders bei den Tripper-Erkrankungen!).

Ich habe mir nicht die Mühe gemacht, die ganzen Statistiken durch die Mühle zu jagen - Kernaussage ist jedenfalls, daß die Zahl der Geschlechtskrankheiten nach diesen Zahlen in den letzten Jahren (2000-2002) rasant zugenommen hat - neuere Zahlen sind bei der schlafmützigen Bürokratie nicht zu bekommen (siehe die Abfuhr für Kollegin 1234567NN :mauer: :mad:).

Summa summarum ist die Chance, sich beim AO was einzufangen, nicht wegzudiskutieren und auch nicht vernachlässigbar.
Aber haben wir das nicht schon vorher gewußt?

Viele Grüße
wolfpack

Der Link https://www.wien.gv.at/who/downloads.htm führt zur Liste der Publikationen; Gesundheitsbericht Wien 2004 - Kapitel 4 - Seite 161ff bringt uns zu den STDs.

Hiernach sind nach wie vor österreichweit 12-15 Tsd Menschen HIV-infiziert, die Hälfte davon leben in in Wien. 1/3 Frauen, 2/3 Männer. Die Zahl der Infizierten ist interessanterweise seit Jahren konstant :hmm: - vielleicht geht die Risikogruppe "AO-Sex-Konsumenten" nicht zum Test? Prostituierte müssen ja wohl einmal im Monat auch einen Bluttest machen, oder?

Interessant ist jedoch die Entwicklung bei Syphilis und Tripper: Wienweit 2002 1132 Fälle, nach 469 (2000) und 641 (2001) in den Vorjahren ein rasanter Anstieg (besonders bei den Tripper-Erkrankungen!).

Ich habe mir nicht die Mühe gemacht, die ganzen Statistiken durch die Mühle zu jagen - Kernaussage ist jedenfalls, daß die Zahl der Geschlechtskrankheiten nach diesen Zahlen in den letzten Jahren (2000-2002) rasant zugenommen hat - neuere Zahlen sind bei der schlafmützigen Bürokratie nicht zu bekommen (siehe die Abfuhr für Kollegin 1234567NN :mauer: :mad:).

Summa summarum ist die Chance, sich beim AO was einzufangen, nicht wegzudiskutieren und auch nicht vernachlässigbar.

Viele Grüße
wolfpack

:daumen::daumen::daumen::daumen:

Viele Grüße
wolfpack

:daumen: Ja wir, die bisschen was im Köpfchen haben schon, aber darum geht es ja in dem Thread nicht..sondern darum was Männer antreibt trotzdem hinzugehen..

Wirklich echt gesund. Ich frage mich warum ohne Service nicht gesetzlich verboten wird.
Ich bin für ein Verbot von unsaven Praktiken. Wenn die Haschisch verbieten können, warum dann das nicht?

rauchst du?

Ja ihr armen, unterdrückten, benachteiligten Nichtraucher. :roll:
Wir Raucher ermorden euch in Scharen. :lol:

Also unterm Strich sind die Kosten die uns allen durch die Folgen des Rauchens entstehen wesentlich höher als die die uns durch HIV Infektionen entstehen und es sterben jährlich wesentlich mehr Menschen an den Folgen des Rauchens/Passivrauchens als an den Folgen von HIV.
Würd ich deiner Argumentation folgen würde mir die HIV Diskussion genauso am Arsch vorbeigehen wie dir die Probleme der Nichtraucher.

Selbst bei einer neuen festen Freundin sollte man eigentlich so lange mit Kondom vögeln, bis man ganz sicher ist, dass Sie keine Geschlechtskrankheiten hat. Und das ist bei einem Aidstest frühestens nach 12 Wochen der Fall!
Die Inkubationszeit spielt dabei nur eine untergeordnete Rolle, diese kann nämlich bis zu zehn Jahren betragen und sagt nur aus, wann die Krankheit ausbricht.
Alle anderen begeben sich in Todesgefahr.
So und jetzt kommt ihr...

na gut, wenn jetzt ich komm....

Ich begeb mich jeden Tag in Todesgefahr wenn ich ins Auto steig, wenn ich unter Häusern durchgeh wo ein Ziegelstein runterfallen könnt oder wenn ich bei meinen Kunden aufs Dach steig um die Montagen zu überprüfen und viel Höher scheint mir das Restrisiko ned wenn ich mit meiner Freundin nachdem wir beide sofort nen HIV-Test gemacht haben sofort ohne Gummi fick und keine 12 Wochen warten nicht zu sein.

Ah ja, und weils ja immer heist hier würden sich keine Ohne User zu Wort melden. Bei den Vorverurteilungen und Beschimpfungen schon im Vorfeld wunderts mich nicht wenn sich keiner meldet.

Weil wie die Umfrage die ich schon vor 1,5 jahren hier online gestellt hab zeigt praktizieren mehr als 50% der befragten User Französisch ohne und immerhin noch 20% Alles ohne -insofern würds wohl schon reichlich User geben die was dazu zu sagen hätten es sich aber bei eurer Wortwahl schon im Vorfeld überlegen.

Umfrage: blasen und/oder ficken ohne Gummi?

Weil wie die Umfrage die ich schon vor 1,5 jahren hier online gestellt hab zeigt praktizieren mehr als 50% der befragten User Französisch ohne und immerhin noch 20% Alles ohne -insofern würds wohl schon reichlich User geben die was dazu zu sagen hätten es sich aber bei eurer Wortwahl schon im Vorfeld überlegen.
[/URL]

Kann sein, dass der Eröffner des Threads etwas schroff formuliert hat, aber, dass man von ein paar Worten mehr abgeschreckt wird, als von der Penetration des weiblichen Genitals, das womöglich eine HIV-Ansteckung mit sich bringt, wage ich zu bezweifeln..:cool:

Also unterm Strich sind die Kosten die uns allen durch die Folgen des Rauchens entstehen wesentlich höher als die die uns durch HIV Infektionen entstehen und es sterben jährlich wesentlich mehr Menschen an den Folgen des Rauchens/Passivrauchens als an den Folgen von HIV.
Würd ich deiner Argumentation folgen würde mir die HIV Diskussion genauso am Arsch vorbeigehen wie dir die Probleme der Nichtraucher.
Ich habe nie geschrieben das mir HIV am Arsch vorbeigeht.
Ich habe die Art kritisiert wie dieser Thread eröffnet wurde.

Und ausserdem wurde betont das es hier NICHT um den Gesundheitsfaktor geht, sondern darum was die Männer veranlässt dies zu machen.
Ich hab diesen Thread bewusst nicht im Gesundheitsforum eröffnet, weil das keine, wie schon oft gegebene Gesundheitsdiskussion werden soll.
Aber der einzige Grund es nicht zu machen ist der Gesundheitsfaktor.
Und es ist auch wieder eine reine Gesundheitsdiskussion.

Ich persöhnlich würde sowieso nie zu einer Nutte gehen, und schon garnicht ohne Kondom.

Aber was ihr Alle zu vergesen scheint ist, dass man HIV nicht nur durch ungeschützen Geschlechtsverkehr bekommen kann.

Also bevor du mir hier unterstellst das mir HIV am Arsch vorbeigeht (weil du ja ganz sicher weist was mir am Arsch vorbeigeht), mache lieber deinen Jop hier und verschiebe den Thread dahin wo er hingehört, nämlich ins Gesundheitsforum.

Und was gerne von Nichtrauchern unter den Tisch gekehrt wird ist das die Einnahmen des Staates die durch uns Raucher zustande kommen nicht gerade unerheblich sind.

Würden diese Einnahmen nur für die Folgen des Rauchens verwendet werden, dann würden sich die Raucher sozusagen selber finanzieren.

Ist aber nicht der Fall. Die Einnahmen die der Staat durch uns Raucher macht werden auch für andere Dinge verwendet.

Wenn alle Leute mit dem Rauchen aufhören dann sind das Millionen die dem Staat abhanden kommen.
Und die wird er sich woanders wiederholen.

Aber auch Arbeitsplätze würden verloren gehen.

Und nicht jeder Raucher wird krank, und nicht jeder Nichtraucher bleibt immer gesund.
Auch Nichtraucher bekommen zB Lungenkrebs.

Also bevor du mir hier unterstellst das mir HIV am Arsch vorbeigeht (weil du ja ganz sicher weist was mir am Arsch vorbeigeht), mache lieber deinen Jop hier und verschiebe den Thread dahin wo er hingehört, nämlich ins Gesundheitsforum.

ja komm, sag mir was ich zu tun hab, da steh ich drauf :mrgreen:

Und was gerne von Nichtrauchern unter den Tisch gekehrt wird ist das die Einnahmen des Staates die durch uns Raucher zustande kommen nicht gerade unerheblich sind.
Gute Idee, legalisieren wir Kokain und hauen ordentlich Steuern drauf, da muss erst fürn Staat was zu verdienen sein.
Und am Passivkoksen is noch keiner gestorben. (Schüdl)

Tja aber die Leute sterben auch nicht am Kokain, sondern an dem Scheiss mit dem es dann oft gestreckt wird.

Hätte der Staat es unter Kontrolle, dann wäre es weit billiger, und es würden fast keine Leute daran sterben.
Ausserdem würde der Staat genau wissen wer was nimmt und die ganze Dealer- und Beschaffungskriminalität würde wegfallen (weils eben um ein Vielfaches billiger wäre).

Und wer es nehmen will kann das jetzt genauso, obwohls verboten ist.
Nur jetzt hat es der Staat nicht unter Kontrolle.
Es ist nämlich auch jetzt kein Problem Kokain zu bekommen wenn man das möchte.

Ausserdem gibt es bei uns weit mehr Alkoholkranke als Drogenkranke, und es sterben auch genügend Leute an den Folgen ihrer Alkoholsucht (mehr Leute als jene die durch andere Drogen sterben).
Und die Alkoholsucht ist weit schlimmer als die Drogensucht.

Trotzdem wird Alkohol nicht verboten, weil der Alkohl in unserer Kultur eben tief verwurzelt ist, und es selbstverständlich ist das man diese Droge konsumiert.

Es ist einfach nur heuchlerisch und verlogen von unserer Gesellschaft sich ständig über Kokaninsüchtige usw.... aufzuregen, aber die weit grössere Anzahl der Alkoholsüchtigen wird immer unter den Tisch gekehrt.

Man sieht ja auch das bei Kindern und Jugendlichen der Alkohol ein weitaus grösseres Problem ist als irgendwelche Drogen.

Und Alkohol ist die Einstiegsdroge Nr. 1.

Aber das wird sowieso nichteinmal in Betracht gezogen.

Würden diese Einnahmen nur für die Folgen des Rauchens verwendet werden, dann würden sich die Raucher sozusagen selber finanzieren.
Ja, das kling nett, ist aber ein bissl ein Holler:
20 Jahre Rauchen = 20x365x5=ca. 36,500.-
43% Tabaksteuer --> ca. 18.000.-

Das ist der Betrag, den jeder Raucher quasi zur Versorgung seiner erkrankten Kollegen einzahlt.

Weisst du was eine Behandlung bei Lungenkrebs kostet? Eine Bypass-Operation? Pflegeaufwand? Arbeiten kannst irgendwann auch nicht mehr. Weisst du was Sekundärkosten sind?

Also: Raucher kosten mehr als sie zahlen.

Und Alkohol ist die Einstiegsdroge Nr. 1.
Da kann man auch diskutieren drüber, aber das ist hier wohl off-topic.

lg FF

:mauer:....soll doch der Staat gleich alles regulieren und verbieten - viel fehlt eh nicht mehr dazu. Und, um seine Gesetze, Verordnungen auch lückenlos exekutieren zu können, wird jedem Neugeborenen - noch bevor es abgenabelt wird - ein Computerchip mit Mini-Kamera implantiert. Die totalitäre Überwachung von der Nahrungsaufnahme bis zum wohlgefälligen Stuhlgang. :mad:

Sind wir nur noch willenlose Zombies, oder gesteht man uns auch noch eigenständiges Handeln und Eigenverantwortung in vielen Bereichen des Lebens zu? :fragezeichen:

Und schon einmal darüber anchgedacht wieviele Autofahrten unnötig sind, und wieviele Leute durch die Umweltverschmutzung die durch Autos verursacht werden erkranken?

Und es gibt auch viele Nichtraucher die Lungenkrebs bekommen, und das nicht unbedingt durch das Passivrauchen.

Oder welche Folgekossten verursachen Alkoholiker, und wer finanziert diese?

Aber klar über die Raucher kann man immer schön ablässtern, weil das sind ja die Einzigen "Umweltsünder". Und alle Krankheiten der Nichtraucher werden nur von den bösen Rauchern verursacht. :mauer:

Ja, das kling nett, ist aber ein bissl ein Holler:
20 Jahre Rauchen = 20x365x5=ca. 36,500.-
43% Tabaksteuer --> ca. 18.000.-

Das ist der Betrag, den jeder Raucher quasi zur Versorgung seiner erkrankten Kollegen einzahlt.

Weisst du was eine Behandlung bei Lungenkrebs kostet? Eine Bypass-Operation? Pflegeaufwand? Arbeiten kannst irgendwann auch nicht mehr. Weisst du was Sekundärkosten sind?

Also: Raucher kosten mehr als sie zahlen.

lg FF

Die Kosten des Passivrauchens hast noch vergessen, die sind auch erheblich, aber das ist jetzt schon seeeeehr off topic

Genau, gute Idee, die Zahl der Süchtigen wird auch nicht höher, aber die organisierte und die Begleitkrimnalität fällt weg.

Ja, völlig richtig. Das ist auch genau das, was Drogenstellen in etwa fordern. Wobei abe die Beschaffungskriminalität erhalten bleibt. Ausser man gibt das Zeug kontrolliert und kostenfrei ab.

Zurück
Oben