- Reaktionen
- 95.828
- Checks
- 68
Also warum man die Gefährdung der Frau natürlich unter den Tisch fallen lassen darf ist mir nicht so klar.
Und klar die Neuinfektionsrate unter den registrierten ist gering, aber im Durchschnitt erkranken 19 Prozent aller registrierten pro Jahr an einer Geschlechtskrankheit. Muß nicht HIV sein. Bei den nicht registrierten sind es im Durchschnitt 31 Prozent. Habe die Daten vom Gesundheitsamt. Also die 12 Prozent mehr machen das Kraut auch nicht fett. Das heißt, dass selbst bei einer registrierten, kontrollierten Prostituierten jede fünfte krank sein kann.
Und wenn zwei Personen bereit sind ein Risiko einzugehen: 98 Prozent meiner Gäste sind verheiratet oder leben in einer festen Beziehung. Ich als Prostituierte werde eine andere Frau sicher nicht so einem Risiko aussetzten.
Klar ist, wie ich bereits gepostet hab, ich hab das nicht ausgelassen. Danke, dass du meine posts sorgfältiger liest, als ich sie schreibe.
Und es ist schön, dass du an die Frauen deiner Gäste denkst, die Verantwortung aber tragen die Freier und STD sind unangenehm, aber in der Regel mit geringem Aufwand heilbar. Ausgenommen HIV natürlich, dass zum Glück bei den Infektionen der SW quantitativ eine untergeordnete Rolle spielt.