Mal anders - GV ohne Kondom bei Huren

S..wo Elvis seit 30 Jahren arbeitet. :mauer:

Du findest es vielleicht witzig so zu scherzen, aber ich weiß aus verlässlicher Quelle, dass Tupac auf Kuba lebt *achtungkeineironie*

10 Seiten und kein ohne-poster, tut mir leid wollte euch nicht mit meiner gemeinen, herzlosen Art verscheuchen :trost:

ich kann von "ohne Beeinträchtigung " in meinem Post nix finden
Drum war's ja auch kein Zitat, sondern nur unter Anführungszeichen
gesetzt :). Der Grundtenor Deines Postings kam irgendwie so herüber,
als wäre es - was das Vergnügen betrifft - im Prinzip egal, ob mit oder
ohne Gummi. Und davon kann, jedenfalls für mich, absolut keine Rede
sein.

vll hätte ich das nur vor mentale Blockade in Anführungzeichen setzen sollen,
denn natürlich kann man ebendiese nicht von gleich auf jetzt abschütteln
Dagegen hülfen Anführungszeichen auch nichts. Mir stösst ja schon die
Reduktion auf eine mentale Blockade unangenehm auf; ob man die dann
abschütteln können soll, ist erst dann interessant, wenn es sich tatsächlich
um eine handelt (und ja, das gibt es natürlich auch).

Im übrigen gibt es tatsächlich Männer, die null Probleme mit Kondomen haben
Schön für die Männer. Ich habe Probleme damit (beispielsweise im
Sinn von "deutlich reduzierte Empfindungen"), und ich wäre mehr als froh,
wenn es die Gründe, die mich zur Kondomverwendung zwingen, nicht gäbe.

Meiner zählt dazu und ich bin sehr froh, dass ich mir dadurch den ganzen Hormonmist
sparen kann
Verständlich. Wobei mich vermutlich die Hormone (an einer Pille für den
Mann) weniger stören würden, als die Nebenwirkungen, die die Pille für die
Frau gelegentlich so mit sich bringt. Das ändert aber alles nichts an dem,
was ich oben geschrieben habe.

Aber das wird jetzt OT
Ja mei... :)

Servus,
SlowFox

Ähnliches habe ich auch schon von anderen gelesen.
Allerdings kann ich das nicht so sehen, da die sehr kostenintensive medizinische Betreuung Aidsinfizierte und -kranker von der Allgemeinheit - also von uns - bezahlt würde. Außerdem hat jeder, der/die in Österreich aufgewachsen ist, dem Steuerzahler - also uns - eine riesige Menge Geld* gekostet.
Und dann wird er/sie selbstverschuldet krank und arbeitsunfähig bzw. stirbt weg ohne auch nur annähernd das zurückerstattet zu haben, was er bisher als Voraussetzung zur Schaffung eines hohen Lebensstandards bekommen hat.

Was die gesetzliche Situation betrifft: Ein "Ordnungs"vergehen wäre das wohl kaum, eher fahrlässige Tötung - so lange keine Heilung für HIV-Infizierte möglich ist.

* Fötusuntersuchungen, Geburt, Geburtenbeihilfe, Kindergeld, Pfiichtschul- und Berufsausbildung, medizinische Versorgung, usw.....

Ich will Dir und niemandem anderen Nahe treten, aber wenn wir beginnen Menschenleben mit Geld auf zu wiegen und Ihnen "vor zu werfen" , dass Sie dem Steuerzahler Geld gekostet haben und das nicht zurück zahlen konnten weil Sie an Lungenkrebs verreckt sind und selbst mit drei Packerl Zigaretten schuld daran waren, dann fehlen mir jetzt echt die Worte und dazu kann ich nichts sagen, weil es keinen Ausdruck dafür gibt!!!

Aber ich schließ Morgen eine Lebensversicherung zu gunsten des Verteidigungminsiteriums ab weil viellicht brauchen wir ja zukünftig noch Eurofighter!!!!

Ich will Dir und niemandem anderen Nahe treten, aber wenn wir beginnen Menschenleben mit Geld auf zu wiegen und Ihnen "vor zu werfen" , dass Sie dem Steuerzahler Geld gekostet haben und das nicht zurück zahlen konnten weil Sie an Lungenkrebs verreckt sind und selbst mit drei Packerl Zigaretten schuld daran waren, dann fehlen mir jetzt echt die Worte und dazu kann ich nichts sagen, weil es keinen Ausdruck dafür gibt!!!

Doch es gibt eine Wort dafür: Wertschätzung und Verantwortungsgefühl seinem eigenen Körper gegenüber.

Hier wird ja wirklich alles geboten: Medizinische Halb- und Unwahrheiten, Unterstellungen Vorurteile, Verschwörungstheorien - ich bin tief beeindruckt!

Wenn einer AO-Service in Anspruch nimmt, wird er schon wissen, welche Risiken damit verbunden sind! Und wenn eine gewerbliche Anbieterin AO im Programm hat, dann weil sie auf diese Art mehr Geld verdienen will! Ob sie dann auch noch die Zeit hat, dieses auch auszugeben, soll und braucht uns a priori nicht interessieren.

Rein statistisch sterben aber immer noch mehr Leute an Herz-Kreislauferkrankungen (kein Sport, übermäßiges Essen, Rauchen), Krebs (Rauchen), Leberzirrhose (Saufen), Unfällen (besoffen/bekifft/zu schnell Auto oder Ski fahren, von der Leiter fallen etc.). Die paar HIV-Opfer sind natürlich genau die paar HIV-Opfer zu viel, kein Frage. Aber so zu tun, als ob dieses Problem für den Fortbestand der Republik von ausschlaggebender Bedeutung wäre scheint mir doch ein wenig übertrieben - zumal im so ziemlich einzigen Land Europas, das die Ermordung zahlloser Nichtraucher weiterhin zuläßt :mauer:.

Viele Grüße,
wolfpack

Aber ich schließ Morgen eine Lebensversicherung zu gunsten des Verteidigungminsiteriums ab weil viellicht brauchen wir ja zukünftig noch Eurofighter!!!!

Ich wiege nicht Menschenleben mit Geld auf. Aber um das deutlich zu machen, müßte ich noch sehr, sehr viel mehr dazu schreiben, was nicht in dieses Forum passt.
Nimm es in diesem Zusammenhang nur als einen Aspekt unter vielen, der auch zu bedenken ist.

Dein Beispiel mit den Eurofighter ist nicht ganz passend, finde ich. Das Geld dafür kommt aus einem ganz anderen Steuertopf. Eine Diskussion darüber würde nicht hierher passen.

Dein Beispiel mit den Eurofighter ist nicht ganz passend, finde ich. Das
Geld dafür kommt aus einem ganz anderen Steuertopf. Eine Diskussion darüber würde nicht hierher passen.

Unfug! Steuergeld ist Steuergeld! Welches Mascherl es bekommt, liegt (leider) im Ermessen der jeweiligen Regierung.

wolfpack

Hier wird ja wirklich alles geboten: Medizinische Halb- und Unwahrheiten, Unterstellungen Vorurteile, Verschwörungstheorien - ich bin tief beeindruckt!

zumal im so ziemlich einzigen Land Europas, das die Ermordung zahlloser Nichtraucher weiterhin zuläßt :mauer:.

Da wird doch nicht einer vorurteilsfrei die Raucher hassen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn Nichtraucher und Raucher nicht miteinander Leben können und Gesetze benötigt und sich dann noch aufhetzen lässt durch Politik und Medien rennt da a wos verkehrt!!!

zumal im so ziemlich einzigen Land Europas, das die Ermordung zahlloser Nichtraucher weiterhin zuläßt :mauer:.

kommt aber im endeffekt aufs selbe raus , derjenige der nicht ohne gummi ficken will muss kein ohne-service in anspruch nehmen , jener der verrauchte lokale ned mag der muss diese lokale auch ned aufsuchen gibt mitlerweile genug lokale für nichtraucher.​

Dein Beispiel mit den Eurofighter ist nicht ganz passend, finde ich. Das Geld dafür kommt aus einem ganz anderen Steuertopf. Eine Diskussion darüber würde nicht hierher passen.

Warum? Weil sie den Unsinn mit dem Steuertopf widerlegen würde? :cool:

Nein, sondern weil das hier ein Sexforum ist.
Mit dem Steuertopf für Kinder meine ich z.B. den FLAF.
Von dem werden keine Eurofighter finanziert.

Es gibt im "Off Topic" Bereich die Diskussionsecke.
Dort könnte man über die Sinnhaftigkeit von Eurofightern diskutieren.
Das habe ich gemeint.

Na der Bericht ist ganz schön krass und zeigt auch, dass die Damen sehr unter Druck sind. Ich bin für ein Verbot von unsaven Praktiken. Wenn die Haschisch verbieten können, warum dann das nicht?

Und - was nutzt ein Verbot, das ja keiner kontrollieren kann???

Oder soll jeder Hur' ein Kibara an die Seite gestellt werden, der auf die Einhaltung des Gummigebots achtet bzw. bei Verstößen den Gummiknüppel niedersausen läßt?
Oder zumindest eine Überwachungskamera??? :mauer:

Viele Grüße,
wolfpack

Na der Bericht ist ganz schön krass und zeigt auch, dass die Damen sehr unter Druck sind. Ich bin für ein Verbot von unsaven Praktiken. Wenn die Haschisch verbieten können, warum dann das nicht?

was würde ein verbot den bringen????? wer würde ein solches gesetz überprüfen können???? aber dein argument mit dem haschisch verbot ist gut , wieviel kiffer gibts den in österreich ? 300.000? oder noch mehr?

was würde ein verbot den bringen????? wer würde ein solches gesetz überprüfen können???? aber dein argument mit dem haschisch verbot ist gut , wieviel kiffer gibts den in österreich ? 300.000? oder noch mehr?

Jedenfalls mehr als Huren-AO-Popper, würde ich vermuten :mrgreen:!

Vermutlich nur deswegen, weil man vom Kiffen kein HIV kriegt und daran stirbt...

Und - was nutzt ein Verbot, das ja keiner kontrollieren kann???

Oder soll jeder Hur' ein Kibara an die Seite gestellt werden, der auf die Einhaltung des Gummigebots achtet bzw. bei Verstößen den Gummiknüppel niedersausen läßt?
Oder zumindest eine Überwachungskamera??? :mauer:

Viele Grüße,
wolfpack

Wieso nicht kontrollieren. Sieh in die Kronenzeitung das steht alles ohne usw. Das könnte man sehr leicht kontrollieren.

Wäre es verboten würden sicherlich ein Großteil der Damen aufatmen, da sie nicht mehr so unter Druck stünden. Natürlich gäbe es noch ein paar verrückte die dies machen würden, aber es wäre nicht mehr Standard, was es jetzt ist.

Außerdem würden die Preise dafür rasant ansteigen. (Vergleiche Drogen) und somit würden es sich viele Kunden nochmals überlegen, ob es den Preis Wert wäre.

Der Staat macht das ja mit Drogen, warum nicht mit Prostituierten?

Es müsste ein Umdenken in der Gesellschaft geben, was diese Sache anbelangt.

Bin echt gespannt auf eure Argumente, denn ich hab lange nachgedacht und komme nicht zu einem vernünftigen Schluss..

Komisch. Warum wundert mich das jetzt nicht? ;)

..... doch mein Hirn widersetzt sich dem vehement....

...... mir zB leuchtet es auch nicht ein wie man NF mit CIM in Anspruch nehmen kann, wenn ich weiß, dass an dem Tag vielleicht schon 4 Männer vor mir reingespritzt haben und sich noch Spermareste im Mund befinden....

Diese beiden Aussagen widersprechen sich eigentlich. :roll:

Wieso nicht kontrollieren. Sieh in die Kronenzeitung das steht alles ohne usw. Das könnte man sehr leicht kontrollieren.

Wäre es verboten würden sicherlich ein Großteil der Damen aufatmen, da sie nicht mehr so unter Druck stünden. Natürlich gäbe es noch ein paar verrückte die dies machen würden, aber es wäre nicht mehr Standard, was es jetzt ist.

Außerdem würden die Preise dafür rasant ansteigen. (Vergleiche Drogen) und somit würden es sich viele Kunden nochmals überlegen, ob es den Preis Wert wäre.

Der Staat macht das ja mit Drogen, warum nicht mit Prostituierten?

Es müsste ein Umdenken in der Gesellschaft geben, was diese Sache anbelangt.

Du arbeitest in deiner Argumentation mit Verallgemeinerungen und schwarz-weiss Malerei. AO ist im SW ein Minderheitenprogramm sowohl vom Angebot her als auch von der Nachfrage der Freier, die Mehrzahl ist klug genug, GV nur mit Schutz zu praktizieren. NF ist zwar weit verbreitet, von der Ansteckungsgefahr her aber bedeutend ungefährlicher als ungeschützter Verkehr (wobei man die Gefährdung der Frau natürlich unter den Tisch fallen lassen darf). Es gibt viele SW die ihr Service ausschliesslich mit Schutz anbieten und sich trotzdem nicht über einen mangelnden Andrang von Freiern zu beklagen brauchen. Im übrigen ist die Neuinfektionsrate unter den registrierten SW äusserst gering.

Es ist allgemeiner Konsens, dass es wichtig ist, SW aus der rechtlichen Grauzone zu holen und Verbote ausschliesslich unerwünschte Begleiterscheinungen hervorrufen (Zuhälterei, Zwangsprostitution u.ä.). Wenn zwei Personen bereit sind ein Risiko auf sich zu nehmen und niemand anderen dabei gefährden, dann sollte das auch ihre Angelegenheit bleiben. Der Staat hat in unserem Sexualleben nichts verloren.

Verbote können das Sexualverhalten nicht ändern, genauso wie sie den Drogenkonsum nicht reduzieren können.

Zurück
Oben